STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Handy Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Achtung Handy Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich glaube so ein Thread hat uns hier noch gefehlt. Ich habe zumindest nix vergleichbares über die Suche gefunden Nein . Also hier heißt es Hosen runter - welches Handy besitzt ihr. Ich fange dann mal an:



Samsung SGH-X820 The Ultra Edition
21.08.2006 13:12:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*hust*

http://www.recommendedbuys.co.uk/images/nokia3510i.gif

Chong

Jaja ich weiß ich hinke der Technik hinterher Pointandlaugh Ich hatte vor nem 1 1/2 Jahr die Chance auf ein neues, aber da ich da noch Arbeitslos war hab ich lieber das Geld genommen. Dürfte aber bald wieder dran sein. aber ein Nokia werd ich nicht wieder nehmen...

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.08.2006 13:17:30 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sony Ericsson K700i

nichts besonderes, aber es reicht mir vollkommen
21.08.2006 13:53:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch gut aus Chill

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.08.2006 13:54:56 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*Hoserunterzieh* Oli, das ist aber kein Handy =P

Klein und fein. Chill

hexe hat dieses Bild angehängt:
193654.data.gif

21.08.2006 14:43:56 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein? huh Und warum ziehst Du Dir deine Hosen hier drinnen runter? huh
21.08.2006 14:49:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

down Dir kann man es aber auch gar nicht recht machen. Da macht man einmal was Du sagst und das ist dann auch nicht richtig. ugly
21.08.2006 14:52:24 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Habe auch ein älteres Handy aber noch immer ganz cool Chong

http://www.phoneinsider.com/images/se/T630.jpg

__________________
Blunt Attitude
21.08.2006 15:28:47 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

das wollte ich mir eigentlich kaufen, gefiel mir besser, aber die hatten es grad nich da, also hab ich das andere genommen Pink
21.08.2006 15:48:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ericsson ist nicht so mein Ding - hatte mal das P900 - Palm & Phone in einem jedoch war der Akku viel zu schwach. Entweder man wollte telefonieren und der Akku war vom Palmen leer, oder man wollte einen Termin eintragen und der Palm war vom Telefonieren leer. Sony Ericsson hat ja nicht so die Ausdauer-Raketen, oder?
21.08.2006 16:01:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

kann mich nich beschweren - aber ich brauch das Handy eigentlich fast nur zum smsen.
21.08.2006 16:08:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
kann mich nich beschweren - aber ich brauch das Handy eigentlich fast nur zum smsen.


geht mir gleich darum brauche ich auch nicht so ein neues mit allen Funktionen wie mp3 usw...!

@Oli mhm bis jetzt hatte ich schon zwei Sony Ericsson und hatte nur gute Erfahrungen aber es kommt natürlich auch immer auf das Modell an!

__________________
Blunt Attitude
21.08.2006 16:13:55 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hatte bisher Nokia, Motorola und SE. War eigentlich immer mit allen zufrieden. Ich bin halt einfach zu befriedigen Chill
21.08.2006 16:19:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier scheinbar ein ganz besonderes Handy. Ich hab's gestern gekauft. Der Verkäufer sagte mir es wär das neueste Handy auf dem Markt. Mit MP3 Player, DVD-Player, 24 Gigabite-Festplatte, kalte Platte, Backofen, Kühlschrank, Wasserbett und Autogarage.
Und das zu einem sehr günstigen Preis. Er wollte nur mal meine Frau poppen. Ich hab Sie dann gleich da gelassen, er bringt sie morgen wieder zurück. Und dann bekomm ich auch das Handy.
Gutes Geschäft, oder? huh

AoD hat dieses Bild angehängt:
nokia6150_415.jpg

21.08.2006 16:23:16 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, also meine Handys erbe ich immer von meinem Vater. großes Grinsen
Der kauft sich all 2 Monate ein neues, praktisch für mich.

Hab jetzt aber schon seid langer Zeit das Gleiche.
Ein altes Nokia, hat weder I-net noch kann es Musik abspielen. Nur Fotos kann man schiessen, aber die Quali von denen ist ganz mies. ^^

Naja, mir ist das eigentlich alles egal, meiner Meinung bringt das alles eh nichts.
Zum Musik hören hab ich 'nen iPod und 'nen PC, für Fotos eine Digicam.

Brauch das Natel nur für SMS, und für das ist es ziemlich praktisch, da man die Klappe ausfahren kann und man dann 'ne Mini-PC-Tastatur hat. ^^
Ohne das wäre ich beim schreiben ziemlich langsam. großes Grinsen
21.08.2006 21:33:49 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt mal im ernst.
Ich hab das gleiche Handy wie CAESAR. Es ist gar nicht so schlecht, nur der Akku lässt zu wünschen übrig.
Das oben genannte hab ich aber tatsächlich auch noch, das uralte Ding, und zwar im LKW. Ich muss meinem Chef mal sagen das es schon Antik ist. Ich bin der einzige Fahrer bei uns der noch so ein altes Handy hat, Sauerei böse

Meine Frau hatte die ganze Zeit noch das erste i-mode Handy von E-Plus. Und das 3310 von Nokia hat sie auch noch. Sie wollte nie ein Neues. Hauptsache sie konnte SMS schreiben und telefonieren. Jetzt hab ich ihr das Samsung SGH-X 300 geholt, ist ja auch nichts besonderes, aber das liegt im Schrank. Vielleicht nehm ich es für mich. Ich steh auf das kleine Schwarze.

AoD hat dieses Bild angehängt:
article--Samsung_SGH-X300.jpg

21.08.2006 21:44:38 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein völlig zerkratztes Samsung D 600 und es ist erst ein halbes Jahr alt. unglücklich Nein



__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
21.08.2006 23:49:08 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Habe das Motorola E770v. Bis auf die Foto- und Videoqualität bin ich eigentlich zufrieden mit dem Ding.



__________________
1896!

22.08.2006 10:33:00 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, Monat bekomme in völlig unerwartet ein neues Handy.
Der Vertrag von meiner Mutter wird verlängert und sie kann sich ein neues Handy aussuchen, will aber gar kein neues. Also kann ich mir eins aussuchen.smile Das Gute: Die Handys sind ohne SimLock.smile

Zur Zeit sieht meine Rangliste so aus (gibt es das erste nicht, dann nehm ich das zweite usw.)

1. Samsung SGH-D900
2. Sony Ericsson W810i
3. Sony Ericsson W800i
4. Samsung SGH-D600
5. Samsung SGH-D500

Lege dieses mal sehr viel Wert auf die Kamera/Videoqualität, da ich im Stadion filmen möchte. Das D900 hat ne 3 Megapixelkamera...smile

__________________
1896!

14.10.2006 21:37:34 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe lustig geschrieben^^ ich will kein neues. also kann ich mir eins aussuchen großes Grinsen

mhm in deiner Rangliste steht ja zwei mal das gleiche 2. 3.??? wieso das den? verschrieben?

2. Sony Ericsson W810i
3. Sony Ericsson W800i

naja ist ja auch egal viel spass mit deinem neuen Handy das du bekommen wirst!

__________________
Blunt Attitude
14.10.2006 22:05:06 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Handy Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH