STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Jump0rn :> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jump0rn :>
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Jump0rn :> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich brauch ja glaub ich gar nicht erst zu fragen, ob es außer mir in diesem Forum noch andere gibt, die in ihrer Freizeit nichts besseres zu tun haben, als wild durch die Gegend zu springen. großes Grinsen

aber vielleicht kennt ihr ja welche, die sowas machen?

Und wie findet ihr sowas? Ich kenn ja sehr viele, die sowas gerne machen würde, sich aber größtenteils entweder nicht trauen oder einfach keine Zeit haben.
Ich finde sowas ja einfach nur total geil. großes Grinsen
Macht irre Spaß, solche sprünge zu machen. Nur ist es manchmal ein bisschen langweilig, weil ich das immer alleine mach. aber man gewöhnt sich dran.^^

Naja, postet mal eure Meinungen.^^ Und nicht vergessen: Falls ihr jemand kennt, der sowas macht, lasst es mich wissen. smile

Und hier noch, was ich meine: (Mein Lieblingsvideo smile ) http://www.youtube.com/watch?v=saZsQIKNO2k

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.06.2006 17:57:00 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Parcours heisst diese Krankheit, ne? :P

Und die Franzmänner sind darin Weltklasse.... naja, mein Ding ist es nich so, lieber als springen tu ich BEspringen - aber das ist eine andere Geschichte....
12.06.2006 09:59:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jep sagt mir auch was. Ich habe euch mal ein Video hochgeladen, dass mich auf dem Weg ins Büro zeigt. Oli geht ins Büro


Augenzwinkern ...wenn man es kann - ist es mit Sicherheit genial und hält fit. Wenn nicht kostet es wahrscheinlich den einen, oder anderen Knochen. hehe Also bitte nicht nachmachen.

...jedoch verlangt meine Technik oben jahrelanges, hartes Training, das kommt dabei raus, wenn Ihr sinnlos in Hecken springt. Augenzwinkern mit dem Zweiten sieht man besser hehe
28.06.2006 08:30:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das hat sicher weh getan... ^^
Ich find so herumjumpen auch recht kewl nur ich würd mir dabei sicher alles brechen. xD

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

28.06.2006 10:50:42 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Auge war aber nicht schlimm. Also hat sicher weh getan hat aber keine bleibenden folgen.
Das war nur ein Bluterguss über dem Auge. Nichtmal ein schlimmer.
Ich weiß das weil ich selbst schonmal bei sowas dabei war. Is am Skater einer gesprungen und mit dem Gesicht gelandet (mit Fahrrad gesprungen) und eben genau auf dem Auge. Danach dachten zuerst alle, dass das Auge nach oben gerutscht ist, sofort Sani gerufen etc. aber inzwischen sieht man bei dem gar nichts mehr.
Und ganz ehrlich...der Typ ist auch total bescheuert großes Grinsen
Solche "tricks" sind weder lustig, noch machen sie Spaß. Lustig wird es erst dann, wenn man vom Balkon in sone Hecke springt, wie wir vor einem halben Jahr hehe ....und wenn man nicht mehr aus der hecke rauskommt. smile

Ansonsten muss man wohl auch erwähnen, dass die meisten Unfälle nicht bei den schweren Tricks kommen, sondern meist bei den Sachen, die eigentlich jeder Mensch kann und die nicht schwer sind. Bei den richtig harten Sachen ist man einfach zu sehr konzentriert, dass da was passiert. Ist ja in jedem Sport so. Augenzwinkern

Und Spaß macht es auf jeden! Wobei ich jetzt das nicht mehr so viel mach, weil es alleine einfach nicht lustig ist. Muss jetzt echt mal schaun, dass ich jemand finde.^^

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
28.06.2006 13:11:45 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Das mit dem Auge war aber nicht schlimm. Also hat sicher weh getan hat aber keine bleibenden folgen.
Das war nur ein Bluterguss über dem Auge. Nichtmal ein schlimmer.

Also, so wie ich das sehe, ist das Ding unter das Augenlid geraten.
Der Typ hatte nochmal Glück, dass es am Auge vorbeiging. :S
28.06.2006 15:38:28 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Jump0rn :>

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH