STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Handy Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab mir Anfang 2015 ein HTC One M8 gekauft und war eigentlich sehr zufrieden und bin auch immer übervorsichtig damit umgegangen. Vor allem das Alugehäuse sollte ja keine Delle oder Kratzer bekomme. Es glänzt immerhin so schön!

Bis ich dann vor 3 Wochen oder so draußen eine Treppe runtergefallen und auf nen harten steinigen Boden aufgeschlagen bin, jetzt hat das Handy an mehreren Stellen hässliche Dellen und stellenweise ist sogar vom Alu richtig was abgesplittert. Sieht nicht schön aus.

Das ironische:
Ich hatte es unterwegs sonst IMMER in einer Silikonschutzhülle und zusätzlich noch in einer Handytasche untergebracht. Aber genau EINEN Tag vorher hab ich es aus der Hülle rausgenommen und dachte, da wird schon nix passieren und dann fall ich draußen so eine beschissene Treppe runter. War wohl irgendwie instant Karma für irgendwas... Augen rollen damn
21.06.2016 01:39:16 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Handy Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH