STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Bin ich CAESAR und Oli süchtig?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Bin ich CAESAR und Oli süchtig?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Achtung Bin ich CAESAR und Oli süchtig?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Liest Du auch heimlich bei uns beiden mit. Musst Du auch hin und wieder schmunzeln? Bist Du jeden Tag hier um bei unseren "hochintellektuellen" Beiträgen mitzulesen. Willst Du mehr über C&O erfahren. Du möchtest Kritik loswerden - Verbesserungsvorschläge machen oder einfach nur das im Herbst erscheinende C&O Fanshirt bestellen. Dann bist Du hier genau richtig. Schreibe uns, wir freuen uns auf deine Kritik, Feedback oder einfach nur über deinen Gruß.

PS: ...Unterwäsche aller weiblichen Poster bitte direkt an unsere Stiftung: C&O-Kleidersammlung e.V.

Gruß, der Oli Augenzwinkern
03.08.2006 14:39:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Best of C&O

ab September als Special DVD in der Directors Kack-Version, mit unzähligen Extras und nie veröffentlichten Posts.

Jetzt bestellen und sie erhalten zu der auf 750.000 Stück limitierten DVD auch das C&O Maskottchen (Benny) , den C&O-Taucheranzug mit den grünen Pailetten (bekannt aus der letzten Staffel), den berühmten Leopardentanga (gebraucht und nicht gewaschen, von beiden getragen) und eine Tüte Gummibärchen mit Kotz-Geschmack!

Nur jetzt nur hier nur für kurze Zeit zum unglaublichen Preis von 1.475,75 ? + MwSt. und Versandspesen.

Reservieren Sie sich Ihr Fanpaket!
03.08.2006 14:43:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Alternativ könnt Ihr auch hier, wie auf einem richtigen Rockkonzert - eure Unterwäsche (wie BH's und String's) auf die Bühne werfen. CAESAR und ich nehme diese dankend an. Ich mach euch das mal vor - wie das hier funktioniert - einfach eure Unterhose ausziehen - auf ein Blatt Papier legen und fotografieren. Dann einen Upload auf putfile.com oder ähnlichem Webspaceanbieter - und zum Schluss hier her verlinken, so wie ich es getan habe:



...wir freuen uns über jedes neues Kleidungsstück. Freude


Der Oli
03.08.2006 16:56:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber ich bin Pausensüchtig. Chill
07.09.2006 20:29:00 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja - wenn Du dich in den letzten 3 Monaten hier gelangweilt hast - oder dich nicht über CAESARS gespamme aufregen durftest... Chong
08.03.2007 19:04:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Neeeeeeeiiiin! Ich bin süchtig ... down damn I Love U Ugly
08.03.2007 20:37:00 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa! muhaha
09.03.2007 08:06:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch süchtig I Love U Ugly
also postet böse Chong
09.03.2007 23:44:57 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ist diese Spezial-DVD auch importierbar?
10.03.2007 02:20:42 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wir schmuggeln sie einfach über Italien ein. CAESAR lebt dort in einer sehr einflussreichen Familia... Chill Es kann sein, dass ich Dich irgendwann einmal ebenfalls um einen Gefallen bitte - es kann aber auch sein, dass ich dies nicht tue so lange sieh diese Geste als Geschenk meinerseits an... *stöhn* *Olivenölgurgel*
10.03.2007 09:15:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*heisere Stimme-Modus AN*

...iche mache dire eine Angebote das du nichte ablehne kannst..... und isch abe gar keine Auto...


Chill
12.03.2007 08:39:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Mama Tatailla...?! ugly
12.03.2007 13:12:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hustenbonbon? Nein
12.03.2007 14:33:33 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

back Pfeife? ugly
12.03.2007 18:17:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN SÜCHTIG, ICH WILL MEHR!!! *sabber*
04.04.2007 16:47:31 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*kreisch* Sabber hier nich schon wieder den ganzen Teppich voll! cry
04.04.2007 17:10:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*kack* ugly
04.04.2007 17:32:13 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Weinen ...shice - CAESAR! Dein Eddy hat hier alles voll gemacht. Teufel
05.04.2007 08:32:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hihi. pong
05.04.2007 15:17:17 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*eddydenarschversohl* ...Shice, jetzt ist meine Hand auch voll mit dem Zeug. ugly *ableck*
06.04.2007 08:56:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Bin ich CAESAR und Oli süchtig?!

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH