STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Schade Chelsea,alles ist vorbei,alles ist vorbei.... :P


*mitsing*.... :P

....and you'll neeeeeeeeeeeever walk alone..... großes Grinsen

Hab den Match leider nicht ganz gesehen, nur die 2. Halbzeit, aber ich glaube der Ball war beim Tor schon über der Linie.
Wenn nicht: auch nicht schlimm. Chong


FC Liverpool - FC Chelsea 1:0 (1:0)

1:0 5' Luis Garcia
03.05.2005 23:13:29 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Milosz
Rowdy


images/avatars/avatar-68.jpeg

Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Toll Eindhoven gewinnt so schö nmit 3:1 gg. AC Milan, aber es reicht leider nicht um weiter zukommen böse

Verdammter italienischer Fussball. Und Milan hat echt schlecht gespielt.
04.05.2005 22:40:56 Milosz ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milosz
Toll Eindhoven gewinnt so schö nmit 3:1 gg. AC Milan, aber es reicht leider nicht um weiter zukommen böse

Verdammter italienischer Fussball. Und Milan hat echt schlecht gespielt.


Du sagst es, immer dieser Catenaccio. böse

Liverpool soll das Finale gewinnen. böse

aber am Ende gewinnt Milan noch 1:0 in der 95. Minute.....
04.05.2005 22:43:30 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Milosz
Rowdy


images/avatars/avatar-68.jpeg

Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin glaube ich mittlerweile sogar daran, dass Liverpool auch gewinnen könnte. Vorallem wenn AC so spielt wie heute. Die haben im Angriff echt nichts gezeigt. Und dann auch noch bei der Top-Verteidigung von Liverpool ist sicherlich schwierig vorbei zu kommen, vorallem mit dem Kopf.
04.05.2005 23:32:25 Milosz ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milosz
Wenn ich ehrlich bin glaube ich mittlerweile sogar daran, dass Liverpool auch gewinnen könnte. Vorallem wenn AC so spielt wie heute. Die haben im Angriff echt nichts gezeigt. Und dann auch noch bei der Top-Verteidigung von Liverpool ist sicherlich schwierig vorbei zu kommen, vorallem mit dem Kopf.

Ja, das stimmt. aber Milan darf man halt nie abschreiben, die brauchen nur eine Chance.
Wenn Liverpool von Anfang an Druck macht, könnte es schon was werden. Vor allem mit einem frühen Tor.

Liverpool hat ja eigentlich einen Topsturm von den Namen her, jetzt müssen sie das nur noch nützen können.
04.05.2005 23:36:32 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Milan hat gestern echt scheisse gespielt, ist nie in's SPiel gekommen. Hoffen wir dass es nächstes Mal besser wird und man endlich wieder schönen Fussball spielt.

@Sweep3r
Catenaccio? Das gestern war kein Catenaccio. Milan hatte keine Chance, das ist es....
05.05.2005 08:06:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
@Sweep3r
Catenaccio? Das gestern war kein Catenaccio. Milan hatte keine Chance, das ist es....


Ja, ich weiss. Ich habe das auch nicht auf gestern bezoegen, aber Milan spielt eigentlich oft so. Zuerst gewinnen sie das Heimspiel, und dann mauern sie Auswärts. Das ist einfach billig. Hm
05.05.2005 12:13:30 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich es vergesse:

FC Xamax - FC Basel 0:4 (0:4)

0:1 2' Delgado
0:2 15' Gimenez
0:3 21' Gimenez
0:4 39' Gimenez

Christian Gimenez hat jetzt schon 24 Saisontore erzielt. Augenzwinkern
05.05.2005 12:19:15 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa,Mainz 05 bleibt erstklassig. Das ist echt super für unsere Stadt. fröhlich
07.05.2005 17:57:01 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Jaaaa,Mainz 05 bleibt erstklassig. Das ist echt super für unsere Stadt. fröhlich

*zu Bochum schaut*

unglücklich
07.05.2005 18:02:23 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
adrian
Spitzel


images/avatars/avatar-162.jpg

Beiträge: 534
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Jaaaa,Mainz 05 bleibt erstklassig. Das ist echt super für unsere Stadt. fröhlich


Jetzt hab' ich mir doch gedacht, dass ich ins Forum gehe und dem AoD sage, dass Mainz drin bleibt.... aber du bist mir zuvorgekommen... großes Grinsen

btw. Siegen steigt wahrscheinlich auf... in die 2. Liga *freu* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ADRIAN
07.05.2005 19:03:28 adrian ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Milosz
Rowdy


images/avatars/avatar-68.jpeg

Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Freut mich auch für Mainz 05. Ist ein sehr sympathischer Verein vorallem Köppel wirkt sehr cool.
07.05.2005 21:40:10 Milosz ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, hat der FC Basel den Spitzenkampf gegen Thun mit 4:1 gewonnen. Sie haben jetzt 9 Punkte Vorsprung auf sie, allerdings hat Thun noch ein Spiel weniger. Es verbleiben noch 3 Runden. Augenzwinkern

Basel - FC Thun 4:1 (1:0)

1:0 41' Rossi (P)
2:0 57' Delgado
2:1 72' Renggli
3:1 80' Rossi (P)
4:1 92' Smiljanic


Der Sieg geht in Ordnung. Das Ergebnis fiel zwar zu hoch aus (die beiden Elfmeter waren sehr umstritten), allerdings war der FC Basel die bessere Mannschaft. Thun machte lediglich in der 2. Hälfte Druck.

@ AoD :P
07.05.2005 22:05:26 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@sweep3r
Was ist denn das hier,

http://gtareactor.justgamers.de/gtareact...7490#post347490

von wegen "Wahrer FCB".....31 Spiele, 64 Punkte hat Basel

und Bayern hat 32 Spiele, 71 Punkte,

also,

wer ist hier der wahre FCB? Freude
09.05.2005 20:18:41 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bla. Hm

Diese Statistiken sagen rein gar nichts aus. großes Grinsen

Der FC Basel hat noch 3 Spiele, also haben sie am Ende 73 Punkte. Freude
09.05.2005 20:22:30 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweep3r
Bla. Hm

Diese Statistiken sagen rein gar nichts aus. großes Grinsen

Der FC Basel hat noch 3 Spiele, also haben sie am Ende 73 Punkte. Freude


Und Bayern hat noch zwei Spiele, also haben sie am Ende 77 Punkte, ätschibäätsch Freude Freude
09.05.2005 20:32:58 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Und Bayern hat noch zwei Spiele, also haben sie am Ende 77 Punkte, ätschibäätsch Freude Freude


Das werden wir dann ja sehen. :P
09.05.2005 20:46:24 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich 2 Tore vom FC Basel, bei wurden Auswärts erzielt. Sie stammen von der aktuellen Saison, das eine ist von Murat Yakin, das andere von Matias Delgado. Augenzwinkern

Murat Yakin

Matias Emilio Delgado

Allerdings ist diese Auswahl nicht sehr gut, Delgado hat noch weitaus bessere geschossen wie ich finde. Chill

Und um BoXz zufrieden zu machen, noch ein Tor vom FC Aarau: Nein

Rainer Bieli
10.05.2005 16:10:18 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nicht nur um mich zufrieden zu stellen sondern auch weil das ein sehr spekrkuläres goal war.... und sicherlich um den ersten paltz kämpft..!
10.05.2005 19:28:30 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Milosz
Rowdy


images/avatars/avatar-68.jpeg

Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweep3r

Und um BoXz zufrieden zu machen, noch ein Tor vom FC Aarau: Nein

Rainer Bieli


geschockt Das Tor ist unglaublich, nicht schlecht auf jeden Fall.

Ausserdem hat heute Chelski 2:1 gg. ManU gewonnen. Das heisst Arsenal ist 100%ig 2ter Platz *juhu*
10.05.2005 23:22:51 Milosz ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (49): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH