STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Eure Garderobe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Garderobe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

smile Eure Garderobe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tjo, mich würde mal interessieren, wie unsere STCler so rumlaufen. großes Grinsen

Also setzt ihr eher auf eine elegante Erscheinung oder seid ihr doch eher der Freizeit-Look-Typ?
Welchen Style habt ihr, ist euch Kleidung überhaupt wichtig?

Also mir ist Kleidung schon etwas Wichtiges, meiner Meinung spiegelt das auch einen Teil der Persönlichkeit.

Naja, ich selbst trage eigentlich nur schwarz und weiss, bin also ein sehr farbloser Typ. hehe großes Grinsen
Markenrtikel sind mir eigentlich nicht wichtig, aber ich es ist nun oftmals so, dass Markenklamotten einfach die bessere Qualität haben und länger halten.

Habe deshalb auch meistens Sachen von Adidas und Carhartt.

Also Hosen von Carhartt (weit geschnitten, schwarz), T-Shirts von Adidas, Nike, Levis oder No Name (schwarz oder weiss) und bei den Kapuzenpullis gibt's nichts bestimmtes, kann von H&M, Carhartt oder irgendeinem Sportgeschäft sein.
Schuhe hab ich nur 2 Paare, ein Paar weissschwarze Adidas und ein Paar schwarzweisse Vans (allerdings keine Skaterschuhe, mag die nicht ^^).

Und sonst... Ich trag immer 2 schwarze Schweissbänder.
Und noch 'nen Soulflyer-Anhänger, das Bandlogo ist geil. smile

Einen fixen Style hab ich eigentlich nicht.
Ich sehe wohl so aus, wie einer, der meistens Crossover hört, aber auch Hip Hop und Metal mag. großes Grinsen Irgendwie schwer zu definieren. ^^
Vielleicht am ehesten wie die hier oder hier. Augenzwinkern



Jetzt ihr. großes Grinsen
27.09.2006 17:06:44 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bin der Freizeitlook-Typ. Anzug stünde mir zwar gut, aber is nich so mein Ding... vielleicht später mal - wenn ich alt bin (30 :P )

(ehemals) weisse Turnschuhe von Diesel, Jeans diverser Marken in diversen Balutönen, jetzt wenns kühl ist Longsleeves von H&M (habe ich doppelt und dreifach in allen Farben), Pullis diverser Marken. Meist weiss.

Kleidung ist mir relativ unwichtig, geh selten shoppen, aber wenn, dann spielt Geld keine Rolle. Dann kaufe ich was mir gefällt und gucke nicht auf den Preis.
27.09.2006 17:15:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaube an mir kann man nicht abschätzen welche Musik ich höre^^ Ich bezweifel auch das ich nen bestimmten Style habe. Ich achte eigentlich nur darauf das ich nicht übertrieben oder affig wirke, das es also zu meiner Person passt. Ich mag keinen Tussi-Glitzerkram, entsprechend auch keine abschreckend grellen Farben. Ich bevorzuge schwarz, braun oder oliv, also Erdfarben, weil die mir schlichtweg am besten stehen. Ich trag auch ganz gern mal was weißes, wenn es nicht zu großflächig ist, also mal nen weißen Gürtel oder ein weißes Shirt. aber da ich mich ständig mit irgendwas bekleckere bleib ich lieber bei dunklen Farben hehe

Ich hab nen kleinen Lederfimmel, also z.B. meinen geliebten dunkelbrauen Ledermantel oder Stiefel Pink Mit der richtigen Hose wirke ich dann sogar ein klein bisschen elegant^^

Marken sind mir jetzt nicht so wichtig, ich bezahl auch gerne mal mehr für ein Stück aber dann hauptsächlich weils mir gut steht und nicht weil irgendein Logo drauf prangt.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

27.09.2006 18:17:33 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... huh hoffentlich artet dieser Thread nicht so aus, wie der "Ich-rasier-mir-die-Kimme" Thread - wo dann jeder seinen Epillierer auspackt... ugly



Mein Stil... huh öhm... Also Freizeittechnisch: Jeans Loose-Fit oder Baggy. Socken. Irgendwelche Turnschuhe, von denen ich über 30 Paar besitze Freude (Adio, Nike, Addidas, Vans, Airwalk, Vision, DC's, Lacoste...) je nach Tageslaune. Gerade: weiße Adio's. Und oben drauf ein Shirt, Longseelve oder Poloshirt. Gekrönt ugly von einer Weste oder je nach Klima Pulli. T-Shrits meistens Schwarz mit weißem Print. Dezent und stylish muss es sein. ^^

Und bei 'nem Termin Business Casual. Schwarze Anzugjacke (Sakko), schwarzes Hemd ohne Krawatte - Jeans.
28.09.2006 08:19:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also, wir tragen das was der Altkleidersack so hergibt. In der Nacht bevor die eingesammelt werden, hol ich mein Audi Bobbycar aus der Hundehütte, stöber durch unser Ghetto und durchsuche die Säcke.

Am nächsten Tag kann ich ja ausschlafen, da ich selbstständig bin muss ich erst gegen Feierabend zum Büro, wo ich jeden Tag, auch an Wochenenden, die Leute nach nem Euro frage die da rauskommen. Da kommen an guten Tagen schon mal 4,20 Euro zusammen.

Mein Stil...wenn ich sehr, sehr viel Glück habe Jeans, meistens aber verschlissene Cordhosen oder 24 Jahre alte Anzughosen (Türkisch-Style). Dazu irgendwelche Turnschuhe, von denen ich über 40 Stück besitze Freude , leider passen keine zwei zusammen, je nach Tageslaune.....von meiner Frau, denn die zieht mich an.
Gerade: schwarze Clocks, darauf ein Feinripp-Unterhemd, darüber ein pissgelbes Hemd und ein grün-orange getreifter Pullunder. Die Hose ist eine beige Stretch-Cordhose mit draufgestickten Herzchen. Naja, dezent und stylisch muss es ja nicht sein, oder?

Und bei einem Termin Business Casual, bei mir auch Gang zum Sozialamt genannt, graue Anzugjacke, blaue Jogginghose mit zwei Streifen, weisses Unterhemd, wenn es geht ohne Flecken.

Nicht neidisch sein, ich habe immer die besten Sachen!!( siehe auch Handy, Auto/Motorrad, PC, Hund, Games, CD's usw. und sofort)

ICH BIN DER KING!!!

ugly
01.10.2006 11:03:56 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Deluxo
Straßengauner


images/avatars/avatar-733.jpg

Beiträge: 698
Herkunft: Köln
Sexualität: Straight
Bevorzugt: NO GAY POTATOES AUSRUFEZEICHEN

RE: Eure Garderobe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfinger
Naja, ich selbst trage eigentlich nur schwarz und weiss, bin also ein sehr farbloser Typ. hehe großes Grinsen
Und sonst... Ich trag immer 2 schwarze Schweissbänder.
Und noch 'nen Soulflyer-Anhänger, das Bandlogo ist geil. smile

Same here! großes Grinsen

Deluxo hat dieses Bild angehängt:
Bild 021.jpg



__________________

01.10.2006 13:23:58 Deluxo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach Sexy und klatsch dir auf den Arsch ^^ ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

01.10.2006 14:06:56 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@AoD ist es mal wieder soweit? ...ich sage ja du wirst dich nie ändern. Nein
02.10.2006 08:19:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Also, wir tragen das was der Altkleidersack so hergibt. In der Nacht bevor die eingesammelt werden, hol ich mein Audi Bobbycar [...]

Könntest du bitte deinen Neid woanders ablassen?
Das war jetzt doch wieder absolut unnötige Provokation!
02.10.2006 11:29:26 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von AoD
Also, wir tragen das was der Altkleidersack so hergibt. In der Nacht bevor die eingesammelt werden, hol ich mein Audi Bobbycar [...]

Könntest du bitte deinen Neid woanders ablassen?
Das war jetzt doch wieder absolut unnötige Provokation!


Wieso, ich fahr zufällig auch einen Audi. huh
Alles andere entspricht der Wahrheit, oder warst du es nicht, der mich mal als Sozialhilfeempfänger bezeichnet hat?
Bitte verschon mich einfach, Eddy, ich kann dich einfach nicht ab. Hm
02.10.2006 18:29:21 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Wieso, ich fahr zufällig auch einen Audi. huh
Alles andere entspricht der Wahrheit, oder warst du es nicht, der mich mal als Sozialhilfeempfänger bezeichnet hat?

Und wer hat mich und meine Familie als Spießer bezeichnet?

Zitat:
Bitte verschon mich einfach, Eddy, ich kann dich einfach nicht ab. Hm

Gerne, dann verschon andere mit deiner Provokation. Augenzwinkern

Und ich kann dich nicht verschonen, immerhin ist es meine Aufgabe die User vor Leuten wie dir zu schützen, wenn sie sich durch solche verärgert/beleidigt etc. fühlen.
02.10.2006 20:05:42 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe niemanden provoziert.
Mein Post ist allein auf mich bezogen, ich habe mich nur dem rhetorisch einwandfreien Text von Oli bedient, ich hätte sonst den Beitrag nicht fehlerfrei hinbekommen.
Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmal für die Vorlage bedanken und bitte um Verzeihung das mein Beitrag fälschlicherweise als Provokation gegen ein Denkmal unseres Boardes gewertet wurde.
Sollte irgendjemand deswegen eine Träne vergossen haben und sich bei Godfather of STC-Board Eddy beschwert haben, reiche ich demjenigen freundschaftlich ein Papiertaschentuch.

Mit freundlichen Grüssen und voller Demut

AoD
02.10.2006 21:38:38 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Klar, wenn du meinst ...
02.10.2006 22:21:35 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mann, AoD was bist du für ein Depp. Die Stimmung hier war doch bis zu deinem Post hier eigentlich ganz harmonisch. Leider hast du überhaupt keine Ahnung, wie man sich in Foren verhält bzw. was der Begriff "ignore" bedeutet. Hm

Danke überigens für das Taschentuch - ich habe es tatsächlich gebraucht. Erst wollte ich damit deinen Dünnschiss vom Bildschirm wischen. Als ich merkte, dass dies nicht funktioniert - habe ich mir damit die Augen verbunden, weil ich nicht glauben kann/will - was es doch für doofe, ignorante, neidische und verbiesterte User hier gibt.

In der Tat sehe ich deinen Post als Provokation gegen mich. Warum fängst du denn immerwieder mit so etwas an? huh Was habe ich Dir denn getan... ..ist es weil ich einfach geiler bin als wie Du - um mal in deiner Sprache zu kippen. Chong Weil ich nicht den ganzen Tag gefrustet Sachen von A nach B kutschieren darf? Hast du Dir irgendwo den Kopf gestoßen? Warum kannst Du es denn nicht einfach mal gut sein lassen?

Sei froh, dass ich kein Mod oder Admin hier bin. Ich hätte dich schon längst und ohne mit der Wimper zu zucken hochkant rausgeworfen. ^^ Wahrscheinlich Du mich auch, gell? aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein User wegen viel-Posten gebannt wird.

aber was weiß ich schon, ich der damals gelogen hat und die eine PN frei erfunden hat. Wahrscheinlich bilde ich mir die Sache mit DiceXS damals auch nur ein - oder hilf mir bei dem genauen Wortlaut damals zwischen uns: "Oli, hilfst du mir DiceXS abzuschießen - ich warte nur darauf, dass der Typ 'nen Fehler macht, leider kann ich ihn wegen der nervenden Kinder hier nicht kicken.." huh Oh! aber das spinne ich mir ja auch nur wieder zusammen. geschockt Ach dann haben wir noch diese Drohung - die ja keine war - du wolltest mich ja nur treffen um einen Kaffee mit mir zu trinken, stimmts? huh

Wenn doch dein post soo auf dich bezogen bzw. war?! huh seid wann bist du denn Selbstständig? Ich glaube eher, du bist froh, wenn du selbstständig laufen kannst, geschweige denn dich eigenständig halbwegs straßentauglich anziehen kannst.

Mein Fazit, ich gehe - ich habe kein Bock mehr mich hier ständig rechtfertigen zu müssen - warum kann ich immer online sein, warum poste ich so viel, warum kann ich mir so viel leisten - Shice, Mann weil ich etwas aus meinem Leben gemacht habe und nicht irgendwo in einer stickigen, schwülen LKW-Kabine vor mich hin fruste. Ich suche mir ein anderes Forum - da wo ich hin passe - vielleicht etwas wie "thank god i'm a millionare". Augenzwinkern Ich habe auch keine Lust auf Mr. Unberechenbar - der in regelmäßigen Abständen wieder mal durchtickt. aber ich denke du wirst hier glücklich mit den Leuten, die dein Freundschaftsangebot angenommen haben, lieber AoD - ich wollte erst warten, was die Zeit mit sich bringt - und habe ich mich getäuscht....?

Lebt wohl der Oli. Ich werde mich morgen um Punkt zwölf hier abmelden.
03.10.2006 08:30:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wirklich eine grandiose Leistung AoD. Hm Bist du nun zufrieden? Macht dir wohl Spass mit deinem geistigen Müll systematisch das Forum zu zertsören. Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber ich bin stinksauer. Läuft es hier im Forum mal eine ganze Weile alles gut, kommst Du mit deiner Nörgeltour und verbreitest hier miese Stimmung. Mal ehrlich, wen willst Du mit dieser Tour eigentlich noch beeindrucken? Außer das Du alle User gegen dich aufbringst, (was dir diesmal zweifellos gelungen ist) erreichst du doch sowieso nichts. Mein Vorschlag: Verpiss dich endlich von hier und gründe meinetwegen ein eigenes Forum. Wie wär's mit "AoD's Nörgel Community"? Vielleicht findest Du ein paar masochistisch veranlagte User, die sich liebend gerne den ganzen Tag von dir herunterputzen lassen möchten. Hm
Bei mir bist Du jetzt jedenfalls unten durch, AoD. Und solange Du hier im Forum weiterhin angemeldet bist und ungestraft Dein Unwesen treiben darfst, ziehe ich mich bis auf Weiteres von hier zurück.

Und tschüss...
03.10.2006 14:00:43 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm mir hier langsam vor wie im Kindergarten. Hm

Jetzt war doch echt wieder Ruhe und Frieden hier eingekehrt und jeder hat hier seinen Spaß haben können (dafür sind wir ja schließlich hier) und ich kanns echt nicht nachvollziehen warum Du, AoD, jetzt hier wieder querschießen mußt. Wenn du ein Problem mit Oli hast, warum auch immer, dann setz ihn halt einfach auf die "Ignore"-Liste.

Und ich kann mich da Homer nur anschließen, dass mir echt die Lust vergangen ist und ich mich hier auch erst mal bis auf Weiteres zurückziehe.

Und tschüss
03.10.2006 14:29:17 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, da ich mich nun mal dem Gruppenzwang verpflichtet fühle, werde ich mich auch zurückziehen. ugly

Vielleicht mache ich ja auch einen Rückzieher vom Zurückzieher. Oder so. Jedenfalls bin ich per PN zu erreichen, falls mich wer sucht. Adresse ist immer noch die selbe. aber bitte keine Weerbung einwerfen! Pink

zurückgezogene Grüsse

der Caesar (das ist der mit mehr als 5000 Posts Freude )
04.10.2006 08:14:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mhm finde es wirklich schade das du gehst Oli wird sicher halb so toll hier ohne dich aber du hast sicher deine Gründe.

Gehst du jetzt auch Caesar... schade naja vielleicht kannst du es dir ja noch überlegen oder 2 Monate nicht mehr erscheinen ist sicher gut ne auszeit zunehmen und dann mit frischem Wind wieder kommen Chong

So und nun zurück zum eigentlichen Thema...

Mhm ich bin meist sportlich leger angezogen und da ich die gleichen Sachen auch zum Arbeiten anziehen kann gibt es dort also keine extra Kleidung.

Achte wenig auf Marken oder auf den Preis aber ne Jeans für 250fr. (161? kurs 1.55) ist mir dann doch etwas zu teuer!

Ziehe meistens ne Jeans an dann ein t-shirt oder je nach Hose ein Poloshirt und dazu eine Jacke und wenn es kalt wird dann habe ich noch einen Pulli an. (Accessoires: Gürtel (Lacoste,No Name), Uhr (OMEGA))

Marken:

t-shirts: Pepe Jeans, Polo Jeans, Fred Perry, No Name (H&M, Manor), Emporio Armani
Poloshirt: keine Ahnung ist von Helsinki großes Grinsen
Pulli: Nike, Puma, Adidas
Hosen: Pepe Jeans, Smog (New Yorker), H&M, Manor
Schuhe: Lacoste, Asics, Puma, Nike
Jacken: H&M, Manor, Pepe Jeans

edit: Habe lieber etwas edles als protzige Sachen!

__________________
Blunt Attitude
08.10.2006 12:50:39 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gehen? huh Nein, hat sich erledigt - ich bin ja noch hier. Pink
09.10.2006 07:48:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ich jetzt ja mal meine Garderobe vortsellen (wollte nicht so dazwischen funken^^):

Sprtlich oder wie man das nennt. Jeans und ein T-Shirt/Polo. In Schwarz oder weiß. Stehe nicht so auf Farben.
Auf Marken achte ich auch kaum:
Schuhe: Puma, Nike
Hose: H&M
T-Shirt: Nike, Puma, Adidas, Lacoste

Auf gestreifte Sachen stehe ich mal gar nicht, kommt wohl aber gerade in Mode.

__________________
1896!

09.10.2006 13:27:32 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Eure Garderobe

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH