STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

TOR in Bremen

Werder - Barca, 13. min. 1 : 0 für Barca.
Torschütze: Deco
14.09.2005 21:00:54 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja die Bremer stinken, Ja die Bremer stinken, weil Sie aus der Weser trinken, lalalala lalala llalalala. JippiJei, scheiss Bremen liegt hinten

__________________
1896!

14.09.2005 21:06:06 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
ja die Bremer stinken, Ja die Bremer stinken, weil Sie aus der Weser trinken, lalalala lalala llalalala. JippiJei, scheiss Bremen liegt hinten


Ich hab mich ja gefreut das Schalke verloren hat. aber sonst halte ich eigentlich auf alle deutschen Mannschaften, obwohl ich mit Werder normalerweise auch nix anfangen kann. Wie ist das bei dir, hast du nicht ein bisschen Patriotismus in dir?
14.09.2005 21:10:04 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schalke? Jain
Bayern? Erst recht nicht
Bremen? Feinde von HH, also NEIN
Nartürlich freu ich micht wenn Bayern oder so ins Halbfinale kommt, aber nur, weil Deutschland dann mehr PUnkte bekommt, d.H, wenn wir gut sind, bekommen wir vlt. noch den 4.Platz in der BuLi als CL Quali.
Nächstes Jahr, denk ich, kommt HH in die CL, dann drück ich denen ja die Daumen und Hannoi kommt in den Uefa Cup *froi*.
Die Nationalelf kann ich erst recht nicht ab, außer SuPER. Und wenn Enke irgendwann in Deutsche Tor kommt, hoff ich auch das die Deutschen ohne Tor bleiben. aber sonst: Nein Nein Nur HH und H
Hamburg Hannover bis in den ToD

__________________
1896!

14.09.2005 21:16:03 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hat eben jemand die Chance von Valdez gesehen? Das war echt lachhaft wie der die vergeben hat.


btw
@Enke
Deine Sig gefällt mir Chong
14.09.2005 21:23:30 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wieso steht da 4:0??? gefällt mir gar nicht, es muss heißen 0:4.

Nochwas: bei mir ist das alles irgendwie anders, ich bin nicht für viele dt. Vereine, ich bin hannover, alles was zählt im Fußball ist...Hannover. da hoff ich nciht auf Schlacke, Bremen etc.........Hannover, nur Hannover.
Ich würd ja auch nach Munich fahren, nur
1. 65? und 2. zieht euch rain, wie der Sonderzug fährt:

Abfahrt Hannover Hbf 05:16 Uhr Gleis 13/14
Ankunft München Hbf 13:36 Uhr

Abfahrt München Hbf 21:00 Uhr
Ankunft Hannover Hbf 04:38 Uhr Gleis 8

Da ist man 24 Std. unterwegs, nur weils diese verdammten Stehplatzkarten in Verbindung mitm Sonderzug gibt..tztztztz, mit aufenthalt aufm Oktoberfest.

Naja, nächsten Dienstag 20:00 Uhr gehts gegen WOB ran und den Samstag fahr ich AufSchalke, wo ich auch Fotos für's STC-Fotoalbum bekomme, wenn unsere Cam wieder heile ist.

__________________
1896!

14.09.2005 21:28:53 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ende 1. Hälfte Wien - Bayern 0 : 0

Halbzeitfazit:
Rapids Kontertaktik geht bislang auf. Die Münchner finden noch kein rechtes Konzept gegen Wiens Abwehrriegel. Nur eine richtig gute Chance gab es für die Gäste durch Pizarro. Die Bayern müssen zulegen, wenn das mit einem Sieg was werden soll. Rapids Konter sind nicht zu verachten.




Ende 1. Halbzeit Werder - Barca 0 : 1

Halbzeit-Fazit:
Eine Viertelstunde war Barcelona besser, kontrollierte Ball und Gegner. Folge war Decos 0:1 nach 13 Minuten. Danach aber drehte Werder immer mehr auf und spielte die Katalanen phasenweise an die Wand. Was fehlt, ist das erlösende Tor.
14.09.2005 21:36:37 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Halbzeitstand: Freude

Arsenal - Thun 0:0

Tja, wie erwartet hat Arsenal sehr viel Druck ausgeübt.
Der Ballbesitzt betrug einmal 71% - 29%. großes Grinsen
aber trotzdem haben sich die Schweizer wacker geschlagen, sie stehen eigentlich gut in der Abwehr. Allerdings bekunden sie Mühe mit den Kontern, die schnellen Stürmer der Gunners sind da blitzschnell. Augenzwinkern

Naja, und kurz vor der Halbzeit erhielt Van Persie noch die rote Karte.
Die Chancen sind dadurch natürlich etwas gestiegen.
14.09.2005 21:42:02 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa!!!

Tor für Bayern München, 0:1, Torschütze: Guerrero
Flanke Lucio. Kopfball Makaay. Payer kann nur prallen lassen. Guerrero stöpselt das Ding irgendwie hinter die Linie.

---------------------------------------------------------------

76. min.
Elfmeter für Barcelona
Doppelpass zwischen Messi und Ronaldinho. Messi ist im Sechzehner, Schulz reißt ihn dumm um. Klare Sache.

2 : 0 Barca Torschütze Ronaldinho

----------------------------------------------------------------
Neiiin

Elfmeter für Rapid
Was ist denn da los? Akagündüz gegen Ismael. Ein Haken des Wieners. Ein Sturz. Sah nach einer Schwalbe aus. aber Schiri Sars zeigt auf den Punkt.

Jaaaa,...............verschossen.
14.09.2005 22:05:59 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pures Glück...besser Spielt natürlich Rapid ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.09.2005 22:23:10 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ROFL, was soll ich noch gross schreiben...?
14.09.2005 22:38:04 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach so ein billiges Glückstor das kann doch jeder... :'(
Ziehts den Bayern die Lederhosen aus *sing* ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.09.2005 22:39:14 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Spielende Wien - Bayern 0 : 1

Fazit:
Ein glücklicker Auftaktsieg für die Bayern im Ernst-Happel-Stadion. Nach Guerreos Tor ließen die Münchner die Zügel schleifen und wären beinahe noch bestraft worden.

---------------------------------------------------

Spielende Werder - Barca 0 : 2

Fazit:
Barcelona gewinnt glücklich, aber auch nicht ganz unverdient 2:0 in Bremen. Die Katalanen jeweils zu Beginn der beiden Halbzeiten besser. Das 0:1 entsprang glücklich, die Entscheidung durch Ronaldinho per Elfmeter. Werder beeindruckte vor allem gegen Ende der ersten Halbzeit, was aber letztlich zu wenig war. Typischer Fall von "zu grün"...
14.09.2005 22:42:51 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Arsenal - Thun 2-1

Natürlich - Arsenal war die bessere Mannschaft, aber wieso müssen die Aussenseiter immer so bitter verlieren?

1-0 durch Gilberto Silva nach 51 Minuten, Kopfballtor nach einer Ecke.
2 Minuten später kam aber postwendend der Ausgliech durch Ferreira, bei diesem Tor kann man wirklich von Fussballkunst sprechen. smile


Und natürlich, dann kam die 92. Minute, hoher Ball in den Strafraum, der Verteidiger rutscht irgendwie auf dem Ball aus, Bergkamp vor die Füsse und der trifft.

Tja, 3 Minuten Nachpsielzeit waren angezeigt...die Arsenal-Spieler freuen sich wie kleine Kinder nach dem Schlusspfiff....und das gegen den Giganten Thun...
Einfach nur traurig. :roll:


Trotzdem:
Hut ab vor dem FC Thun. Augenzwinkern
14.09.2005 22:52:23 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rapid - Bayern 0:1
Das ist die Ruge vor dem Sturm, am Samtsag werden die Bayern Spieler nicht so glücklich nach Hause fahren.

__________________
1896!

15.09.2005 14:01:55 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

UEFA-CUP

HSV - FC Kopenhagen 1 : 1

Der Hamburger SV ist im Hinspiel der ersten Uefa-Cup-Runde zuhause gegen den FC Kopenhagen nicht über ein 1:1 (1:1) hinausgekommen.
Rafael van der Vaart hatte die überlegenen Hanseaten mit der Hacke in Führung gebracht (37.) - doch die brandgefährlichen Dänen kamen nur drei Minuten später durch Elrio van Heerden zum Ausgleich.
Nach der Pause drückte der HSV die Gäste weit in die eigene Hälfte und hatte am Ende noch großes Glück: Kopenhagen traf in der Schlussphase den Pfosten und die Latte.
--------------------------------------------------------
Stuttgart - NK Domzale 2 : 0

Die geforderte Leistungs-Steigerung blieb aus, dennoch hat der VfB Stuttgart sein Uefa-Cup-Heimspiel gegen den slowenischen Vertreter NK Domzale mit 2:0 (1:0) gewonnen. Allerdings blieb der VfB gegen den allenfalls drittklassigen Gegner weit unter seinem Niveau. Neuzugang Jon Dahl Tomasson (7.) und Christian Gentner (89.) erzielten die Tore für die Stuttgarter, die immerhin erstmals in der laufenden Saison ohne Gegentreffer blieben.
--------------------------------------------------------
Nikosia - Hertha BSC 0 : 1

Die Hertha tat lange zu wenig, um zu einem Tor zu kommen. Das Siegtor ( Elfmeter in der 90 min., Marcelinho) fiel sehr glücklich. Im Rückspiel hat die Hertha nun beste Chancen auf ein Weiterkommen.
---------------------------------------------------------
Leverkusen - CSAK Sofia 0 : 1

Bittere Pleite für Bayer. Leverkusen ist viel zu spät aufgewacht und konnt dem Spiel keine Wende mehr geben. Todorov entschied die Partie mit seinem Tor (15.) nach einem schweren Patzer von Athirson.
----------------------------------------------------------
Sevilla - Mainz 0 : 0

Die starke Mainzer Defensive um Torwart Dimo Wache sichert dem FSV das 0:0.
15.09.2005 23:06:01 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

UEFA Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

FC Basel - S. Brijeg 5-0
Zur Pause stand's nur 1-0, aber in den letzten 20 Minuten fielen die Tore dann im Minutentakt. Augenzwinkern
Schöner Hattrick von Delgado. smile


Hm...sonstige Überrschungen:

Tromsö - Galatasaray 1-0
D. Bukarest - Everton 5-1 ( geschockt )
Besiktas - Malmö 0-1


btw
Alex Frei, schweizer Nationalspieler, schoss beim 3-1 Sieg von Rennes 2 Tore. Augenzwinkern

Die Platzverhältnisse in Tromsö waren katastrophal. huh

Zusammenfassungen wie immer auf EUROSPORT. Freude
15.09.2005 23:20:24 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eine Sauerei, dass Leverkusen Klaus Augenthaler entlassen hat. Wenn ich sehe was die Spieler für Fehler gemacht haben, auch in der Bundesliga, hätten die lieber mal ein paar Spieler entlassen sollen. Jetzt meinen die Verantwortlichen das Rudi Völler das besser macht. Hoffentlich lassen den auch mal die Spieler im Stich. Ich finde das immer scheiße, wenn es offensichlich ist, dass die Spieler scheinbar gegen den Trainer spielen, und der dann entlassen wird. Ich wette das die Leverkusener jetzt erst mal ne Siegesserie hinlegen werden. Und das ist dann Beweis genug, dass die Spieler gegen den Trainer gespielt haben.
16.09.2005 17:46:24 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

In 90Minuten wird bayern schon seine ersten 2 Gegentore bekommen haben. Ich sehe schon die 7000(!!!!!!) Angeresiten Hannover Fans Jubeln und sehe wie Sie Humba machen. ich sehe wie Oliver Kahn mermals hinter sich greifen muss, ich sehe wie morgen in der Bild steht:
Bayern deklassiert - Hannover hat ihre Serie gebrochen - Muss Magath jetzt den Platz räumen?

@AoD: was meinst du was hier abgegangen ist, letzte Saison, wo wir letzer waren, da ham alle gerufen, LIENEN RAUS und dann, dann kam die Seire und wir ham die waren für einen Spieltag sogar aufm 1.
aber ich finds auch nicht gut das die Auge gefeuert haben. aber Hauptsache die Spieler kassiern ihr Geld, scheiss drauf, wie sie spielen oder was sie dn Fans bieten.

__________________
1896!

17.09.2005 14:25:10 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zwischenstand zehn min. vor Schluß:

FC Bayern - Hannover 1:0
Hamburg - Frankfurt 0:0
Köln - M'gladbach 2:0
Mainz - Stuttgart 1:1
Bielefeld - K'lautern 0:0
Wolfsburg - Nürnberg 1:0
Bremen - Dortmund 2:2

Jetzt wirds wieder spannend.

--------------------------------------------------------

Tor für Bremen, 3:2, Torschütze: Micoud
Was war denn das? Micoud steht links außerhalb des Strafraums. Mit rechts legt er die Kugel in die Mitte - Freund und Feind kommen nicht heran und die Kugel kullert ins lange Eck.
-----------------------------------------------------------

1. FC Köln - M'gladbach
Elfmeter für Gladbach
Broich wird im Strafraum kurz gehalten. Ob man da Elfmeter pfeifen muss?


1. FC Köln - M'gladbach
Tor für Gladbach, 2:1, Torschütze: Neuville
-----------------------------------------------------------

Hamburger SV - Frankfurt
Tor für Hamburg, 1:0, Torschütze van Buyten
-----------------------------------------------------------

Mainz - VfB Stuttgart
Tor für Stuttgart, 1:2, Torschütze: Gomez
----------------------------------------------------------

VfL Wolfsburg - Nürnberg
Tor für Nürnberg, 1:1, Torschütze: Schroth
----------------------------------------------------------

90. Hamburger SV - Frankfurt
Tor für Frankfurt, 1:1, Torschütze Cha
----------------------------------------------------------
17.09.2005 17:08:01 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (49): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Fussball Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH