STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Scheiss auf die PS3 - ich hol mir die Xbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiss auf die PS3 - ich hol mir die Xbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schade das es das nur für die xBox gibt...soviele NPC auf'm PC, das gäb ne lustige Ruckelpartie :P

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

19.09.2006 17:45:33 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...schade, schade... ugly

muhaha exklusivität, Baby! Freude







Chong
19.09.2006 17:47:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chill


ja.... schon bald komme ich auch in den Genuss dieser Exklusivität...... AUsgezeichnet... die Wintersonntage können kommen Chong
20.09.2006 09:32:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

brav... *aufKopftätschel* und *Kekshinwerf* ugly
20.09.2006 13:06:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gerade das Geld überwiesen Chill

*wart*


*zum Fenster rauskuckt ob DHL bald kommt*


*wart*




Chong
20.09.2006 13:19:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL, wenn ich was bei amazon bestelle - würde ich am liebsten mich gleich vor die Tür setzen, in der Hoffnung, dass DHL bald kommt... ugly BTW - mein Festplatten DVD-Rekorder ist soeben am Empfang abgegeben worden... ugly Muss kurz mal weg.... Chill
20.09.2006 13:46:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn

bei mir dauert es im Allgemeinen 1-2 Wochen bis der Schrott den ich bestelle kommt damn

Das kommt davon wenn man in Deutschland bestellt und sich nach Italien liefern lässt - dafür bin ich zumindest sicher dass es klappt, und nicht dass es mir passiert wie bei der Creative Suit für 700 Euro die irgenwoirgenwieirgendwann verloren gegangen ist und keiner war zuständig. Jetzt lieber in Deutschland bestellen und dafür länger warten Freude
20.09.2006 13:48:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja wir Deutschen sind schon ein zuverlässiges Völkchen... Freude Der Postbote hatte sich eben sogar geweigert - meinem Mädel das Paket zu geben ugly ...Bürokratie über alles... Nur warum trägt man mir das Paket nicht ins Büro nach? huh Ist schwer... Sag mal CAESAR, gibts keinen MEdiamarkt bei euch??? Warum bestelllen???
20.09.2006 13:55:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein.... in ganz Sürdtirol gibt es sogar nur EINEN Mc-Donalds ugly

Warum bestellen? Weil ich sonst runter müsste nach Trento oder Verona in die grossen Einkaufszentren, ist zwar nich weit, aber ich hab keine Zeit dazu. Hier bei uns ist alles viel teurer als im Süden oder im Norden damn Ansonsten könnte ich ja nach Innsbruck, aber wenn ich Benzin + 32 Euro Europabrücke rechne, dann zahlt sich das auch nicht aus....

lol.... unsere Lieferanten sind die Volldeppen.... hab sogar mal einen am Parkplatz getroffen der fragte wo denn Firma sowieso (unsere Firma) sei, und ich meinte, achm gib mir das mit ich arbeite da. Und er: OK, dann bitte hier unterschreiben huh ugly
20.09.2006 14:00:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...ja wir Deutschen sind schon ein zuverlässiges Völkchen... Freude Der Postbote hatte sich eben sogar geweigert - meinem Mädel das Paket zu geben ugly ...Bürokratie über alles... Nur warum trägt man mir das Paket nicht ins Büro nach? huh Ist schwer...


Sei froh das sie überhaupt klingeln und es persönlich abliefern. Die kleineren Pakete die mit der Briefpost kommen legen sie mir einfach vor die Tür ohne mal zu klingeln Hm Ich hatte mal ne kleinere Buchsendung von Amazon, die nur ein Stückchen größer ist als unser Briefkastenschlitz - hat den Postboten aber nicht dran gehindert das Packet in den verdammten Schlitz zu stopfen. Ich hätte es fast nicht rausbekommen :P

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

20.09.2006 14:05:36 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Zitat:
Original von Oli Vercetti
...ja wir Deutschen sind schon ein zuverlässiges Völkchen... Freude Der Postbote hatte sich eben sogar geweigert - meinem Mädel das Paket zu geben ugly ...Bürokratie über alles... Nur warum trägt man mir das Paket nicht ins Büro nach? huh Ist schwer...


Sei froh das sie überhaupt klingeln und es persönlich abliefern. Die kleineren Pakete die mit der Briefpost kommen legen sie mir einfach vor die Tür ohne mal zu klingeln Hm Ich hatte mal ne kleinere Buchsendung von Amazon, die nur ein Stückchen größer ist als unser Briefkastenschlitz - hat den Postboten aber nicht dran gehindert das Packet in den verdammten Schlitz zu stopfen. Ich hätte es fast nicht rausbekommen :P



...böse Zungen würden ja glatt zu Amazon eine eMail senden mit dem Betreff - "Wo bleibt das Zeug?!" Wenn die Post keine Unterschrift von dir hat, bei bezahlter Ware ist sie dafür haftbar ugly Und du bekommst die Sachen nochmal... muhaha
20.09.2006 14:14:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...böse Zungen würden ja glatt zu Amazon eine eMail senden mit dem Betreff - "Wo bleibt das Zeug?!" Wenn die Post keine Unterschrift von dir hat, bei bezahlter Ware ist sie dafür haftbar ugly Und du bekommst die Sachen nochmal... muhaha


Gut zu wissen Augenzwinkern

Ich wusste gar nicht das die Post ne Unterschrift braucht huh Der DHL Mann ja, der kommt immer mit seinem Elektronischen Unterschreib-Dingsda :P aber früher, als die Post Pakete noch persönlich abgegeben hat musste ich nie unterschreiben Cunfu

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

20.09.2006 14:17:35 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nö also unterschreiben muss sogar ich hier im Pizzaland! huh
20.09.2006 14:26:33 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...Italien, Mafia ...Pizza unterschreiben, das macht doch bei euch Sinn... hehe
20.09.2006 14:46:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal, welche Meldung ich eben im Web gefunden habe:

Milliardendeal: Microsoft will Sony kaufen
So kann man sich auch eines Wettbewerbers entledigen: Microsoft plant die Übernahme des japanischen Elektronikriesens und PlayStation-Machers Sony.

Es könnte eine der größten Firmenübernahmen der Elektronikbranche werden: Nach einer Meldung des amerikanischen Branchenmagazins Gamer Are Great (GAG) plant Microsoft den Kauf von Sony. 14 Milliarden US-Dollar wollen die Redmonder dafür locker machen. GAG zitiert Microsofts Senior Vice President Jerry Joker mit den Worten: "Jetzt zeigen wir Sony mal, wer am meisten Geld hat".

Angesichts der drohenden Marktmacht von Microsoft bekommt Sony vielleicht Hilfe von ungeahnter Stelle, den Nintendo-Chef Iwata hat bereits angekündigt, Sony vor der drohenden Übernahme retten zu wollen. "Wenn es hart auf hart kommt, halten wir Japaner zusammen", so Iwata.

Hm ...bin mal gespannt was der 1. April heute noch alles so für Meldungen bringt.
01.04.2008 13:06:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

April, April. Hm
01.04.2008 13:07:24 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rofl, das ist allein schon wegen der BR-Disc von Sony unlogisch. Jetzt hat die sich grad durchgesetzt, und es steht ein rießen Gewinn vor der Tür, da wird doch niemand daran denken, Sony zu verkaufen. ugly

aber jetzt kein April Scherz: Der Benny hat Google, Apple, Microsoft und Sony aufgekauft. Pink

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
01.04.2008 13:14:56 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Apple..? huh Weiß ich gar nix von. Ich bin Apple. Freude
01.04.2008 13:48:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, mein Fazit nach ner ganzen Weile Xbox360:
Das Teil ist gut, an den Controller gewöhnt man sich schnell, Onlinezocken macht auf Fun - ich komm bloss zu selten dazu...

Auf jeden Fall waren meine bisherigen Spiele:

- Dead Rising
- TDU
- PGR3
- FN3
- skate
- Splinter Cell Double Agent
- Forza 2 + MS-Wheel
- NHL 08
- Viva Pinata
- Ace Combat 6
- CoD4

... mehr fällt mir im Moment nicht ein.... die meisten davon hab ich eh getauscht, sonst hat man etliche Spiele, die man nur mehr gaaanz selten einlegt daheim rumliegen - und so spart man sich nen Hausen Geld auch noch... btw: wooosh.de - ich darf da nicht, weil ich Itakka bin...

Da ich so selten dazu komme zu zocken, hab ich schon x-mal überlegt den ganzen Krempel zu verscherbeln, aber dann kommen wieder so Kracher wie GTA IV - und die muss ich einfach haben damn

FOlgendes Szenario stell ich mir vor: GTA IV hol ich mir noch, da eh schon vorbestellt, das zock ich dann so richtig ausgiebeig inkl. Multyplayer-Part auf der Box... danach verkauf ich den kompletten Krempel mit allem drum und dran und hol mir die PS3 + MGS und später dann endlichendlich GT5... Chill
15.04.2008 09:28:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schlau, Herr Corelone. Du bist zurecht auf wooosh nicht zulässig Pointandlaugh

...meine TopTitel auf der 360er:

- Dead Rising
- Star Wars Battlefront 2 (ist eher ein Klassiker aber immerwieder genial)
- Call of Duty 2
- Need for Speed - Most wanted & Carbon
- FARCRY
- Gun
- Hitman (könnte ich mir mal wieder antun)
- FIFA
- Saints Row

...das war's dann schon. PS3 hol ich mir nicht mehr.



...die habe ich schon ugly - so bin ich für alles gerüstet. Chill
15.04.2008 10:32:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Scheiss auf die PS3 - ich hol mir die Xbox

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH