STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Handy Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mary
N00b


Beiträge: 3

ugly Loel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja hi @ all

moaH benny ja der tag heut nach der schule war echt krass xD
der typ is so geil *lach*
und vorallem will er sich ne glatze wachsen lassen *abkack*
der typ is echt schon so fertig und das video [was ich ga nich anschauen kann sondern nur anhören kann] is sau lustig :P

mit dem machst echt noch geld und das mit dem video musst echt nomal machen und mehr speicher brauchst halt nut

also bis denne

mary
19.04.2007 15:14:28 Mary ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl schaut der typ macht unser forum berühmt, wir haben schon ne neue userin Chong Freude

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.04.2007 15:16:39 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mary
N00b


Beiträge: 3

großes Grinsen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

schon und wer die wohl is,
bestimmt so ne hergelaufene Augen rollen
*lach*
19.04.2007 16:32:49 Mary ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

MiRi..?
20.04.2007 12:50:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, die leider nicht ... Mary ist jemand anderes ... Chill
20.04.2007 16:01:19 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Muhaha...?
21.04.2007 08:54:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"ausgrab" Zur Zeit ein Sony Ericcson Zylo. Nachdem mein seliges W995 durch nen tragischen treppensturz das zeitliche segnete, hatte ich kurzzeitig ein xperia mini pro smartphone mit dem ich nicht zurechtkam und es deshalb ziemlich schnell abservierte. ugly
19.01.2012 02:39:16 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ein Samsung Star II, weil halt. Pink

*den Thread mit Sand wieder zuschaufle* ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.01.2012 14:30:39 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*sandwiederwegpust* böse

Ihr habt ja nicht so das beste, da wirds aber langsam Zeit zu welchseln.. großes Grinsen


Ich hab ein Nokia 5800 Navigation Edition




Mein altes war ein Motorola K1, wurde getauscht weil der Akku kaum noch was getaugt hat und es als ausklapbares Telefon auch außerlich an recht auffäligen Stellen die Spuren der Zeit aufwies.

Ich hab mir da ne Grenze gesetzt, 200€ sollte es nicht kosten, dieses war genau 200€, beim nächsten werd ich das glaub ich nichtmehr einhalten können. Was mir gefallen hat, ist dass dieses Modell nicht so verbreitet ist und im gegensatz zum Standardmodell am Rand schöne Chromstreifen hat. Außerdem gab es dazu so einen Saugnapf GPS Halter fürs Auto und Ladekabel für den Zigarettenanzünder. Hab das Telefon schon etwas über 2 Jahre und die Dinger nie verwendet.. naja, man lernt nie aus.. Augen rollen
20.01.2012 21:44:07 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen



__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
20.01.2012 21:56:02 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich damit zufrieden, aber die Symbian Betriebssysteme für Nokia Smartphones sind nicht gerade geglückt. Die sind ja fast bankrott gegangen, deswegen musste die Fusion mit Microsoft her.. und ich glaub die gemeinsamen Produkte werden etwas anderes darstellen als die Qualität und Prestige die Nokia hatte. Nicht unbedingt schlecht, aber Windows mag ja keiner eigentlich, und jetzt soll es das auch für Handys geben, ich weiß nicht... Augen rollen Als nächstes will ich ein Samsung Android Handy.

Penisgröße ist ein gutes Argument, gibt ja welche die sowas nur zum angeben brauchen, aber außer der GPS Funktion verwende ich eigentlich ziemlich alles. War heut beim Frisör, musste bissl warten, kurz mal die News gecheckt aufm Handy, ist schon praktisch. Bei Vorlesungen wirds schnell langweilig, da muss ich immer ein Notebook mitschleppen... und das nächste Ding soll auch gewissermaßen eine Spielkonsole ersetzen, die ich nur ab und zu brauchen würde.
20.01.2012 22:05:45 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nokia ist bei mir unten durch nachdem was die mit dem Werk in Bochum gemacht haben. Na ja, dass Nachfolgewerk in Rumänien haben die ja auch gegen die Mauer fahren lassen. Elende Heuschrecken Manager. Hm
20.01.2012 22:16:14 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was ham die denn mit dem Werk in Bochum gemacht?
20.01.2012 22:18:59 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Angefurzt.

Ich find das nicht soo übel. Übel für die armen Angestellten, aber naja, ich hätte es wohl genau so gemacht. Wenn der Staat so blöd ist und sich nicht absichert... Augen rollen

Genau das selbe, wie Amazon, die hier den Staat ausbeuten - weil der Staat es halt möglich macht. Selber schuld.
(Auch wenn wir als Steuerzahler die Blöden sind, aber trotzdem...=

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
20.01.2012 22:21:38 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die haben fleissig Subventionen vom deutschen Staat kassiert um Arbeitsplätze zu sichern und den Laden dann trotzdem dicht gemacht. Das gleiche Spiel in Rumänien. Die Rumänen haben denen sogar noch nen eigenen Autobahzubringer spendiert. Hm
20.01.2012 22:26:44 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das ist eben Wirtschaft, wie Benny schon angedeutet hat. In Ungarn wird es auch nicht anders gemacht, Audi wird hier auch der Arsch ausgeleckt wegen den mehreren tausen Arbeitsplätzen die wollen sogar ein Naturschutzgebiet in Györ zum Fenster rausschmeissen, weil Audi hier erweitern will. Da gab es eine Demonstration zu, und die Teilnehmer wurden nicht gerade Sanft behandelt von der Polizei. Das sind so Sachen da kannste nichts machen. Wenn du Samsung oder andere Sachen aus Fernost kaufst, dann unterstützt du halt Kinderarbeit oder andere Ausbeutung. Ist ja mal eher lobenswert, dass die innerhalb der EU geblieben sind mit ihrem Werk. Wird jetzt schon bissl Offtopic, aber China wird bald die Nr.1 und dann sind wir die Arbeiter die Tag und Nacht denen ihre Scheisse in Fabriken herstellen.
20.01.2012 22:33:21 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja aber trotzdem. Als kleiner Mann wirst du sofort zur Rechenschaft gezogen wenn du was falsch gemacht hast, aber die korrupten Drecksmanager kommen meistens nur mit nem blauen auge davon.
20.01.2012 22:42:03 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abraham Burnett
Ja aber trotzdem. Als kleiner Mann wirst du sofort zur Rechenschaft gezogen wenn du was falsch gemacht hast, aber die korrupten Drecksmanager kommen meistens nur mit nem blauen auge davon.


Deswegen muss man Studieren und ebern dieser korrupte Drecksmanager sein. großes Grinsen

aber B2T denkt ihr nicht langsam an ein Handy wechsel?
20.01.2012 22:47:30 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege mirs noch mit nem smartphone. doch ich glaub ich bin zu alt für so nen sch... neumodischen kram. damn
20.01.2012 22:54:41 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicht Benny
Angefurzt.

Ich find das nicht soo übel. Übel für die armen Angestellten, aber naja, ich hätte es wohl genau so gemacht. Wenn der Staat so blöd ist und sich nicht absichert... Augen rollen

Genau das selbe, wie Amazon, die hier den Staat ausbeuten - weil der Staat es halt möglich macht. Selber schuld.
(Auch wenn wir als Steuerzahler die Blöden sind, aber trotzdem...=

Seh ich auch so, gerade als Bochumer ... wenn wir die Spielregeln so gestalten, dürfen wir uns nicht wundern ausgenutzt zu werden ... rotes Gesicht
22.01.2012 12:19:54 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Handy Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH