STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Handy Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Uh Hella, willkommen im Club großes Grinsen

Die Kamera is top, die Bilder sehen irgendwie sogar besser aus als die von meiner Digicam huh

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

30.01.2007 09:47:39 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein nächstes gibt das LG Prada, wenn es denn mal rauskommt... Hm
06.03.2007 09:40:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Erich's Sohn hat das zeitliche gesegnet... schon vor zwei Wochen... naja - wurde ja auch 1,5 Jahre alt... huh

also hab ich mir so nen Motorola Krempel gekauft, um die Zeit bis zum iPhone zu überbrücken. Shice Handy, aber es sieht gut aus und war billig und willig! RAZR V3i
06.03.2007 10:03:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich kauf mir zum beginn meiner arbeit auch das iPhone^^ voll geil

und bis dahin is mein samsung eh im arsch weil da is jetzt schon der akku kaputt^^ geht nach ein tag leer...die frau bei dem handy geschäft hat gemeint das wär normal

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.03.2007 21:56:56 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

iPhone {|:::|} <--- -----------=====8 Eddys Pisse böse
17.03.2007 22:00:16 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Blah so besonders is das iphone auch nicht^^
wer weiß wie groß das dann in rl is...
und wozu braucht ihr das ganze zeug überhaupt? eh nur um zu spielen :P

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

18.03.2007 02:32:29 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Erich's Sohn hat das zeitliche gesegnet... schon vor zwei Wochen... naja - wurde ja auch 1,5 Jahre alt... huh

also hab ich mir so nen Motorola Krempel gekauft, um die Zeit bis zum iPhone zu überbrücken. Shice Handy, aber es sieht gut aus und war billig und willig! RAZR V3i



Chong Das V3i hatte ich auch mal. Steck Dir das bloß nicht in die Gesäßtasche einer halbwegs passenden Jeans und geh dann Schuhe anprobieren... böse Ich weiß nicht, ob mein Arsch zu fett war, oder ob das Display des Handy's (aussen) zu schwach war. Auf jeden Fall hatte der Pappa neue Schuhe und ein kaputtes V3i... ugly damn

@Hella: Das iPhone ist riesig (BxHxt) 61 x 115 x 11,6 mm.
18.03.2007 08:27:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Manye
Laufbursche


images/avatars/avatar-659.gif

Beiträge: 135
Herkunft: da wo ihr nicht seid!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe seid ein paar Jahren ein siemens MC60, aber ich überlege, mir bei Gelegenheit ein neues zu kaufen.

Darf ich hier mal nach einem (Experten-)Rat fragen? Ich kenne mich nämlich überhaupt nicht damit aus, was es jetzt so alles gibt...
Ich wollte gerne ein Klapphandy haben, weil ich meins gerne mal einfach in die Tasche schmeisse und das Display schleißlich auch dementsprechend aussieht.
Kamera muss nicht sein, ich hab eine Digitalkamera, da muss mein Handy das nicht können. Was schön wäre, wäre MP3 Player, muss aber nicht unbedingt sein. aber es wäre praktisch, wenn man eigene Klingeltöne vom PC aus raufspielen könnte, also ohne merkwürdige Anbieter, die einem das Geld aus der Tasche bzw. von der Karte ziehen.

Ich habe eine vodafone Karte und würde die auch gerne behalten (also, keine neue nummer und so...). Und das wahrscheinlich schwierigste: das Handy sollte deutlich unter 100? kosten, wenn möglich sogar so 50-70 ?.

Gibt es so ein Handy überhaupt? und wenn ja, was für eins würdet ihr mir empfehlen? Hersteller ist mir völlig egal Augenzwinkern

Vielen Dank smile

__________________

18.03.2007 13:13:17 Manye ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja so groß is es auch nicht wie ein PDA halt^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

18.03.2007 13:13:58 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab meins hier gar nicht gezeigt^^
Ich darf mich mit dem K750i in schwarz schmücken Chill
Hätte auch das 6280 von Eddy haben können, aber fand das K750i irgendwie anspruchsvoller^^

DJ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k750i-3.jpg

18.03.2007 13:51:24 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jaja, von wegen ... gib zu, du wolltest die Extra-Gebühr für UMTS nicht blechen ... hehe
18.03.2007 13:58:07 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Jaja, von wegen ... gib zu, du wolltest die Extra-Gebühr für UMTS nicht blechen ... hehe


Ja das auch, den scheiß braucht doch eh kein Mensch Chill
18.03.2007 14:02:57 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen




Jetzt im Sommer wird es 3 Jahre alt. Man kann damit Telefonieren. Einfach toll!
26.03.2007 21:25:35 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hmm, muss jetzt Ende des Monats nen neuen Vertrag abschließen. aber ich glaub ich behalte mein altes und warte aufs iPhone. Im Moment gibts eh kein Handy welches mir wirklich gefällt. Außer dieses Prada-Teil, aber das is zu teuer als Überbrückungs-Handy fürs iPhone. ^^

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

26.03.2007 22:41:21 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Richtig - ausserdem kann man damit shice während der Autofahrt wählen... rotes Gesicht
29.03.2007 08:05:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Chong Das V3i hatte ich auch mal. Steck Dir das bloß nicht in die Gesäßtasche einer halbwegs passenden Jeans und geh dann Schuhe anprobieren... böse Ich weiß nicht, ob mein Arsch zu fett war, oder ob das Display des Handy's (aussen) zu schwach war. Auf jeden Fall hatte der Pappa neue Schuhe und ein kaputtes V3i... ugly damn



jupp damn


Meine Sim-Card ist so verbogen, dass ich sie mittlerweile des öfteren wieder mal aufbiegen muss.... ugly
29.03.2007 08:39:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Zitat:
Original von Oli Vercetti
Chong Das V3i hatte ich auch mal. Steck Dir das bloß nicht in die Gesäßtasche einer halbwegs passenden Jeans und geh dann Schuhe anprobieren... böse Ich weiß nicht, ob mein Arsch zu fett war, oder ob das Display des Handy's (aussen) zu schwach war. Auf jeden Fall hatte der Pappa neue Schuhe und ein kaputtes V3i... ugly damn



jupp damn


Meine Sim-Card ist so verbogen, dass ich sie mittlerweile des öfteren wieder mal aufbiegen muss.... ugly


huh verwirrt wtf?!
29.03.2007 08:48:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na weil sich das Handy so gebogen hat...
Logisch denken :P

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

29.03.2007 14:29:04 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

:P

genau... ich hab schon mal sicherheitshalber alle Nummern doppelt gespeichert (auf Karte und auf Sim), hätte ja auch eine Synchro mim Mac gemacht, aber der olle Motorrolashice ist nicht kompatibel... ausserdem bräucht ich bei der Bluethoothgeschwindigkeit die Motorola hat, ne Ewigkeit. Ich sag nur eins: Einmal und nie wieder Motorola!
29.03.2007 14:49:17 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fix ich hatte auch mal ein Motorla Handy diesen riesige ^^
Man hat 2 Akkus dazu bekommen weil die nur ein paar Stunden gehalten haben...

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

29.03.2007 14:55:44 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Handy Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH