STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, da geb ich dir sogar recht, Luca.
Wenn der Klinsmann nicht endlich ein und dieselbe Mannschaft findet und aufstellt, die sich über mehrere Spiele einspielen kann, dann seh ich schwarz für die WM.
09.09.2005 15:04:50 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

cry

ich will dass Italien mal wieder Weltmeister wird...... die Pfeifen hätten das Potenzial, aber sind verweichlicht, überbezahlt und geben nen kack auf die WM :roll:

Die Deutschen haben zumindest den Willen zu gewinnen
09.09.2005 15:11:25 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
......... und geben nen kack auf die WM :roll:


Wieso das, es ist doch das größte für einen Fußballer bei einer WM dabeizusein, und das allergrößte Weltmeister zu werden.
09.09.2005 15:20:58 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Wenn der Klinsmann nicht endlich ein und dieselbe Mannschaft findet und aufstellt, die sich über mehrere Spiele einspielen kann, dann seh ich schwarz für die WM.

Naja, da seh ich eigentlich gar kein grosses Problem.
Ist ja noch ein knappes Jahr bis zur Weltmeisterschaft. Augenzwinkern

Ich seh das Problem eher bei den Einzelspielern.
D hat ja praktisch keine guten.

Da wäre Ballack und vielleicht noch Podolski (hat ein grosses Talent).
aber sonst...

In der Abwehr haben sie kaum gute Spieler...die Jungen überzeugen nicht...und über Wörns & Co. muss man ja kein Wort verlieren... großes Grinsen

Das Mittelfeld ist relativ gut bestückt, obwohl dort eigentlich auch keine Weltklassespieler vorhanden sind...

Sturm, naja...Podolski...und...Kuranyi? :P
09.09.2005 15:23:45 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hör mir auf mit dem Kurany. Der wird total überschätzt, dieser lebende Sprachfehler. Chong
09.09.2005 15:25:57 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Hör mir auf mit dem Kurany. Der wird total überschätzt, dieser lebende Sprachfehler. Chong

Find ich auch, der Typ ist eine absolute Pfeife. :P


"Dassss müssssssen SSSSSie den Trainer fragen, nicht mir". Chong
09.09.2005 15:27:40 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
cry

ich will dass Italien mal wieder Weltmeister wird...... die Pfeifen hätten das Potenzial, aber sind verweichlicht, überbezahlt und geben nen kack auf die WM :roll:

Die Deutschen haben zumindest den Willen zu gewinnen

Österreich aht auch den Willen und is gar nicht so schlecht wir haben sogar letztes mal gegen Polen verloren. Freude ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

09.09.2005 16:44:51 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kljnis, Klinis, du solltest endlich mal den richtigen Keeper finden, ich empfehl ja Robert Enke und der Abwehrspieler spielt ja schon, Per Mertesacker!!!!!!!!

__________________
1896!

09.09.2005 17:58:21 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Hamburg 2:0 gewonnen

Nicht ganz, sie haben 1:3 gewonnen. Augenzwinkern
Wicky hat sogar das erste Tor geschossen. Freude
10.09.2005 22:18:14 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hmm,m, da hab ich mich verschrieben, sry, und das letzte HSV Tor, hat Van Der Vaart geschossen.

__________________
1896!

10.09.2005 22:19:00 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse vom 4. Spieltag


Hannover - Frankfurt 2:0
K'lautern - Bremen 1:5
Nürnberg - FC Bayern 1:2
Mainz - Hamburg 1:3
Stuttgart - Bielefeld 1:1
M'gladbach - Duisburg 2:1
Leverkusen - Schalke 1:1
Hertha - Wolfsburg 3:0
Dortmund - Köln 2:1
11.09.2005 19:28:28 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mist, hat meinen ganzen Tipp versaut, da hatt ich doch auf Köln gesetzt, mist. Dummen DooFmunder.

Tabelle:

1. Bayern München 13:3 12
2. Werder Bremen 13:4 10
3. Hamburger SV 9:2 10
4. Schalke 04 6:4 8
5. Hertha BSC 7:5 7
6. Hannover 96 6:4 6
7. 1. FC Köln 7:7 6
8. 1. FC K'lautern 10:12 6
9. Borussia Dortmund 6:6 5
10. VfL Wolfsburg 5:7 5
11. Bor. M'gladbach 4:6 5
12. Bayer Leverkusen 8:9 4
13. Arminia Bielefeld 5:8 4
14. VfB Stuttgart 5:6 3
15. Eintracht Frankfurt 2:8 3
16. MSV Duisburg 6:9 2
17. 1. FC Nürnberg 2:7 1
18. FSV Mainz 05 1:8 0

__________________
1896!

11.09.2005 19:33:57 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaas! geschockt böse

Stuttgart ist 14 huh

Wie konnte denn das Passieren? unglücklich
11.09.2005 20:17:47 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sind ja erst 4 Spieltage gespielt. Augenzwinkern
Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn sie nach dem 15.ten immer noch dort sind. Chill
11.09.2005 21:18:14 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sidewalker
Falschspieler


images/avatars/avatar-102.jpg

Beiträge: 825
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eher schockierend, dass Mainz so weit unten ist. Die waren ja vor der Saison top und haben ja auch international gut gespielt.

__________________
Hardcore 'til I die!

11.09.2005 23:15:18 Sidewalker ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidewalker
Ich finde es eher schockierend, dass Mainz so weit unten ist. Die waren ja vor der Saison top und haben ja auch international gut gespielt.

Ja, ist schon seltsam, wie schnell es gehen kann.
Naja, manchmal läuft es, manchmal nicht. Möglicherweise war die letzte Saison wohl eher eine Einmalige.
Ich bezweifle auf jeden Fall, dass sie in den nächsten Jahren nochmals so gut spielen werden. Augenzwinkern
11.09.2005 23:23:07 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute ist es endlich soweit, die CL beginnt. Obwohl, heute ist noch nicht so wichtig, da spielen die Möchtegern-Meister von Schalke 04.
Die hab ich mittlerweile echt gefressen. Wenn ich den Rangnick sehe wird mir schlecht. Der redet als hätte er unzählige Meistertitel errungen. Dabei ist der noch nicht mal Bademeister geworden. Also Schalke ist die einzige deutsche Mannschaft auf die ich NICHT halte, in den kommenden europäischen Wettbewerben. Uns ich gönne denen auch, dass sie in der Meisterschaft überhaupt keine Rolle spielen. Dieses Jahr wird es eh schwer für die Schalker, denn der HSV und Werder sind dieses Jahr auf jeden Fall die härteren Gegner für die Bayern.
Nochmal zu CL. Ich denke mal, dass Bayern und Werder die erste Gruppenphase ohne Probleme überstehen werden.
13.09.2005 17:00:11 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir heute abend sicher mal das Spiel Lyon - Real Madrid anschauen. Augenzwinkern
Bin gespannt, wie Real auf die Schlappe vom WE reagieren wird. Zudem fehlen Ronaldo und Zidane.

Naja, und morgen spielt ja dann der FC Thun auswärts gegen Arsenal. Freude


Zitat:
Original von AoD
Ich denke mal, [...] dass Werder die erste Gruppenphase ohne Probleme überstehen werden.

Ich hoffe, das sie rausfliegen. smile
13.09.2005 18:53:26 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

PSV Eindhoven - Schalke 1 : 0

Fazit:
Ein ganz schwaches Spiel von Schalke. Eindhoven reichte eine Standardsituation und das Tor von Jan Vennegoor of Hesselink (33.) für den Sieg. Schalke wurde erst in der zweiten Halbzeit etwas stärker, konnte aber über die gesamten 90 Minuten kaum spielerische Akzente setzen. Auch Torchancen waren Mangelware, die beste Möglichkeit vergab der eingewechselte Larsen zwei Minuten vor dem Ende. Doch sein Kopfball ging knapp am Tor vorbei.
13.09.2005 22:40:13 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

Real wurde überrollt...cry
Milan gewann durch 2 Tore in den letzten 5 Minuten immerhin gegen Fenerbahce (das 2. Tor von Kaka war Weltklasse Augenzwinkern )...
Liverpool souverän...
Chelsea ebenfalls, nur schien mir das Resultat ein wenig zu knapp für die Verhältnisse der beiden Teams...
Die Rangers gewannen mit Glück etwas überraschend gegen Porto...
Und das dämlichste Tor kassiert Olympiakos...einfach nur peinlich. Chong

Usw, war doch ganz guter Auftakt. smile
13.09.2005 23:22:05 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (49): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH