STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] Pro Evolution Soccer 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Evolution Soccer 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoXz
ey sweep3r gibts bei PES auch alle lizenzen?


Nein, gibt es nicht.
Man kann die Namen der Spieler und Mannschaften aber beliebig ändern, ist zwar mühsam, aber nach einer Woche hat man das. Augenzwinkern
14.04.2005 14:28:41 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Moonlightrider
Laufbursche


images/avatars/avatar-97.jpg

Beiträge: 137
Herkunft: daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt auch beides gespielt, und muss sagen: PES4 ist schon gut, aber, ich bin wirklich keine große Leuchte in Sportspielen, ich finds ziemlich leicht. Also ich hab erst ein Spiel auf Stufe 1, dann auf 2. gemacht und dann gleich in 6. weitergemacht muhaha
Naja, ok, ich hab das erste Spiel 0:3 verloren, aber die wirklich bessere Mannschaft waren die anderen nicht. Ab dem zweiten Spiel hab ich nur noch 0:0 gespielt und dann halt im Elferschießen irgendwie meistens gewonnen, obwohl mein Cousin (dem das Spiel gehört) sagt, dass sei brutal schwer. nut
Naja, nach einer Stunde hab ich dann das erste Tor auf STufe 6 geschossen..und seitdem nur noch gewonnen.
Also mir wäre eine Stunde Spielspaß zu wenig, bis ich auf schwerster Stufe gewinne. Hm
Trotzdem ist das Spielgefühl in PES besser als in FIFA!

__________________

[/SIZE]
29.04.2005 17:19:15 Moonlightrider ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moonlightrider
Also ich hab jetzt auch beides gespielt, und muss sagen: PES4 ist schon gut, aber, ich bin wirklich keine große Leuchte in Sportspielen, ich finds ziemlich leicht. Also ich hab erst ein Spiel auf Stufe 1, dann auf 2. gemacht und dann gleich in 6. weitergemacht muhaha
Naja, ok, ich hab das erste Spiel 0:3 verloren, aber die wirklich bessere Mannschaft waren die anderen nicht. Ab dem zweiten Spiel hab ich nur noch 0:0 gespielt und dann halt im Elferschießen irgendwie meistens gewonnen, obwohl mein Cousin (dem das Spiel gehört) sagt, dass sei brutal schwer. nut
Naja, nach einer Stunde hab ich dann das erste Tor auf STufe 6 geschossen..und seitdem nur noch gewonnen.
Also mir wäre eine Stunde Spielspaß zu wenig, bis ich auf schwerster Stufe gewinne. Hm


Ja, der Schwierigkeitsgrad ist wirklich zun einfach. Kommt natürlich aber auch drauf an, wie gut deine Mannschaft und die des Gegners ist.
Naja, aber mittlerweile gewinne ich auch fast immer auf Stufe 6, ist wirklich nicht sehr schwer.

Zitat:
Original von Moonlightrider
Trotzdem ist das Spielgefühl in PES besser als in FIFA!


Natürlich. Freude

PS: Spielst du auch Meisterliga? Wenn ja, welche Mannschaft? Welche Spieler?
29.04.2005 17:23:21 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Moonlightrider
Laufbursche


images/avatars/avatar-97.jpg

Beiträge: 137
Herkunft: daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich hab einmal eine Stunde am Stück gespielt und seitdem immer mal wieder ein Spielchen, aber keine ganze Liga/Saison.

Mannschaft und so: Meistens Deutschland - england (ist einfaach die atmospärischste Begegnung Hm )
Mein Cousin konnte es nicht lassen alle möglichen Kumoels von ihm zu importieren, sodass ich immer mit einer eher unbekannten deutschen Mannschaft spiele nut

__________________

[/SIZE]
30.04.2005 01:05:15 Moonlightrider ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milosz
Ich habe mir den 4 ten Teil damals zum Release gekauft,wurde aber enttäuscht unglücklich Nachdem absolut geilem dritten Teil wurde im vierten das Gameplay irgenwie so verändert,das es mir keinen Spaß gemacht hat.Ich mag aber FIFA auch nicht.


Also ich finde das Gameplay besser als im 3. Es gibt einfach ein paar neue Sachen die nerven, z.B. die ewigen Offsides, die Fehltentscheidungen bei den Einwürfen usw.
aber im Grossen und Ganzen finde ich es besser umgesetzt als im 3. Teil. Augenzwinkern

Zitat:

Was mich am meisten gestört hat,waren das Ruckeln,die Torwart K.I. ab und zu ausserdem waren die Flanken zu schwach.Bei PES 3 waren die Flanken zu stark,aber im viertem teil habe ich gar kein Flanken Tor geschafft,da man den Ball fast gar nicht unter Kontrolle bringen konnte.

Ja, das Ruckeln ist nervig.
Die Torhüter sind bei Weitschüssen für meinen Geschmack etwas zu gut, habe es erst einmal geschafft, von 36 Metern aus dem Spiel heraus ein Tor zu schiessen.

Also die Flanken finde ich eigentlich gut gemacht, denn im 3 waren sie zu einfach, dort war ja jede 4. Flanke ein Tor. großes Grinsen

Zitat:

Ich hoffe auf jeden Fall,dass der 5 te Teil wieder besser wird.

Ja, die kleinen Fehler sollten dann behoben sein. Hm
30.04.2005 11:43:47 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jaja sweep3r hat mich dermassen vertig gemacht das ich nie mehr spielte aber ich konnte ungefair von dern mittellinie fast ein tor schiessen ging ins latenkreuz also dor in die posten leider sonst were er drin gewesen! nicht war sweep3r Chill

__________________
Blunt Attitude
07.05.2005 10:04:01 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich berichtige mal: Chill

Zitat:
Original von cabron
Jaja sweep3r hat mich dermassen fertig gemacht, dass ich nie mehr spielte, aber ich konnte ungefähr von der Mittellinie fast ein Tor schiessen, ging ans Lattenkreuz, also dort an den Pfosten, leider, sonst wäre er drin gewesen! nicht war sweep3r Chill


Ja, so war es. großes Grinsen
Muss ich noch erwähnen, dass Herr cabron in 10 Spielen ein Tor gemacht hat? Chill
07.05.2005 17:48:46 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweep3r
Ich berichtige mal: Chill

Ich auch Chill

Zitat:
Original von cabron
Zitat:
Original von sweep3r
Ja, ja, sweep3r hat mich dermassen fertig gemacht, dass ich nie mehr spielte. aber ich konnte ungefähr von der Mittellinie fast ein Tor schiessen, ging ans Lattenkreuz, also dort an den Pfosten - leider - sonst wäre er drin gewesen! Nicht wahr sweep3r? Chill


Chong
07.05.2005 18:05:10 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] Pro Evolution Soccer 4

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH