STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ist doch gut ... Deutschland hat zwei Mannschaften im Turnier ... ^^
22.06.2008 13:11:23 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl

Die Spaghettifresser sind draußen!!! Pointandlaugh

ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
22.06.2008 23:22:17 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong
22.06.2008 23:34:21 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

22.06.2008 23:45:07 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jeder wie er`s verdient. hehe
22.06.2008 23:57:37 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Amore mio. Porka misseria! Pink Der Weltmeister ist draußen... *hust* hehe ...wir sind EM! ugly

...manchmal frage ich mich, wo guter Fussball hin ist?! huh Ebenfalls ein langweiliges Spiel. Genauso denke ich, wird sich Italia wohl von ihrem Trainer trennen. Ich kann nicht verstehen, wie man einen Spieler wie Del Piero erst in der Verlängerung bringen kann??

Alle Favoriten sind draußen, Holland, Italien, Portugal alle weg. Liegt es daran, dass viele ihre B-Mannschaft haben spielen lassen? Und die A-Gruppe dann nicht schnell genug ins Turnier fand? Egal. Ich hoffe wir kommen nun ins Finale und treffen da auf Spanien... Zunge raus
23.06.2008 08:05:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*Spaghetti ess* Freude

Hach ja, scheiß Spiel, zum Glück hatte ich keine Zeit zum gucken, hab mir nur das Elfmeterschießen angetan :P

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

23.06.2008 13:00:00 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Morgen, Kinners, gehts mit wehenden Fahnen gegen den Bospurus. Hoffentlich gewinnen wir das Ding! Pink
24.06.2008 08:42:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das war ja totlangweilig. sleep
Ich war mit nem Freund und seiner Freundin unterwegs. Erst sind wir zu nem Public-Viewing. war aber auch scheiße weil 1.die meisten Leute mitte 30 waren 2. man kaum was erkannt hat, weil der Bildschirm recht klein war und total dunkel. Wir sind dann nach 10min. wieder zu ihm gefahren und ham da weitergeguckt. Ich bin in der Nachspielzeit fast eingeschlafen und wurd dann heimgefahren. Hab das Elfmeterschießen gar nicht mehr gesehen.
24.06.2008 14:24:26 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Du hast was gegen 30-jährige?! huh böse

Publich-Viewing?! huh Bei was für einem Spiel? Etwas das der Türken? Pointandlaugh rofl hehe

...Verräter! ugly
24.06.2008 15:43:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich wusst ja erst gar nicht was das überhaupt ist ugly
Hat mich auch null interessiert, wer da überhaupt spielt, ich wollt eigentlich auch gar nicht mit, aber ich wurd dann doch überredet.
24.06.2008 16:11:02 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dich interessiert die EM2008 nicht? huh Ich glaube dann banne ich dich mal soo lange, bis sie rum ist. Dann hast Du Zeit dich damit zu beschäftigen und um zu überlegen, was Du falsch gemacht hast. ugly
24.06.2008 16:44:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sogar mich interessiert die EM, und ich weiß jetzt auf Anhieb gar nicht, ob der Ball rund oder eckig ist...oder..ist da überhaupt ein Ball? verwirrt

ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
24.06.2008 16:56:13 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, nicht-interessieren würd ich jetzt nicht sagen. Immerhin hab ich schon 1 Spiel kommplett angesehen Freude hehe (das letzte Deutschland Spiel)
aber ein richtiger Fußball Fan bin ich nicht, war ich auch nie. Bei der WM hab ich aber mehr Spiele gesehen als bei der EM. Das am Mittwoch werd ich mir aber sicher auch ansehen.
24.06.2008 16:57:18 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fussballfan bin ich auch nicht....nach der EM wird sich mein Interesse wieder legen bis zur WM dann 2010 Chill

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

24.06.2008 17:09:35 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch nur am Gewinnen interessiert und weil Fußball 'ne gute Gelegenheit bietet zu feiern ... Chill
24.06.2008 18:55:51 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ihr Vollfussballnulpen... hehe

Was waren das noch für Zeiten, als ich mit Enke aka Ralle hier über Fussbal... äh.. Hannover philosophieren konnte. ugly

Ja, okay - außer der EM interessiert mich die Liga rein gar nicht, außer St. Pauli oder Eintracht spielt mal und ich komme an 'ne Karte.... Freude
24.06.2008 20:03:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Saudi-Arabien, hoffentlich gewinnen wir! ugly

*SichMorgenMitOsamaImHimelayaZumPuplicViewingBegibt* Pink

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
24.06.2008 20:19:05 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schnall schon mal den Sprengstoffgürtel enger ... das wird ein Bombenspiel ... hehe
24.06.2008 20:58:06 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Bennladen: ...fliegst Du hier kurz vorbei und holst deinen Freund Olibama ab? Pink
25.06.2008 08:03:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (49): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH