STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Ich mag den nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Ich mag den nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Hellas Federn.... Chill


...als Kopfkissen. muhaha
16.04.2007 11:21:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich mag hier weg down Weinen
22.04.2007 21:48:00 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...was hält dich denn dann noch?
24.04.2007 08:06:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DU I Love U Ugly knuddel ugly
24.04.2007 08:33:14 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...würde es Dir helfen, wenn ich Dich auf meine Ignore-Liste setze? Chill
24.04.2007 08:34:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich glaub der oli mag mich nicht down

mit dem weggehn meinte ich zu meiner freundin nach berlin...
24.04.2007 08:38:10 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Dich noch - jedoch fällst Du mir in letzter Zeit etwas negativ auf - bzw. deine Art unbedingt posten zu müssen. Da ist ja im Prinzip nix dagegen zu sagen, aber wenn dann doch bitte mit etwas mehr Inhalt oder Bezug auf das Thema. Augenzwinkern
24.04.2007 08:40:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

danke für diese weisen worte Pink
24.04.2007 08:41:22 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...war nur ein Tipp.
24.04.2007 08:42:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

und ich bedanke mich dafür fröhlich
(kannst ja sogar auch ernst sein smile I Love U Ugly )
24.04.2007 08:44:41 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep - war aber noch nicht wirklich ernst. Nein Zur Not mach dir nen Thread in der Gummizelle auf, wie CAESAR und ich damals - da kannst Du problemlos Spammen und dich austoben, wie Du willst - wir sollten schon ein bißchen darauf achten, dass wir nicht zu weit von den Threadtopics abweichen. Augenzwinkern
24.04.2007 08:47:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So süchtig bin ich nun auch nicht das ich einen eigenen Thread brauche rotes Gesicht Chong

jetzt mag ich dich nochmehr prost pong
24.04.2007 08:51:43 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

seid Spycho an Krampfposterittis leidet mag ich ihn nicht mehr so... Nein
24.04.2007 14:53:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

seid Oli an Krampfadern leidet mag ich ihn auch nicht mehr so....I Love U Ugly
24.04.2007 15:40:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich mag CAESAR nicht mehr - seitdem er mir nicht mehr meine Krampfaderbeine massiert... down
24.04.2007 15:48:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mh lecker. Augen rollen
26.04.2007 13:35:52 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich mag meine Krampfader... ugly
26.04.2007 22:52:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Ich mag den nicht!

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH