STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Der feuchtfröhliche, wuschig rattige: "ich bin geil"- Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Der feuchtfröhliche, wuschig rattige: "ich bin geil"- Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du bist aber echt wieder zu gut zu mir heute. Pink

Ich leih Dir aber auch gerne meinen Naßsauger ugly :P
30.08.2006 15:45:43 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was willst du denn schon wieder nasssaugen? Pink

wenn du dabei bist, könntest du auch gleich noch schrubben? Pink
30.08.2006 15:55:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm Würd ich ja gern, aber irgendwie ist er Schrubberstiel zu kurz hehe Chong
30.08.2006 16:05:27 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

der ist hydraulisch ausfahrbar - einfach in der Hand halten und er fährt aus Chill
30.08.2006 16:07:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na dann. Chill


Hm Sag mal, gabs den nicht ne Nummer größer. Irgendwie ist er trotz Hydraulik immer noch zu kurz hehe ugly
30.08.2006 16:10:56 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

auf die Technik, nicht auf die Grösse kommt es beim wichsen - äh... wischen - an :P
30.08.2006 16:12:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach Du meinst das 2-Finger Wichs - ähm Wischsystem Chong
30.08.2006 16:18:13 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer so geil, mein Vater musste die Vordersitze ausbauen, damit ich hinten sitzen kann - und das war noch im Saeuglingsalter! ugly



Wer behauptet eigentlich, dass ich "schwarza Afghana" heisse? böse
30.08.2006 16:25:31 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich werde in der Schule in Sport immer als Reck missbraucht... down

__________________
Chill
30.08.2006 18:36:13 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Rattigkeit ist mittlerweile so schlimm - dass ich mein morgen-AA aus dem Flur, bei geöffneter Badtür verrichten muss... ugly
31.08.2006 08:03:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben mich früher immer Nachts ins AUto gesetzt. Auf den Fahrersitz. Als Lenkradsperre cry
31.08.2006 08:10:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

An Fasching - musste ich immer im Handstand sein. Ich ging als Pinoccio.
31.08.2006 08:59:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer so wuschig das ich mittlerweile am Bahnübergang arbeite,

als Schranke.
03.09.2006 19:21:43 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich bin so dauergeladen, dass ich meine Jeans falschrum trage. Der Po bietet wesentlich mehr Raum... =P
19.09.2006 12:58:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite im Zoo ... als Vogelstange ... unglücklich
04.04.2007 16:39:44 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...echt? Ich war mal Aushilfe auf einem 2-Master. Sie testeten ob sich ein 3. Mast rechnet...?! ugly
05.04.2007 08:38:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich musste zum Pinkeln immer zum Kanaldienst der Stadtwerke gehen ... unglücklich
05.04.2007 15:10:01 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich schlafe seid neustem unter einem geöffneten Dachfenster. Der tolle Nebeneffekt, ich kann nicht mehr aus dem Bett fallen... Nein
06.04.2007 08:57:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich muss immer auf der seite schlafen - bei geöffnetem fenster, weil mein zimmer zu klein für meinen kolben ist unglücklich
06.04.2007 23:30:08 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo Du das sagst, fällt mir ein, dass ich morgen wieder arbeiten muss - es ist wieder Reittunier... ^^ Chill
07.04.2007 09:57:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Der feuchtfröhliche, wuschig rattige: "ich bin geil"- Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH