STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Scheiss auf die PS3 - ich hol mir die Xbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiss auf die PS3 - ich hol mir die Xbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hmm... das ist soooo blöd.... ich muss die PS3 haben.... ich kann nicht anders... ich brauche sie ugly

weil ich will auch keinen MS-Kack in meinem Haus haben... alles Schrott.... raus mit der shice Box... aber ein jahr ca. muss sie noch halten! ugly
15.04.2008 10:46:33 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Wayne? Ich habe auch schon mal überlegt ob ich sie wieder abstoßen soll, da die PS3 dank des HDMI Anschlusses bessere Bilder liefert und auch farblich besser zu dem Klavierlack meines Samsungs passt. Chill
15.04.2008 11:11:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...HDMI nützt mir nichts - ich hab ja noch nichtmal nen Flat ugly

das wird meine nächste grössere Investition sein... ich warte bloss dauernd noch bis etwas neues rauskommt... in der Zwischenzeit funzt meine Röhre ja auch noch wunderprächtig... Chill damn
15.04.2008 11:26:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...Röhrenbesitzer haben kurze Penisse Pointandlaugh

ugly

...ich habe sogar überlegt meinen Agenturbeamer zuhause als Kinoprojektor zu installieren ugly aber, du weißt ja, wie das mit den Frauen so ist... down
15.04.2008 11:31:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, ich weiss wie das mit den Frauen so ist.... oder warum glaubst du hab ich noch ne Röhre...ugly damn

Beamer wollt ich mir auch mal richten - jedoch ist die Qualität enttäuschend... und das Bild nur bei 100% Dunkelheit wirklich gut...
15.04.2008 11:35:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep und die Lampen sind sau sau teuer. aber meine Kunden sind immerwieder begeistert... hehe
15.04.2008 13:46:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol... ich muss mir andere Kunden suchen glaub ich.... wir zwei arbeiten auf zwei ganz unterschiedlichen Levels... ich bedien sozusagen die profane Unterschicht, den Pöbel.... also all jene die nicht grad mit ner Yacht zum Agenturtermin anreissen ugly

Deshalb hab ich auch immer noch kein iPhone damn ugly
15.04.2008 13:57:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...äh?! Ich arbeite einfach härter! Augen rollen

Pointandlaugh
15.04.2008 14:22:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Deshalb hab ja ich auch mehr Posts als du.... ich poste einfach härter! ugly
15.04.2008 14:32:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*nachguckt* damn

down


...aber nur seitdem die Gummizelle aufgeräumt wurde. Weinen




geschockt cry
15.04.2008 14:48:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

muck jetzt nochmal nach... holy ugly
15.04.2008 14:57:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh Pink holy *pfeiff* smile knuddel prost I Love U Ugly pong Chong


...du liebst mich nicht mehr?! down
15.04.2008 15:03:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

kuck jetzt nochmal nach sollte das heissen! ugly

logo lieb ich dich noch Pink
15.04.2008 15:08:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich fand muck jetzt nochmal nach geil.... hehe Hat was. aber ich geh mal nachmucken hehe
15.04.2008 15:44:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mick dich! ugly
15.04.2008 15:58:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du Tisch bauch!! I Love U Ugly
15.04.2008 16:16:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Verkauft mir einer von euch seine XBox? Nein

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

19.04.2008 12:26:25 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Für 300 Eypos zzgl. Versand kriegst sie. hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.04.2008 13:18:26 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pff, du spinnst wohl...da kann ich sie mir auch gleich neu kaufen - mit GTA4 für 199 Euros :P

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

19.04.2008 13:26:19 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß damn

aber von dem Geld hätte ich mir die PS3 holen können. Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.04.2008 13:32:10 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Scheiss auf die PS3 - ich hol mir die Xbox

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH