STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Noob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Noob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manye
Wir waren dabei, dass mein Titel schon wieder nicht passt Nein großes Grinsen

Ruhe im Pöbel! böse
07.04.2007 10:58:12 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Genau, Eddy lass mich jetzt mal in Ruhe den Rangnamen von Mayne ändern... fröhlich
07.04.2007 11:01:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Manye
Laufbursche


images/avatars/avatar-659.gif

Beiträge: 135
Herkunft: da wo ihr nicht seid!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von Manye
Wir waren dabei, dass mein Titel schon wieder nicht passt Nein großes Grinsen

Ruhe im Pöbel! böse


Bloß weil du ein paar Beiträge mehr hast als ich, du einen merkwürdigen Rotationskörper in der Signatur hast, und du höchstwahrscheinlich männlich bist, heißt das nicht, dass du ein besserer Mensch bist. So. Außerdem habe ich ganz lieb gefragt. Da musst du mich nicht gleich beschimpfen. down

Der Oli ist viel netter als du! Der kümmert sich viel netter um die Mädchen, obwohl er schwul ist! Chong Nimm dir mal ein Beispiel!

__________________

07.04.2007 11:22:18 Manye ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

knuddel I Love U Ugly Ja Eddy ich bin viel toller. Merk Dir das.

Liebe Mayne, ich sitze gerade an der Programmierung für deinen Rangnamen. Dauert aber noch ein wenig - ist ziemlich kompliziert. Augen rollen aber für Dich tue ich fast alles. Chill Wer zum Teufel erzählt eigentlich, dass ich Schwul sein soll? huh
07.04.2007 11:40:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manye
Außerdem habe ich ganz lieb gefragt. Da musst du mich nicht gleich beschimpfen. down

Doch, und jetzt kommt der Part, wo du mich auspeitschen darfst ... I Love U Ugly

Zitat:
Der Oli ist viel netter als du! Der kümmert sich viel netter um die Mädchen, obwohl er schwul ist! Chong Nimm dir mal ein Beispiel!

Das haben nun mal Schwule so an sich ... damn
07.04.2007 13:06:57 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ruhe ihr b00ns! böse
07.04.2007 19:49:19 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Keine Panik - Mayne lass Dich erstmal trösten knuddel huh knuddel ugly

...so Eddy kommst Du mal kurz mit in den Keller. böse

zum auspeitschen... I Love U Ugly
08.04.2007 09:18:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ah Manye, rette mich ... unglücklich



Danke. knuddel



@Oli: böse
08.04.2007 12:13:36 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@mayne: knuddel ...wie gesagt, falls noch was ist, imner erst zum Papa. Augen rollen

@ede: böse ...jetzt zeige ich Dir mal, wo der Fisch die locken hat...
09.04.2007 08:59:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Manye
Laufbursche


images/avatars/avatar-659.gif

Beiträge: 135
Herkunft: da wo ihr nicht seid!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

okay, ich werds mir merken... knuddel

Achso, Eddy... ich wollte nicht, dass es soweit kommt, mit dem Auspeitschen und so... aber wenn du drauf stehst, kannst du ja einfach nochmal bescheid sagen Chill

__________________

09.04.2007 10:33:33 Manye ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...gerne knuddel huh knuddel ugly


...Eddy wer? hehe Freude






Chong
10.04.2007 08:03:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mag mich auch jemand peitschen? Chill
10.04.2007 22:05:42 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

10.04.2007 23:20:57 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I Love U Ugly *zurückpeitsch*
11.04.2007 12:24:46 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bääh! Das ist ja ekelhaft. kotz B2T bitte...
12.04.2007 08:08:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Noob

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH