STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Eure Haustiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Haustiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Eure Haustiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tjoa, mir ist grad eingefallen, dass es hier ja noch gar keinen Thread für die lieben Kleinen gibt. großes Grinsen


Hier mal unser Kater Benji: smile
(der sieht nur wegen seinem dicken Fell so fett aus ^^)




In Aktion: großes Grinsen




Naja, eigentlich haben wir 2 Katzen, aber die eine ist so scheu, die sehe ich eigentlich nur einmal pro Woche. Hm

Ansonsten hatten wir schon Wellensittiche, die sind uns aber entweder durchs Fenster abgehauen oder gestorben. ^^

Ich selbst hatte ca. 4 Jahre lang ein paar Kornnattern, fünf um genau zu sein. Zwischendurch mal zwei Boas, aber die waren so verdammt bissig, dass ich sie wieder abgab.
Die Jungtiere bringen übrigens gutes Geld ein, also wenn ihr mal knapp bei Kasse seid, legt euch ein paar Schlangen zu. hehe


Jetzt kann Eddy uns auch mal seine berüchtigten Killer-Kanninchen zeigen. großes Grinsen
18.07.2006 03:48:03 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Unser Hund Tino:



Und unsere Katze, die eigentlich Kitty heißt, aber niemand sie damit anredet Cunfu



Beide total lieb smile obwohl die Mieze manchmal das Hündchen angreift unglücklich

__________________
Chill
18.07.2006 15:04:34 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Clawfi: Hab ich die nicht schonmal praesentiert? huh smile
18.07.2006 17:04:21 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Stragga: Hübsche Miez großes Grinsen Ist das ne Maine Coon, bzw ist da was von drin, sieht nämlich so aus? smile

@Clawfi: Süß Pink

Ich präsentier unseren Katzenstall demnächst auch mal, sind ja nicht grad wenige großes Grinsen

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

18.07.2006 17:16:29 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
... sind ja nicht grad wenige großes Grinsen


Jedoch fehlen Gliedmassen hehe Chong
18.07.2006 17:23:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Jedoch fehlen Gliedmassen hehe Chong


Das macht ihn doch am wertvollsten Nein

Hm, okay hier ein paar Bilder, ich fang mal mit dem ältesten an:

Mimi (12 Jahre)


dann der dreibeinige Lucky (7 Jahre)


Elliot (ist uns zugelaufen)


Elliot nass hehe


Dann gibts da noch vier Streuner die wir mit durchfüttern, hab im Moment aber keine Bilder von denen, werden nachgereicht großes Grinsen

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

18.07.2006 17:33:16 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier mal 2 Bilder von meiner Hündin Kimba (9 Jahre)

hexe hat diese Bilder angehängt:
1 (14).jpg
1 (35).jpg

18.07.2006 17:45:33 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mmh, ganz niedliche Katzen habt ihr. smile
Die von Stragga hat ein kewles Fell. großes Grinsen


Zitat:
Original von Eddy
@Clawfi: Hab ich die nicht schonmal praesentiert? huh smile

Doch schon... aber dann ist es hier so richtig offiziell. großes Grinsen


@ weasel

Wie hat der eigentlich sein Bein verloren? ^^



Zitat:
Original von hexe
Hier mal 2 Bilder von meiner Hündin Kimba (9 Jahre)

Sieht irgendwie gefährlich aus. großes Grinsen
aber gefällt mir, schwarz sieht immer hübsch aus. Augenzwinkern
18.07.2006 20:41:41 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfinger
@ weasel

Wie hat der eigentlich sein Bein verloren? ^^


Als er noch klein war ist er mal vom Dach gefallen und hat sich dabei das Bein gebrochen. Dann war er 14 Tage verschwunden und als sein Besitzer ihn dann schließlich gefunden hat war das Bein nicht mehr zu retten.

Unter einigen Usern kursieren allerdings ganz andere Gerüchte wie der Kater sein Bein verlor...es ging schon soweit das es hieß ich hätte es ihm abgebissen muhaha *zu Caesar schiel* Hm ^^

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

18.07.2006 20:47:20 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Als er noch klein war ist er mal vom Dach gefallen und hat sich dabei das Bein gebrochen. Dann war er 14 Tage verschwunden und als sein Besitzer ihn dann schließlich gefunden hat war das Bein nicht mehr zu retten.

Aua! huh

Eine unserer früheren Katzen ist auch mal böse gestürzt. Die wollte von unserem Fenster aus auf die untere Terrasse springen, allerdings war Winter und alles vereist. Sie fand keinen Halt und fiel ca. 5 m in die Tiefe. Die war danach schön belämmert. ^^ Naja, ist aber nichts weiter passiert, katzen landen ja immer auf den Beinen.

Zitat:

Unter einigen Usern kursieren allerdings ganz andere Gerüchte wie der Kater sein Bein verlor...es ging schon soweit das es hieß ich hätte es ihm abgebissen muhaha *zu Caesar schiel* Hm ^^

Vielleicht ist dein Kater ja auch ein alter Kriegsveteran. hehe
18.07.2006 20:55:21 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfinger
Eine unserer früheren Katzen ist auch mal böse gestürzt. Die wollte von unserem Fenster aus auf die untere Terrasse springen, allerdings war Winter und alles vereist. Sie fand keinen Halt und fiel ca. 5 m in die Tiefe. Die war danach schön belämmert. ^^ Naja, ist aber nichts weiter passiert, katzen landen ja immer auf den Beinen.


An meinem Kater sieht man das auch das "auf den Beinen landen" nicht immer das wahre ist :P

Zitat:

Vielleicht ist dein Kater ja auch ein alter Kriegsveteran. hehe


Ich glaub der ist einfach nur ein Trottel hehe Chong aber ein süßer Trottel Pink Vor zwei Jahren war er ja wieder mal für zwei Wochen verschwunden...glücklicherweise haben wir ihn wieder gefunden. Naja, Lucky halt großes Grinsen

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

18.07.2006 20:58:46 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
An meinem Kater sieht man das auch das "auf den Beinen landen" nicht immer das wahre ist :P

Stimmt. großes Grinsen

Zitat:

Ich glaub der ist einfach nur ein Trottel hehe Chong aber ein süßer Trottel Pink

Ist unser Benji auch. großes Grinsen
Der hat einfach vor allen Dingen Angst... Vor Autos, vor fremden Leuten, vor dem Staubsauger, vor dem Ventilator, vor Gewittern etc. etc... hehe

Zitat:

Vor zwei Jahren war er ja wieder mal für zwei Wochen verschwunden...glücklicherweise haben wir ihn wieder gefunden. Naja, Lucky halt großes Grinsen

Im Keller eingesperrt oder wie? ^^
18.07.2006 21:04:55 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ist unser Benji auch. großes Grinsen
Der hat einfach vor allen Dingen Angst... Vor Autos, vor fremden Leuten, vor dem Staubsauger, vor dem Ventilator, vor Gewittern etc. etc... hehe


Vor Gewitter haben unsere Katzen mittlerweile keine Angst mehr - solange sie im Haus sind großes Grinsen Beim Letzten Gewitter hab ich Mimi draußen vergessen, als ich dann dran dachte hockte er auf der Terrasse auf dem einzigen trockenen Fleck und kam fast auf dem Bauch ins Haus gekrochen hehe

Zitat:

Im Keller eingesperrt oder wie? ^^


Nee, vom Dach gefallen wieder mal damn hehe

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

18.07.2006 21:12:09 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfinger

Sieht irgendwie gefährlich aus. großes Grinsen
aber gefällt mir, schwarz sieht immer hübsch aus. Augenzwinkern


Die ist aber ganz lieb. Die würde einem Einbrecher noch eine Tasse Kaffee kochen, wenn sie könnte großes Grinsen
18.07.2006 21:15:26 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Uiui Haustiere: Süße Tierchen habt ihr da.

aber ne Katze kommt mir nicht ins Haus.
1. bin ich allergisch
2.nerven mich diese ewigen Haarkotzanfälle Chong
3.Dreck machen und Stinken tun sie auch^^

Hab zwei Wellensittiche (das heißt eigentlich sitzen die immer hinter mir aber gehören tun sie meiner Freundin, wobei: ich muß sie immer Sauber machen, was bedeuten würde es sind meine. Naja)

Möchte unbedingt später einen Grünen Leguan haben, wenn ich doch nur endlich
mal ein Terrarium bauen würde. (die kosten nämlich schweinekohle)
Ja hier ein paar Bilder:


Bild1: Karli unser derzeitiger.
Der glotz immer total bedäppert und ist auch extrem Tollpatschig.


Bild 2:
Der weiße ist/war Bella (hat ne ganz böse Erkältung gehabt und ist gestorben(Albiunowellensittiche sind sehr anfällig gegen Krankheiten)
Die Gelbe ist Susi (starb am 15.01.2006 [Geburtstag meiner Freundin] sie hatte schon länger Probleme mit der Atmung)

Nicht im Bild: Sunny, neues knallgelbes Weibchen Foto wird noch zugeführt.

Pasta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Photo-0125.jpg

Pasta hat dieses Bild angehängt:
Vögels.jpg



__________________


••• www.stophiphop.de •••

18.07.2006 21:27:23 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
@Stragga: Hübsche Miez großes Grinsen Ist das ne Maine Coon, bzw ist da was von drin, sieht nämlich so aus? smile

Hm, hab ich keine Ahnung, die haben wir einfach mal geschenkt bekommen, mir ist die Ähnlichkeit aber auch schon aufgefallen. ^^

Uhuhuuuu Nein

Stragga hat dieses Bild angehängt:
DSCN0368.jpg



__________________
Chill
18.07.2006 21:27:31 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, Tiere sind so süüüüüß.smile smile

Ich habe ja einen fetten, flauschigen und faulen Wellensittich.
Pucki heißt er, ist glaub ich jetzt 3 Jahre alt.
Er sitzt immer neben mir und sobald ich was esse fliegt er mir entweder auf den Teller oder versucht direkt in meinen Mund zu fliegen^^

Wenn ich gerade zocke, dann versucht er auf die Maus zu springen und läuft mir immer quer über die Tastatur. Hm

Enke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
16-07-06_1101.jpg



__________________
1896!

18.07.2006 21:45:48 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mann warum ist deiner so Zahm?
Von unseren beiden geht nur sie Auf den Finger (und auch nur wenn man Kolbenhirse in der Hand hat)

__________________


••• www.stophiphop.de •••

18.07.2006 22:41:55 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta

aber ne Katze kommt mir nicht ins Haus.
1. bin ich allergisch
2.nerven mich diese ewigen Haarkotzanfälle Chong
3.Dreck machen und Stinken tun sie auch^^




rofl ...wie recht Du hast. hehe Geht mir ähnlich. Ich mag die Lausefallen auch nicht so wirklich Nein aber jedem das seine. Grüner Leguan? Kommt mir auch noch mal irgnedwann ins Haus. Zur Zeit ist da leider kein Platz mehr für.

Bilder folgen: Eddy, Minibullterrier (sorry Eddy@STC - der hieß schon so, da habe ich Dich noch nicht gekannt...) hehe - 2x Bartagame (Spike und Littlefood) und noch 2 Aquarien - eins mit Zierfischen (so langweiliger Kram wie, Neons, Plathis, Fadenfische) und ein Barschbecken muhaha - dann noch Goldfische im Gartenteich. Und abwechselnd Grillen, Heimchen, Mehlwürmer, Mäusebabies für meine beiden Echsen.... muhaha
19.07.2006 07:30:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
Mann warum ist deiner so Zahm?
Von unseren beiden geht nur sie Auf den Finger (und auch nur wenn man Kolbenhirse in der Hand hat)

Manchmal hat er solche Tage wo er zuneigung möchte, manchmal hat er aber auch vor allem Angst und fliegt weg, sobald man sich ihm nähert.


btw, meine Tante hat eine Wasseragame, die sind voll cool. Hätte auch gerne ein Terarium (oder wie das heißt), aber mein Zimmer ist leider zu klein dazu und woanders darf er nicht hin, weil meine Mutter sich davor ekelt.Hm

__________________
1896!

19.07.2006 11:31:43 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Eure Haustiere

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH