STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Eure Haustiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Haustiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es sieht eigentlich so aus, aus würde er chillen... Chill
09.10.2006 07:49:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Es sieht eigentlich so aus, aus würde er chillen... Chill

Mit 'nem Tütchen Hanf ... ^^
09.10.2006 10:06:34 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kifft die Katz' etwa? huh
10.10.2006 07:26:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Kifft die Katz' etwa? huh

Nicht nur die Katze ... auch die Mieze, die das Bild geschossen hat ... Chill
10.10.2006 12:11:20 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...pöhse Behauptung und Unterstellung. muhaha
10.10.2006 12:29:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, nichts als die Wahrheit ... Chill
10.10.2006 12:37:15 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingshaustier: mein innerer Schweinehund Freude

10.10.2006 13:31:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Nicht nur die Katze ... auch die Mieze, die das Bild geschossen hat ... Chill


Du meinst meinen Stiefvater? Chill Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

10.10.2006 13:43:07 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein Schatzifröhlich .

http://www.killer-seite.de/viewimage.php...es/AaW39002.jpg

In letzer Zeit ist er komisch drauf, immer wenn ich was esse fliegt er mir ins Gesicht und fällt auf den Tisch Chong .

__________________
1896!

30.10.2006 21:10:56 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

http://img106.imageshack.us/img106/8442/1000805dd6.jpg
Meine Katze mit ihren 2 Jungen Chill
30.10.2006 21:57:43 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Haha, Enke hat'n Vogel! Pointandlaugh


Spycho ... deine Katze ist irgendwie ... naja, unscharf ... ugly
30.10.2006 22:12:34 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ist aber auch das einzige Bild was ich auf die schnelle auftreiben konnte, werde bei Gelegenheit ein besseres nachreichen Augenzwinkern
30.10.2006 22:15:21 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund Fiffi ist das üssseste aller Haustiere.... Pink
20.03.2008 08:26:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL, ich wusste nicht, dass man Anbolika auch bei Hunden anwenden kann...? huh Fake, oder? BTW ich habe jetzt Sackratten Freude
20.03.2008 08:38:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

ich hoffe doch sehr dass das ein fake ist huh

Sackratten? Hatte ich bis gestern auch - wenn ich bloss wüsste wo die hin sind... ugly
20.03.2008 08:57:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein süßer, kleiner, frecher Schatz:


Mein kleines Kätzchen:
(Handaufzucht mit Flasche)


Außerdem habe ich noch meine beiden Dickerchen (2 Kater, Handaufzuchten mit Flasche).
Von denen hab ich aber leider atm keine Fotos am Rechner.
25.10.2008 18:31:51 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Katzen mag ich nicht, die werden so langweilig wenn sie "erwachsen" sind...

aber Hund werd ich mir auch bald ein anschaffen, wenn ich auszieh.^^ Is das'n Schäferhund? Wenn ja (und der noch so jung ist, wie er aussieht), dann bring ihm mal bei, Drogen aufzuspühren und geh am abend mit ihm im Stadtpark spazieren. Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 18:54:07 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bis vor Kurzem hatte ich eine Schäferhündin, die ist aber nach einer OP gestorben...
Der Kleine da is ein altdeutscher Hütehund, die Rasse nennt sich auch "Harzer Fuchs"...sehen ähnlich aus wie Langhaar-Schäferhunde, nur das ihr Fell fuchsig ist hehe
25.10.2008 19:00:07 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sieht aber geil aus.^^

Ich will ja auch schon seid Monaten wieder nen Hund (unsere ist vor 4 oder 5 Jahren gestorben) aber ich darf hier im Haus keinen mehr halten. böse
aber so einer wie du da hast sieht interessant aus. Sind die selten? Hab da noch nie was von gehört. huh

Und falls sie selten sind, musst du deine/n dazu bringen, Babys zu machen. Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 19:06:12 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L. Benny S.
Sieht aber geil aus.^^

Ich will ja auch schon seid Monaten wieder nen Hund (unsere ist vor 4 oder 5 Jahren gestorben) aber ich darf hier im Haus keinen mehr halten. böse
aber so einer wie du da hast sieht interessant aus. Sind die selten? Hab da noch nie was von gehört. huh

Und falls sie selten sind, musst du deine/n dazu bringen, Babys zu machen. Nein

Die Rasse ist nicht allzu bekannt und verbreitet.
Wir haben unseren von einem Freund der Familie, der hatte eine Harzer Fuchs Hündin und die hatte Welpen...und da meine Schäferhündin gerade vor einer Weile gestorben war und überall noch ihre Futternäpfe und Spielzeuge rumlagen und ich ziemlich traurig war, hat er mir angeboten, dass ich mir doch aus dem Wurf einen kleinen Hund aussuchen könne...auch wenn dieser natürlich kein Ersatz für den vorherigen Hund ist, aber so ganz ohne Hund kann ichs mir nich vorstellen...wir hatten schon immer Hunde...damals einen Spitz, dann einen Bernhardiner, 2 Bassets und dann die Schäferhündin. Meistens hatten wir immer 2 Hunde zeitgleich, damit sie sich gegenseitig austoben und beschäftigen konnten, wenn wir arbeiten oder in der Schule waren. Leider sind fast alle unsere Hunde nicht alt geworden und an Tumorerkrankungen gestorben und einen haben wir einschläfern müssen und die Schäferhündin war in der Nacht nach ihrer OP gestorben.

Ich möchte mir auch noch einen 2. Hund anschaffen, da ich schon merke, dass der Jetzige so "alleine" nicht ausgeglichen ist und ziemlich überdreht und hyperaktiv erscheint.

Zitat:
Und falls sie selten sind, musst du deine/n dazu bringen, Babys zu machen.

Ja, versuchen kann ichs ja mal Chong Er hat da sicher nix dagegen.
25.10.2008 19:14:00 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Eure Haustiere

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH