STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Scheiss auf die PS3 - ich hol mir die Xbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiss auf die PS3 - ich hol mir die Xbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn

diese Shice Box ist nichts mehr wert.... die kann man nicht mehr verkaufen, weil man nichts mehr dafür kriegt... cry
21.04.2008 08:12:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Vertrau dem Ebay Homer. Ich hole noch locker was raus. Freude
21.04.2008 10:50:56 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep, so wie es jedem exklusivem Etwas ergeht... ugly Es wird verschleudert! Und man verliert den Status des "Nur Meins"-Besitzers. Es ist eine Frechheit. Habe im Urlaub den Trailer gesehen XBox + GTA für 189,- Eurose... damn ...ich fühle mich verarscht. Habe damals glaube ich 599,- Steine dafür hingelegt...
damn
01.05.2008 08:40:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

400 warns bei mir damn

und jetzt krieg oich noch nicht einmal 400 Euro mit SPielen und Lenkrad etc...
02.05.2008 07:52:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jep aber noch mehr ärgert mich sowas bei Handy's. Da gönnt man sich so ein Luxus-Gerät ohne Vertrag. 2 Monate später rennt damit jeder Hartzer rum... damn
02.05.2008 08:04:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol.... deshalb hab ich mir ein günstig Moto-Razr gekauft.... shice Handy - aber zumindest hab ich nicht so viel dafür bezahlt! ugly und als nächstes hol ich mir das andere Motorola - für 27,50€ ugly
02.05.2008 08:47:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jep mach nur. Mein MotoRazr hat genau 3 Wochen gehalten. Dann hatte ich Depp es beim Schuheanprobieren in meiner hinteren Hosentasche und... down ...das Display aussen war Geschichte... damn Ich bin halt zu fett ugly
02.05.2008 08:49:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol... datt kenn ich.... Display hat gehalten - aber die Sim-Karte ist kurz vorm brechen vor lauter gebogen ugly
02.05.2008 09:18:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...die Simcard? huh Die ist bei mir nur total abgenutzt vom vielen tauschen. hehe
02.05.2008 09:27:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Scheiss auf die PS3 - ich hol mir die Xbox

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH