STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [DS] Lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Lite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jo, bin nun auch seid dem 22.6.06 stolzer Besitzer eines DS Lite systems großes Grinsen Spiele hab ich im moment nur Gehirnjogging und Animal Crossing. Gehirnjogging war schon dabei da ich das Angebot von EB-Games wahrgenommen hab: DS Lite schwarz oder weiß, ich hab den schwarzen genommen + Gehirnjogging + Tasche für 159.95 Augenzwinkern
03.07.2006 22:14:22 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Luigi
N00b


images/avatars/avatar-509.jpg

Beiträge: 4
Herkunft: Dort wo du nie hinkommen wirst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jez klappt Dj die Kinnlade runter (mach ein Foto von und stelles hier rein Chong )





Der DS Lite ist das am schlechten verarbeitetste Gerät, das mir jemals unter gekommen ist, der A-Knopf wackelt stark, der B-Knopf leicht, X- und Y-Button sind ganz normal. Ebenso wackelt das Steuerkreuz, das beim Vorführmodell nicht so wahr. Außerdem sitzt mein TS nicht mal richtig drinnen, er ist rechts an der Seite ca. 1 1/2 Millimeter offen, ich brauch mich also nicht wundern wenn ich irgendwann massig Staub interm Display habe böse . Hinzu kommt, das die Gummiableger auf der Unterseite bei mir sich verfärbt haben!!Der wollts mir einfach net umtuaschen, der hats mit dem Vorführmodell im Laden verglichen (sogar das Vorführmodell sah besser aus als meiner -.-) und sagte dann einfach dreist:"Das, das ist völlig normal"

Hab heute bei nem Freund (der hat jez den schwarzen DSL) Metroid Prime Hunters gezockt, bei meinem DS ging das nicht mal richtig, weil die R-Taste so locker ist, das hat sowas von genervt! Hab mal mit dem DS von meinem Kumpel MPH gezockt und da klappte es wunderbar, ich gewann sogar 2 mal im Wi-Fi-Modus

Und wer jetzt sagt "Man sind das verwöhnte Kinder heutzutage, die kritisieren ja alles" der hat einfach keine Ahnung, der sollte meinen DSL mal selbst anschauen, sieht schlimmer aus als ein Probier-Modell im Laden... und die von EB-Games (*rsche!) sagen einfach ganz dreist "ich kann da keinen Unterschied zum Probiermodell erkennen,das ist völlig normal"

Ich und mein Paps haben mal ne ganz nice Idee: Meinen DSL in einem anderen Shop verkaufen, (hoffentlich kriegen wir mindestens 130?) und dann zum Media Markt und einen schwarzen für 139? kaufen großes Grinsen Warum den schwarzen? Naja beim weissen muss man immer höllisch aufpassen und den jeden Tag putzen - außerdem wird der schnell dreckig!

Achja, bevor ihr es missversteht: Ich hab meinen DSL schon so schlimm ausgepackt, nicht das ihr jetzt denkt, ich behandle meinen DSL so schlecht und daher kommts.
04.07.2006 23:00:27 Luigi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den text nich duchgelesen aber....mein DS Lite ist im besten zustand =P Und dein Freund ist ein Depp

Edit: Hey den Text kenn ich Hm
Edit2: Schwarz hat nur vorteil Augenzwinkern
Edit3: verwirrt
21.07.2006 17:38:08 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Luigi
N00b


images/avatars/avatar-509.jpg

Beiträge: 4
Herkunft: Dort wo du nie hinkommen wirst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja selber Schuld wenn man in anderen Foren die dicke, fette Signatur "STC-BOARD MACHT SÜCHTIG UND VERRÜCKT" und den Link daneben schreibt Augenzwinkern
21.07.2006 20:27:06 Luigi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luigi
Tja selber Schuld wenn man in anderen Foren die dicke, fette Signatur "STC-BOARD MACHT SÜCHTIG UND VERRÜCKT" und den Link daneben schreibt Augenzwinkern


Hm Was hat das denn jetzt damit zu tun??!
22.07.2006 23:30:54 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luigi
Der DS Lite ist das am schlechten verarbeitetste Gerät, das mir jemals unter gekommen ist ...

Also, wenn du sagst, dass selbst das Vorfuehrmodell besser verarbeitet war als dein DS, dann scheint es ja wohl doch nicht so zu sein, dass alle DS` schlecht verarbeitet sind ...
Ich wuerde einfach mal behaupten, du hast `nen Produktionsfehler erworben. Augenzwinkern
22.07.2006 23:38:53 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

er hat den Text doch nur von einem DS Lite Forum kopiert Hm
23.07.2006 15:17:49 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [DS] Lite

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH