STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

FC LIVERPOOL
CHAMPIONS LEAGUE SIEGER
2004/2005



Ein unglaubliches Spiel! großes Grinsen
Zur Pause liegt Liverpool mit 0:3 hinten und am Ende gewinnen sie den Pott doch noch. Augenzwinkern

CAESAR, wo steckst du? :P

AC Milan - FC Liverpool 3:3 (3:0) 3:4 n.E.

1:0 1' Maldini
2:0 39' Crespo
3:0 44' Crespo
3:1 53' Gerrard
3:2 56' Smicer
3:3 60' Xabi Alonso


Insgesamt ein sehr gutes Finalspiel.
Liverpool war in der 1. Halbzeit völlig überfordert in der Abwehr. Kurz vor der Pause nutzt das Milan dann eiskalt aus.
Nach der Pause spielen zuerst nur noch die Liverpooler und kommen auch zum verdienten Ausgleich. Danach spielen beide Manschaften auf Unentschieden.
In der Verlängerung ist Milan die bessere Mannschaft, Liverpool hatte kaum noch Kraft mehr.
Am Ende musste dann das Elfmeterschiessen entscheiden.
25.05.2005 23:41:43 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfinger
Insgesamt ein sehr gutes Finalspiel.
Liverpool war in der 1. Halbzeit völlig überfordert in der Abwehr. Kurz vor der Pause nutzt das Milan dann eiskalt aus.
Nach der Pause spielen zuerst nur noch die Liverpooler und kommen auch zum verdienten Ausgleich. Danach spielen beide Manschaften auf Unentschieden.
In der Verlängerung ist Milan die bessere Mannschaft, Liverpool hatte kaum noch Kraft mehr.
Am Ende musste dann das Elfmeterschiessen entscheiden.


LoL Klugscheisser Chong
25.05.2005 23:51:57 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
LoL Klugscheisser Chong

Hugh, ich habe gesprochen. Freude :P
25.05.2005 23:53:57 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Spiel! geschockt

Auch wenn mir als altem Milanista das Herz blutet, da wir den Pott nicht geholt haben, so muss ich doch sagen dass dieses Spiel als das wohl schönste in der Geschichte der Champions League eingehen wird. Freude

Die erste Halbzeit war ein einziger Sturmlauf auf Liverpool's Tor, Milan führt verdient 3:0. In der Halbzeit sage ich noch zu meinem Kumpel: Das ist zu hoch - das geht nicht gut aus!" während mein anderer Kumpel bereits Sieges SMS schreibt....

3:1 - ich werde mir bewusst, dass das SPiel noch knapp werden wird und man bis in die letzte Minute wird zittern müssen - doch ich bin noch immer zuversichtlich und optimistisch.... für 2 Minuten...

3:2 - langsam werde ich nervös, mein Zigarettenvorrat schrumpft, aber noch schlimmer: das Guinnes geht aus. KEIN GUINNES MEHR BEIM FUSSBALLKUCKEN - ein schlechtes Omen

3:3 - mir wird bewusst dass wir das SPiel verlieren werden, auch wenn mich meine Kumpels für diese Aussage boxen huh

Fazit: Milan ist die klar bessere Mannschaft, gestern zeigten sie endlich wieder dass sie auch schönen Fussball spielen können.
Komik der Situation: der Grottenschlechte Keeper von Liverpool wird zum Helden: rettet in der Nachspielzeit gleich doppelt von Sheva.... und pariert durch seine spastischen epileptischen Anfälle auf der Torlinie 2 Elfer... huh
Plöt: Tor Nr. 2. Der Linienrichter zeigt schon lange Abseits an, winkt und springt und tobt mit der Fahne, doch der Schiri sieht es nicht. Tor. Der zweite Elfer von Milan hätte müssen annulliert werde da der Torwart bereits weit vor dem Schuss sich von der Torlinie wegbegeben hat.

aber egal. Ich sage nicht, dass Liverpool unverdient gewonnen hat. Wer in 6 Minuten gegen einen AC Milan 3 Tore schiessen kann, der verdient den Pokal Freude
26.05.2005 08:50:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
rettet in der Nachspielzeit gleich doppelt von Sheva....

Joa, die Liverpooler hatten in dieser Szene riesiges Glück. Ich glaube Sheva wird sich ohrfeigen, weil er diese Chance verpasst hat. :P

Zitat:

und pariert durch seine spastischen epileptischen Anfälle auf der Torlinie 2 Elfer... huh

Ich glaube, der wollte einfach mal seine Tanzkünste ausprobieren...rofl

Zitat:

Der zweite Elfer von Milan hätte müssen annulliert werde da der Torwart bereits weit vor dem Schuss sich von der Torlinie wegbegeben hat.

Allerdings. Soweit ich weiss, darf der Torwart sich beim Elfmeter erst dann vorärts bewegen, wenn geschossen wurde. Das hat Dudek aber schon vor dem Schuss gemacht. huh
26.05.2005 10:51:15 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl besonders die "Schlenkerknie"-Einlage beim letzten (?) Elfer war mal richtig Geil Chong


Ich glaube echt dass der Idiot damit alle verunsichert hat - wie soll man auch schiessen wenn man lachen muss huh
26.05.2005 10:56:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
rofl besonders die "Schlenkerknie"-Einlage beim letzten (?) Elfer war mal richtig Geil Chong

Joa, da wechselte er kurz zu Breakdance...rofl
(War glaube ich beim zweitletzten Augenzwinkern )

Zitat:

Ich glaube echt dass der Idiot damit alle verunsichert hat - wie soll man auch schiessen wenn man lachen muss huh

Also bei Serginho scheints geklappt zu haben... :P
26.05.2005 11:04:04 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Milosz
Rowdy


images/avatars/avatar-68.jpeg

Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
rofl besonders die "Schlenkerknie"-Einlage beim letzten (?) Elfer war mal richtig Geil Chong


Ich glaube echt dass der Idiot damit alle verunsichert hat - wie soll man auch schiessen wenn man lachen muss huh


Dudek ist kein Idiot. Er ist ein unterschätzer Torwart, der einfach ab und zu einen Aussetzer hat. Welcher Torwart hat das mal nicht?

Die Parade gegen Shevchenko in der 119' hat gezeigt was er kann. Ein Weltklassestürmer wie Shev. muss den eig. rein machen. Auch die Elfmeter waren gut gehalten, auch wenn der von Pirlo vlt. hätte wiederholt werden müssen, aber der gegen Shevchenko war gut gehalten.

Wenn die Schützen zu schlecht sind und sich von sowas verunsichern lassen haben sie es auch nicht anders verdient das ihre Elfmeter gehalten werden.

Liverpool hatr zu Recht gewonnen, wer nach einem 3:0 gegen AC Milan zurück kommt verdient den Sieg.
26.05.2005 17:17:38 Milosz ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milosz
Dudek ist kein Idiot. Er ist ein unterschätzer Torwart, der einfach ab und zu einen Aussetzer hat. Welcher Torwart hat das mal nicht?

Ne, das finde ich nicht.
Dudek ist für seine regelmässigen Aussetzer fast schon bekannt. Sicher, auf der Linie ist er ein sehr guter Torwart. aber was Strafraumbeherrschung angeht, kannst du ihn vergessen.
Ein kleiner Fehler kann sicher jedem passieren, aber ihm widerfährt das einfach zu oft.

Zitat:

Die Parade gegen Shevchenko in der 119' hat gezeigt was er kann.

Ich glaube nicht, dass du nach einer einzigen guten Parade sagen kannst, ob ein Torwart gut oder schlecht ist. Augenzwinkern

PS: Sheva hat ihn eigentlich angeschossen. :P

Zitat:

Auch die Elfmeter waren gut gehalten, auch wenn der von Pirlo vlt. hätte wiederholt werden müssen, aber der gegen Shevchenko war gut gehalten.

Shevchenko hat seinen Elfmeter praktisch in die Mitte des Tores geschossen, den hätten noch viele andere auch gehalten.

Dida's Parade war z.B. wirklich gut, hast du gesehen, wie schnell der unten war? geschockt

Zitat:

Wenn die Schützen zu schlecht sind und sich von sowas verunsichern lassen haben sie es auch nicht anders verdient das ihre Elfmeter gehalten werden.

Das stimmt.
Ein wirklich guter Elfmeterschütze würde sich aber von solchen Torhüternkapriolen wohl nicht beeindrucken lassen.
*an Zidane denk* Augenzwinkern
26.05.2005 17:27:13 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dudek ist bekanntermassen ein unsicherer Torwart. Er hat konstant Aussetzer, in fast jedem Spiel, und auch bei Liverpool wollen sie ihn schon seid 3 Jahren absetzen. DIe "Glanzparade" gegen Shevchenko war ebenso keine, vielmehr hat in Sheva 2 mal angeschossen, wie man auf den Replays sieht. Klar müsste einer wie Sheva diese Treffer versenken, aber er hat gestern nicht wirklich überzeugt. Normalerweise braucht er nicht so viele Chancen um ein Tor zu schiessen...

Dass Liverpool den SIeg verdient hat sehe ich - als Milan Fan - ebenso Freude


?:

LoL Claw - Fast zeitgleich gepostet, aber die selben Gedanken. Milosz, ich glaube du wirst uns rechtgeben müssen Chong
26.05.2005 17:28:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Milosz
Rowdy


images/avatars/avatar-68.jpeg

Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na ja was Dudek gegen Chelsea in der CL gehalten hat war nicht von schlechten Eltern. In der Premier league hat er auch einige gute Paraden gezeigt z.B. gegen Arsenal im Mai, da war er auf der Stelle, trotz der Niederlage. Oder als Polen in diesem Jahr gegen Frankreich 0:0 gespielt hat und ich glaube Frankreich 15:0 Torschüsse hatte war er da und hat das Unentschieden gehalten. Also kalr gibt es sicherere Torwärter, aber er ist kein schlechter Torwart, da kann ich euch 20 in den Topligen schlechtere Torwärter nennen.

Auch an den gestrigen Toren konnte er nix machen, beim 1:0 hätte keiner gedacht das der Ball so kommt. Beim 2:0 und 3:0 wurde er umspielt, und das ist nicht seine Schuld. Der Köpfer war meiner Meinung nach nicht angeschossen, er hat ihn mit Reflex gehalten, der zweite war vlt. angeschossen, aber den hält auch nicht jeder. Wie gesagt, ist ja schön das ihr ihn schlecht machen wollt, aber er ist nicht so schlecht wie alle immer sagen.
26.05.2005 17:56:29 Milosz ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, streitet euch doch nicht.
Liverpool ist CL-Sieger, also kann der Torwart so schlecht nicht sein. Augenzwinkern
26.05.2005 18:01:27 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sorry AoD - aber laut deiner Logik:

Bayern ist nicht weiter gekommen, also kann der Torwart nicht gut sein ugly






Chong Augenzwinkern wollte nur noch mal ein wenig Holz ins Feuer werfen Chong
26.05.2005 18:03:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich überlesen Chill

Das nächste mal lösch ich den Post böse Augenzwinkern
26.05.2005 18:06:14 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milosz
Wie gesagt, ist ja schön das ihr ihn schlecht machen wollt, aber er ist nicht so schlecht wie alle immer sagen.

Ich wollte ihn niemals schlecht machen und hab auch nie Äusserungen dazu gemacht. Augenzwinkern

Für mich ist er einfach ein schlechterer Durchschnittskeeper, und nicht mehr.

Du kannst ja anderer Meinung sein. Augenzwinkern
26.05.2005 18:09:10 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@BAYERN FANS - das soll keine Kriegserklärung sein, ich veralgemeinere auch nicht alle, ich rede von der Situation bei uns!!!

Schluss jetzt mit Keepergesprächen - man komt ja doch zu keiner Einigung Chill


reden wir über: die schlechtesten Fans der Welt - die Bayern

Ne, Scherz, nicht verallgemeinern!!! aber bei uns ist das echt so. Solange die bei irgendwelchen Wettbewerben dabei sind, trifft man keinen in den Bars, wenn Fussball gespielt wird. Sobald sie draussen sin (oder gewinnen, was seltener der Fall ist Augenzwinkern ) kommen sie aus ihren Höhlen gekrochen und vermissen bei allen anderen Spielen den Zuschauern die Stimmung. Hauptsache anecken Hm aber nicht nur die - die Rivalität zwischen Juve, Inter und Milan ist ja auch legendär, aber da läuft es immer auf freundschaftlicher Verarschungsbais ab Chong

Habt ihr auch so extreme Fans bei euch?
26.05.2005 18:13:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir selbst ist es so, das ich auch mehr auf das verarschen stehe, und da auch selbst Spaß verstehe. aber es gibt auch so extreme Fan's, die sind total sauer oder reden wochenlang nicht's mit dir, nur weil du etwas negatives über ihren Verein gesagt hast. Hm
Wenn ich so etwas weiß, dann ärgere ich ihn gerade erstrecht. Chong
26.05.2005 18:25:40 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sidewalker
Falschspieler


images/avatars/avatar-102.jpg

Beiträge: 825
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DFB Pokal Finale in Berlin
FC Bayern München - Schalke 04 2:1

Deutscher Pokalsieger 2005: FC Bayern München!!!!!


__________________
Hardcore 'til I die!

28.05.2005 23:49:18 Sidewalker ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und damit ihr es euch auch merken könnt, hier noch einmal:

Deutscher Meister UND Pokalsieger 2005

Bayern München
29.05.2005 09:14:38 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
adrian
Spitzel


images/avatars/avatar-162.jpg

Beiträge: 534
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe einen Euro gewonnen Chong

__________________
ADRIAN
29.05.2005 11:29:48 adrian ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (49): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH