STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 47 48 [49] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fiiiiiiiinaaaaaaleeeee! prost
25.06.2008 23:07:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dabei habe ich heute fest damit gerechent meine Deutschlandfahne verbrennen zu müssen. damn ugly
25.06.2008 23:30:57 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*FeuerzeuganHomerhalt* ugly
26.06.2008 08:59:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Juppheidi und Juppheida....FInale Chill

Jaja, ich habs wohl richtig gemacht, nach den ersten zehn Minuten weggeschalten weil es kaum zu ertragen war und die letzen fünf Minuten wieder hingeschalten und den wichtigsten Treffer des Spiels noch mitbekommen Chill Und dann zwei Stunden Hupkonzert - wusste gar nicht das in Detmold so viele Deutsche wohnen ugly

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

26.06.2008 09:36:20 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Du hast Dir nicht das ganze Spiel gegeben?! huh Hätte ich lieber auch machen sollen... Wobei uns wurde ja fast die ganze Zeit das Bild eh von einer Signalstörung rofl (oberpeinlich) vorenthalten.
26.06.2008 10:24:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das waren bei uns viellleicht fünf Minuten wenn überhaupt, dann haben sie ja das SF angezapft und dann lief es....

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

26.06.2008 13:02:13 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei uns auch, es kamen mir wie Stunden vor - oberpeinlich. Jep, ein Dank an die Schweiz - bei uns wurde auch Schwarzgesehen... Teufel
26.06.2008 14:08:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/sport/...68/article.html

pong
Weltuntergang!!!!111

Ich glaube ja das haben die mit Absicht gemacht - um die Spannung ein bisschen in die Höhe zu treiben. Wo ich gesehen hab das kein Bild da war hat mich das Spiel dann auch wieder interessiert ugly

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

26.06.2008 14:29:53 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe rofl


böse

...hört auf über die deutsche Technik zu lachen.




*sichwegwirft* rofl huh


pong
26.06.2008 14:45:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nach dem das 1:0 für die Türken gefallen war, war ich schon nah dran die Deutschlandflagge anzuzünden. ugly
27.06.2008 13:25:56 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Nach dem das 1:0 für die Türken gefallen war, war ich schon nah dran die Deutschlandflagge anzuzünden. ugly


Hehe....ging mir ähnlich Chong

Dann also am Sonntag gegen Spanien, na denne. Gegen die Russen in ihrer gestrigen Verfassung hätten wir bestimmt gewonnen pong Naja, vielleicht feiern die Spanier ein bisschen am Samstag und sind dann am Sonntag etwas schlapp großes Grinsen

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

27.06.2008 13:51:14 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Volksverräter! böse ugly ...*wiederFeuerzeuganHomerhält*
27.06.2008 13:51:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, Spanien hat gewonnen cool


Und bei den paar Minuten die ichs geschaut hab gönn ichs denen auch, waren einfach die bessere Mannschaft.

Naja, letzte WM 2006 dritter, EM 2008 zweiter, nächste WM 2010....ERSTER Freude Augenzwinkern

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

29.06.2008 22:46:05 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mhhhm böse

Wieso halt ich eig für Deutschland wenn ihr eh nicht gewinnt...

tja die Spanier haben einfach besser gespielt.
Schade Schade Augenzwinkern

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

29.06.2008 22:48:21 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Spanien hat verdient gewonnen bei dem deutschen Schwachmatengekicke.
29.06.2008 22:57:44 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Leider war. Menno. down Ein deutsche 11 in Potugal-Form hätten die Spanier nie geknackt. Nein aber vielleicht macht man sich da was vor. Vielleicht ist die Nationlalmannschaft schlecht und gegen Portugal war Zufall, weil die Portus zu Selbstverliebt gespielt haben. Wenn sich ein Ronaldo beim Freistoss hinstellt wie Billy the Kid ist doch eh alles gesagt bzw. gezeigt.

Das gestrige Deutsche Spiel hat geglänzt. aber durch die Fehlpässe und das "Ich lass die Spanier spielen" Gefühl. Nicht wirklich gekämpft. Nein Vergleichbar mit einem Boxkampf. Nur dass der deutsche Boxer unentwegt die Doppeldeckung oben hatten, während den 12 Runden. Jogi vielleicht liest Du das hier ja mal oder Klinsi mailt dir den Text mal zu, genauso wie diesen bescheuerten EM-Wannabe-Song von "Kunstrasen" oder wie auch immer die heißen. Für die WM-Quali würde ich mal folgendes probieren:

Lehmann (evtl. gegen Enke)
Metzelder (hier sollte ein Ersatz gefunden werden, ein Abwehrchef mit Führungsqaulität)
Jansen (sollte nie wieder einen Platz betreten dürfen)
Fritz (bitte verschone uns. Ebenfalls Platzverbot!)
Lahm (Straftraining aber neue Chance)

Ballack (...hmm mal so - mal so. Okay, darf weiter machen)

Gomez (ohje die gleiche Kategorie wie Fritz und Jansen)

...ich habe keine Lust mehr. Jetzt nehmt endlich die doofen Fahnen vom Auto. Auf Deutschland muss man nicht stolz sein, wir zahlen zu viele Steuern um sich als Deutscher für sein Land zu freuen. böse
30.06.2008 07:51:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein Deutschland Schal den ich auf der Hutablage im Auto hatte, ist schon im Müll gelandet. Es folgen die Deutschland Kappe und der D... Schlüsselanhänger.
Ich lasse mich niiieeee wieder auch nur ansatzweise von der Fußballeuphorie mitreißen. Hm
30.06.2008 19:11:23 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (49): « erste ... « vorherige 47 48 [49] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH