STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] Driver Parallel Lines » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Driver Parallel Lines
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Driver Parallel Lines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier mal mei Fazit, dass ich gerade auch in einem anderen Forum als "Junkman" gepostet habe.

Ich hab das Spiel jetzt endlich mit Hängen und Würgen durchgezockt, und muß gestehen, dass ich den Unzerstörbarkeitscheat für Autos benutzt habe. Irgendwann hatte ich es einfach satt (gerade bei den Zeitbegrenzten Missionen) dauernd im dichten Verkehr das Auto zu schrotten und außerdem von der überempfindlichen Polizei wegen dem kleinsten Verkehrsverstoss gejagt zu werden. Kam ich dann endlich mal an einem Missionspunkt an, hieß es erstmal "Lose the tail". Wenn es mir dann endlich mal gelungen war die Polizei abzuschütteln wollte ich vorsichtig im Schritttempo zurück zum Missionspunkt, nur um trotzdem gleich der nächsten Polizeistreife aufzufallen. Ich hatte bisher in noch keinem anderen Spiel so einen Hass auf die nervigen Cops entwickelt wie in Parallel Lines. An enspanntes Sightseeing zwischen den Missionen war ebenfalls nicht zu denken. Gleich die Cops im Nacken. Mir wäre es lieber gewesen, dass man den Freeridemodus aus Driver 3 beibehalten hätte, um wengistens mit deaktivierter Polizei in Ruhe die Stadt erkunden zu können. !) Die Grafik ist gut, der 70er Jahre Soundtrack ist der Hammer (der 2006er ist nicht so mein Fall). Die Zwischensequenzen gingen so. (Haben mir bei Driver 3 irgendwie besser gefallen.) Die verfügbaren Waffen fand ich in Ordnung. (Besonders der 2006er Raketenwerfer hat`s mir angetan ) Mein Fazit: Wenn die Cops nicht so überempfindlich wären, und die Straßen nicht so verstopft, hätte das Spiel richtig Spaß gemacht. aber so (besonders ohne den Regiemodus, den hat die Driver Reihe meiner Meinung nach von den ähnlichen Genrevertretern hervorgehoben) ist Parallel Lines für mich nichts weiter als ein weiterer GTA Klon.

Ach ja, weil ich überall lese Tanner wäre ein Unsympath. TK ist für mich ehrlich gesagt auch nicht gerade der symphatischste Charakter.
06.04.2006 17:20:53 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] Driver Parallel Lines

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH