STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Handy Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lol Hella ... großes Grinsen


Ja Motorola ist echt scheiße.
Da lob ich mir doch Nokia ... ^^
Mein vorheriges Nokia 7650 hatte auch ein paar Mängel, aber an sich fand ich's super. smile
Und mit meinem aktuellen bin ich auch zufrieden ...
29.03.2007 15:44:11 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nokia ist shice hatte bis vor kurzem das N70...

...dauernd der drecks-shice-bums-mist Akku leer. böse
29.03.2007 20:11:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hast ihn wohl in zu feuchten Gegenden gelagert ... Chill
29.03.2007 20:17:18 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Akku bei meinem Samsung SGH X820 ist auch nicht normal. Lade es am abend voll auf und am nächsten morgen habe ich nur noch einen Strich huh .

__________________
1896!

29.03.2007 20:24:48 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist bis jetzt bei allen Nokia-Akkus so gewesen - irgendwie sind die nicht für viel-telefonierer ausgelegt...?!
30.03.2007 08:58:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
anthony
Bürger


images/avatars/avatar-36.jpg

Beiträge: 34
Herkunft: Weiss nicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein Motorola V360




__________________

18.04.2007 00:15:51 anthony ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

will den iPhone!!! cry
18.04.2007 11:31:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das iPhone! rotes Gesicht
18.04.2007 14:56:27 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dem iPhone! ugly

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

18.04.2007 14:59:01 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

^^

liegt am italienisch.... "IL telefono" is männlich - also der Telefon ugly
18.04.2007 15:16:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Desidero il iTelefono? ugly
18.04.2007 16:31:44 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ovviamente, appena arriva me lo compro e ci faccio sopra una sega! :P hehe
18.04.2007 16:42:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt denn das iPhone genau und was kostet es ohne Vertrag?

Will das auch haben, bin irgendwie richtig geil drauf ugly *ständer versteckt* Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
18.04.2007 17:26:26 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

iphone müsste gegen Weihnachten 2007 nach Europa kommen und ca. 600 Eurone kosten. Gerüchten Zufolge zumindest...
18.04.2007 17:43:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schwachsinn ... wirst du wahrscheinlich hier eh nur mit Vertrag kriegen und ich denke so für 400 bzw. 500€ ... dafür sind die Vertragskosten noch verdammt hoch, weil bestimmt Internettarife enthalten sind usw. Augen rollen
18.04.2007 19:03:27 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Nokia! verwirrt

Verratet mir mal für was man ICQ am Handy braucht.
Ich check das nicht

__________________


••• www.stophiphop.de •••

18.04.2007 20:38:21 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
anthony
Bürger


images/avatars/avatar-36.jpg

Beiträge: 34
Herkunft: Weiss nicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
ovviamente, appena arriva me lo compro e ci faccio sopra una sega! :P hehe

la posso fare anche io la sega? xD Chong

__________________

19.04.2007 02:02:58 anthony ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
Verratet mir mal für was man ICQ am Handy braucht.
Ich check das nicht

Das ist ganz einfach!

Es gibt Menschen die haben das dringende Bedürfnis, Geld auszugeben. Am liebsten tun sie es mit dem Handy. bei diesen menschen handelt es sich meistens um weibliche oder vereinzelt auch männliche jugendliche, die das geld dazu nicht mal haben und sich verschulden.
meine eigene theorie dazu besagt, dass das die kids scheinbar sehr geil macht und eine körperliche erregung durchaus sichtbar sein könnte. Die Ärzte in meinem Kopf sind sich einig, dass es sich hier um eine ansteckende Krankheit handelt. Meistens sind es Nachbarn oder andere Bekannte, die kaum mehr als 5m auseinander wohnen, die übers Handy für viel Geld miteinander in ICQ kommunizieren. Sollte ein gewisses bedürfniss dabei aufkommen, kommt es auch mal vor, dass die betroffenen Personen sich verabreden. Meist kommen sie damit allerdings nicht zurecht, da sie mit etwas sehr komplizierten in verbindung kommen, welches es sonst (im internet/handy) leider nicht gibt und das sind die Gefühle. In diesem jungen alter darf man den betroffenen das nicht zumuten. sie sind zu jung und zu sehr auf das handy fixiert. möglicherweise könnte krankhaftes suizidverhalten nach einem vereinbarten treffen auftreten.
Um das zu verhindern, chatten betroffene personen, denen ihre krankheit bekannt ist, >bewusst< mit dem handy und geben dafür sehr gerne sehr viel geld aus.
Doch leider denken kinder meist sehr einseitig und vergessen, dass sie sich danach sowieso irgendwann umbringen weil sie mit den schulden nicht mehr zurecht kommen.


kurz und knapp: Wir werden alle sterben!!!

ok ähm...hm...was war das thema? verwirrt

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.04.2007 02:13:27 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Benny? huh *klopfklopf* Alles okay bei Dir? huh Hol' mal jemand schnell kaltes Wasser - Benny hat aufgehört zu funktionieren. Augen rollen
19.04.2007 08:00:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bringt nix.

habs vorher mit ner cola versucht...

Die Scheine vom Mac haben die teurer gemacht! böse bzw nicht teurer sonder die machen jetzt für 1€ nur noch 0,25l und keine 0,3l mehr. Böse böse...aber wisst ihr...die können sich's leisten weil die haben die Leute durchschaut. Wir (inkl ich Freude ) sind einfach so blöd und kaufen die cola trotzdem noch, auch, wenn weniger drin ist. Das ist jetzt ähnlich wie mit dem chatten übers handy. Wir jugendliche werden uns verschulden und elend zugrunde gehen. geschockt

ach btw, hat jemand bock auf das große Geld?

es war heute ein heißer tag:

ich habe viel geraucht:

vor unserer schule läuft nen ami:

(so sah der ungefähr aus)
rum, der sich selbst als "zu blöd um kinder zu kriegen" bezeichnet. Angeblich war er beim bund und ihm wurde das ohr abgeschnitten und wieder angeneht.
Ebenfalls hat er ganz stolt vor den kindern rumgeschrien, dass er sich ne glatze wachsen lässt und SACKWOLLE hat!
Des weiteres ist er davon überzeugt dass unter der Straße vor unserer Schule Kinder in einen Keller eingesperrt sind und dort gezüchtet werden. Dieser Keller dient ebenfalls als Atom-Schutzbunker UND Atombombenlager Gleichzeitig!
Was ihm wichtig ist, ist jeder einzelne Cent. Da hat er nicht mit sich Spaßen lassen. aber er hat recht. Mit jedem einzelnen Cent rückt man dem Wohlstand näher! Freude

Irgendwie kann ich's jetzt auch nicht lassen und muss euch das Kurzvideo hochladen^^ mein handy hat leider bloß ned so viel aufnehmen können, weil da zu viel musik drauf is^^
Ähm und äh...was wollt ich schreiben...genau: Ich hab mit ihm vor dem Video noch gesprochen hab gesagt mein Fachgebiet ist es, Menschen wie ihn berühmt zu machen. Er war erst begeistert von der Idee:

(obwohl er auf Geld natürlich nicht angewiesen ist smile ) aber dann hat er leider der Straße schon wieder mehr beachtung geschenkt als mir:

aber ich weiß wo er wohnt und leute, wenn wir zusammen arbeiten, also IHR und Ich UND er, dann werden wir, also IHR und ICH reich. Freude geil oda^^


und hier das video^^ ich seh grad dass man eigl nix sieht Chong weil überall nur die scheiß kinder sich in den vordergrund ziehen. überhaupt zitter ich (wusste ich garned huh ) und zufällig labert der typ sogar grad nur von geld und irgendwie will der den kids nen Loli andrehn verwirrt


Falls das video nicht geht: Download

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.04.2007 15:02:29 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Handy Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH