STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Viva Pinata » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viva Pinata
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Viva Pinata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ahhh.... das schaut ja mal rischtisch putzig aus das Game :P

ich glaube das muss ich mir echt besorgen, lad mir grad ein Video von runter um mir das Gameplay anzukucken, aber nachdem was ich gelesen habe soll es ja so ne Art Aufbaustrategiespiel sein, recht komplex, also nich nur für Kinners!

hm.... könnte mein erstes Spiel werden in dem man weder töten noch Autofahren kann Chong hehe

Link zu nem Test

erste 10 Minuten im Spiel
12.12.2006 12:16:25 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Demo gezogen, is leider nicht so mein Ding, obwohl ich ja eigentlich ziemlich auf Rare Games stehe (Kameo, Conker etc.) nut

aber die Grafik is richtig schön gemacht, und die Figuren sind auch witzig. Außerdem isses ne nette Idee find ich.
14.12.2006 07:32:34 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich habs ma bestellt, ich lass mich überraschen Pink
14.12.2006 07:54:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh Ich habe mal was über das Game in der Edge gelesen - leider nur überflogen - ist leider nicht so mein Ding. Ich werde mir wohl demnächst Scarface und Carnes Carnem Edit zulegen... ^^ aber vielleicht kann mir jemand hier dieses Viva Spianata doch schmackhaft machen... Chill
14.12.2006 07:57:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
^^ aber vielleicht kann mir jemand hier dieses Viva Spianata doch schmackhaft machen... Chill
Spinata? Igitt!
14.12.2006 08:19:01 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Öllchen

jau, ich werd nach Weihnachten berichten obs denn was gscheites ist Pink

- Carnevals Carpet Erich interessiert mich absolut Null bis noch weniger.... Nein
- Scarface soll ja auch nich sooooo der Bringer sein Pink
- Gears of War erscheint mir ganz interessant, aber es dünkt mir dann doch ein bisserl eintönig zu sein... huh
- Fear schaut ganz nett aus
- Call of Duty 3 interessiert mich auch ein wenig
- Tiger Woods PGA Tour 07 interessiert mich auch - ich kann mich bloss schon seid Jahren nicht dazu durchringen ein Golf-Game zu kaufen hehe
14.12.2006 08:55:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Golf-Game kenne ich - habe überlegt mir das für den Nintendo DS light zu zulegen - wurde dann aber FIFA2007. ugly

Scarface soll shice sein? huh WTF?! Ehrlich - das hatte doch top Kritiken bekommen??? Weiß da jemand was drüber? huh
14.12.2006 12:24:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Fear
Hab mir da die Demo für 360 gezogen und hab nach 1 Minute aufhören müssen weil die Grafik einfach nur Kacke war, sowas gehört nicht auf die neue Xbox, wenns schon Next-Gen. heißt dann solls gefälligst auch so aussehen. böse
Naja vll ist es ja auch "normal" nur eben scheiße im Vergleich zu Gears of War. Jedenfalls kann ich zu 100% sagen dass die Grafik bei CoD2 schon besser war als bei F.E.A.R.. :roll:
14.12.2006 20:25:14 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Viva Pinata ist voll fürn Arsch. Paar Stunden hat mir das Spaß gemacht und dann wars tot langweilig. ugly hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.09.2008 22:40:28 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol ja, Anfangs macht es echt Spass... so ca. 20 Minuten lang! ugly Hab meines auch vor ner ganzen Weile schon verschenkt! hehe
18.09.2008 07:42:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Viva was? huh Das Kinderspiel... sekunde.

*hust*

Pointandlaugh @vivapinatagamerschwuchteln

*hust*

... Pink
18.09.2008 11:05:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Viva Pinata

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH