STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Scheiss auf die PS3 - ich hol mir die Xbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiss auf die PS3 - ich hol mir die Xbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
lol.... also für mich reicht die normale glaub ich huh

Bei der teureren Variante kannst du halt Demos von Spielen runterladen und anzocken.


aber wenn du kein I-net hast, bringt das ja nicht viel. ^^
Also wird die einfache Version wohl reichen.
14.09.2006 23:12:50 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chill ...PS3 = BlueRay DVD Laufwerk = haben will! Xbox360 habe ich schon, wenn dann auf jeden Fall die teurere Version, quasi die Variante für Männer. Die Festplatte z.B. brauchst Du eh bei manchen (vielen) Games. großes Grinsen BTW bin heute Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen - und war deshalb noch nicht bei MediaMarkt und kann so auch nix zu den Games sagen, aber DeadRising, Testdrive und Saints Row sind 3 Kaufargumente für die Xbox360 und da Sony den Release der PS3 wohl weiter nach hinten geschoben hat. Glaube ich, dass das "Mächteverhältniss" Sony/Microsoft kippen wird... Warten wir's ab.
15.09.2006 09:03:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huhu Pink

ich vertrau dir dann voll und ganz Pink
15.09.2006 09:05:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich mir auch .... ugly muhaha
19.09.2006 12:49:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

obwohl.... ist der Schrott überhaupt Sony-kompatibel :P

Die von Sony haben sicher in ihr Heimkinosystem irgendwelche Anti-X-Box-Filter eingebuat ugly
19.09.2006 13:43:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Haben sie nicht Nein *überleg* huh der Sony steht im Schlafzimmer... huh Shice, die Xbox hängt an einem Philipps... Also kann an CAESARs Vermutung doch was dran sein... ^^
19.09.2006 13:47:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

na dann werd ich wohl mal nen Feldversuch wagen müssen und mich zum Wohle der Allgemeinheit selbstlos auf dieses Experiment einlassen müssen Pink
19.09.2006 13:49:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...schreibst du dann eine Doktorarbeit darüber?! huh
19.09.2006 13:50:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

sollte ich diesen selbstlosen Versuch überleben, dann werde ich der Nachwelt darüber einen detaillierten Bericht hinterlassen Pink
19.09.2006 14:18:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...öhm Pink könnte ich dann wohl den einen Controller haben? Pink
19.09.2006 14:19:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

welchen Controller? huh
19.09.2006 14:23:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na, der aus deinem Nachlass... Pink
19.09.2006 14:45:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

achso, nöööö, den nem ich mit in den Sarg damit ich nich so alleine bin Pink
19.09.2006 14:52:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bekomme ich dann wenigstens die Xbox360? Pink
19.09.2006 16:26:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

was machst du denn mit zweien? huh
19.09.2006 17:18:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...keinen Schimmer - kann dir aber doch auch dann egal sein. Haben will!!! ugly
19.09.2006 17:29:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und Oli, Dead Rising schon angespielt? Wenn ja, wie isses?

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

19.09.2006 17:30:36 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mal kurz reingeguckt... damn habe nicht viel Zeit - und wenn dann will ich erst Saint's Row durch haben. Nur soooo viel vorab - da rennen wirklich 'nen Haufen stinkende Untote rum und die kann man herrlich fertig machen... Chill Jedoch legt das Spiel mehr wert auf eine andere Geschichte... huh aber dazu kann ich noch nicht genug sagen, weil ich es nur kurz angespielt habe... Pink aber bist jetzt... genial!! muhaha
19.09.2006 17:32:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Nur soooo viel vorab - da rennen wirklich 'nen Haufen stinkende Untote rum und die kann man herrlich fertig machen... Chill


Gammelfleisch? Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

19.09.2006 17:36:11 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja ugly Und davon sehr viel!! Ich denke sogar mal, dass es eine solche ansammlung von NPC's in keinem Game gibt!
19.09.2006 17:41:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Scheiss auf die PS3 - ich hol mir die Xbox

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH