STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Eure Haustiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Haustiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L. Benny S.
Und falls sie selten sind, musst du deine/n dazu bringen, Babys zu machen. Nein

Fragt sich nur, wer hier mit wem Babys machen will ... Chong



Mein Traumhund:



Chill
25.10.2008 19:16:00 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Mein Traumhund:


Harry Potter? Du willst mit Harry Potter schmusen? Süß Nein

Ich will mir auch ne Welpe aus nem Wurf aussuchen können - jetzt. ugly
Man, jetzt war ich grad von dem Verlangen nach nem Hund einigermaßen weg und jetzt musst Du wieder damit anfangen...
Ich frag mich eh, was meine Eltern tun würden wenn ich mir einfach nen Hund kauf. huh Vor die Tür setzen würden sie ihn nicht...ihn zumindest nicht...verwirrt

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 19:20:58 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L. Benny S.
Zitat:
Original von Eddy
Mein Traumhund:


Harry Potter? Du willst mit Harry Potter schmusen? Süß Nein

LOOOL...der Gedanke...ich stell mir grad bildlich vor wie er Harry Potter auf dem Schoß liegen hat und streichelt...schwuler gehts ja wohl nich mehr Chong

Ich würd dir ja nen Welpen abgeben, wenn ich welche hätte.
Da fällt mir wieder der tolle Satz meines Freundes vor ein paar Tagen ein:
"Wenn du Welpen, anstatt Kinder bekommen würdest, würd ich dir sofort 20 machen!"...dann könntest du ja davon einen haben Chill .
Er is total gegen Kinder aber total vernarrt in Hunde...manchmal etwas ZU sehr rotes Gesicht .

Ich weiß nicht, welche Rasse ich mir als Zweithund anschaffen sollte...
Ich hätte da schon so eine Idee...aber kA, wie ich jetzt an so einen Hund rankommen soll... nut
25.10.2008 19:28:00 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nerymon
Ich weiß nicht, welche Rasse ich mir als Zweithund anschaffen sollte...
Ich hätte da schon so eine Idee...aber kA, wie ich jetzt an so einen Hund rankommen soll... nut

Falls du zufällig an das selbe denkst wie ich (Rasse: Kreuzung zwischen Mensch und Hund), dann musst du nur zu den Briten fahren, da ist das jetzt seid wenigen Tagen legal. Pink

Kauf dir nen Labrador-Schäferhund Mischling. Das ist so ne geile Mischung, sehen auch total cool aus. Das einzige was mich daran nervt, dass es die Mischung so oft gibt und ich mag generell nichts, was jeder hat. :s

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 19:38:35 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L. Benny S.
Zitat:
Original von Nerymon
Ich weiß nicht, welche Rasse ich mir als Zweithund anschaffen sollte...
Ich hätte da schon so eine Idee...aber kA, wie ich jetzt an so einen Hund rankommen soll... nut

Falls du zufällig an das selbe denkst wie ich (Rasse: Kreuzung zwischen Mensch und Hund), dann musst du nur zu den Briten fahren, da ist das jetzt seid wenigen Tagen legal. Pink

Kauf dir nen Labrador-Schäferhund Mischling. Das ist so ne geile Mischung, sehen auch total cool aus. Das einzige was mich daran nervt, dass es die Mischung so oft gibt und ich mag generell nichts, was jeder hat. :s

Hmm Labrador-Schäferhund-Mischling klingt gar nich so schlecht.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich so einen schonmal gesehen habe huh .
aber kann mir schon vorstellen, dass die Mischung toll aussieht, da beide Rassen getrennt schon sehr toll sind großes Grinsen
25.10.2008 19:42:44 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mh ich find jetzt im Internet leider keine so guten Bilder von denen. Ich kann ja mal eins von unserer einscannen.
aber wie ich grad gesehen hab, müssen die nicht unbedingt sooo gut aussehen. Die meisten haben mir jetzt eigl. gar nicht gefallen. Zu dünn, zu fett, zu viel Schäferhund, zu hell...hehe

Jaja ich weiß, auf den Charakter kommt es an. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 20:04:40 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L. Benny S.
Jaja ich weiß, auf den Charakter kommt es an. ugly

Den Hund hab ich im Inet schon so oft gesehen und frag mich jedesmal, ob der echt is oder Fake Ö_Ö gibt's wirklich nen Hund, der so ausschaut?
25.10.2008 20:06:15 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der ist echt. Wenn ich mich nicht täusch', ist der nämlich zum hässlichsten Hund der Welt ernannt worden. Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 20:09:07 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was is denn das für'ne Rasse Ö_ö?
Soll der so aussehen oder is der irgendwie krank, weshalb der so ausschaut?
Also wenn ich so einen Hund hätte, hätte ich echt Angstzustände im Dunkeln, wenn ich weiß, dass da irgendwo so ein Viech rumdackelt geschockt

Genau wie diese haarlosen Katzen...da hätte ich Nachts auch echt Angst, wenn plötzlich so ein Tier aus der Ecke gesprungen kommt.
25.10.2008 20:12:11 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Hund könnte sehr alt und stark verherpt sein. Dazu vllt noch irgendne Krankheit dass ihm die Haare ausfallen, blind (wegen den Augen) und joa, das würde eigentlich schon reichen. Die Zähne scheinen sogar noch in Ordnung zu sein, bis darauf, dass welche fehlen.
Und die Rasse könnte man bestimmt auch sagen, wenn man sich auskennt. Wenn man sich den Hund gesund und jung vorstellt würde der ganz normal aussehen.^^

aber mit ins Bett nehmen würd' ich den auch nicht. ugly

Die Katzen sind geil, sehe aus wie so Monster aus nem Horrorfilm. Da stehst du doch drauf. Teufel

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 20:20:44 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L. Benny S.
Die Katzen sind geil, sehe aus wie so Monster aus nem Horrorfilm. Da stehst du doch drauf. Teufel

Ja, in Filmen is sowas echt geil Pink
aber auf meinem Schoß möcht ich so'n Tier trotzdem irgendwie nich liegen haben Nein ...

Hmm...der Hund tut mir irgendwie leid.
Da er blind und scheinbar krank ist, hätte man ihn vllt. lieber erlösen sollen, anstatt noch eine Auszeichnung und vermutlich noch Geld damit zu kassieren, indem man ihm zu hässlichsten Hund aller Zeiten wählen lässt...(und das sage gerade ICH, wo ich doch auch beinahe alles für Geld tun würde geschockt )
25.10.2008 20:24:11 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal was im TV gesehen über den hässlichsten Hund der Welt, ist aber schon lange her und bin nicht sicher, ob es der war. aber der wurde da gefilmt und machte eine sehr normalen Eindruck. Der Besitzer meinte auch, er wäre zwar hässlich, aber glücklich. Und blind sein ist bei nem Hund eh ned schlimm, ist ja fast jeder im Alter.

aber tu doch nicht alles für Geld. Pink
Lass andere für dein Geld arbeiten. cool ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 20:31:40 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L. Benny S.
Ich hab da mal was im TV gesehen über den hässlichsten Hund der Welt, ist aber schon lange her und bin nicht sicher, ob es der war. aber der wurde da gefilmt und machte eine sehr normalen Eindruck. Der Besitzer meinte auch, er wäre zwar hässlich, aber glücklich. Und blind sein ist bei nem Hund eh ned schlimm, ist ja fast jeder im Alter.

Achso...naja, den Bericht kannte ich nich.
aber wenns dem Hund ansonsten gut geht, hat er auch ein Recht weiter zu leben, solange er nich leidet...Hässlichkeit is ja kein Tötungsgrund, sonst hätte man mich ja auch schon hinrichten müssen hehe

Zitat:
aber tu doch nicht alles für Geld. Pink
Lass andere für dein Geld arbeiten. cool ugly

Ach...ich hab da schon so mein Mittelchen und Wege und nicht immer tue ICH selbst was dafür und bekomme trotzdem das Geld Pink .
25.10.2008 20:34:39 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nerymon
Hässlichkeit is ja kein Tötungsgrund, sonst hätte man mich ja auch schon hinrichten müssen hehe

Sag mal, was hast'n Du eigentlich für ein Problem? Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 20:38:51 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L. Benny S.
Zitat:
Original von Nerymon
Hässlichkeit is ja kein Tötungsgrund, sonst hätte man mich ja auch schon hinrichten müssen hehe

Sag mal, was hast'n Du eigentlich für ein Problem? Chong

MICH! Das sagt doch alles Chong
25.10.2008 20:39:24 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein eben überhaupt nicht, weil diese "Ich mag ich nicht"-Einstellung überhaupt nicht zu dem Rest von dir passt. huh

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 20:43:05 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L. Benny S.
Nein eben überhaupt nicht, weil diese "Ich mag ich nicht"-Einstellung überhaupt nicht zu dem Rest von dir passt. huh

Wieso nich? Ich mochte mich selbst eigentlich noch nie.
aber ich glaube die meisten mögen sich selbst nicht so besondern, mit sich selbst ist man eben immer am kritischsten hehe .

Naja, mein Hund mag mich, um diesen Beitrag wenigstens noch ein bisschen mit was themenmäßiges zu ergänzen Chong Chong Chong
25.10.2008 20:44:35 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mich. huh
aber mich mag keiner. ugly

Im STC muss man nicht beim Thema bleiben. seid AoD (ehem. Co-Admin) weg ist, achtet da keiner mehr drauf. Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 20:48:06 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Achso, na dann.
Also ich mag dich *schleim* I Love U Ugly XD.
25.10.2008 20:49:39 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*ausrutsch* Na toll! unglücklich ugly

Bleibst du bei uns hier im Forum? knuddel

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.10.2008 20:54:19 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Eure Haustiere

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH