STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Noob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Noob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Noob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein Rang ist Noob, das finde ich recht unfair, ich habe nix gemacht was das rechtfertigen würde. böse böse böse



ugly
28.03.2007 14:04:58 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Deine Existenz allein rechtfertigt schon deinen Rang! ugly
28.03.2007 14:29:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das ist keine gültige Begründung, könnte ich bitte den Manager sprechen. böse
28.03.2007 14:48:51 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Averageman
Mein Rang ist Noob, das finde ich recht unfair, ich habe nix gemacht was das rechtfertigen würde. böse böse böse



ugly

Richtig, das ist es ja ... du hast nichts gemacht, deswegen hast du noch den Noob Rang ... großes Grinsen

Zitat:
Original von Averageman
Das ist keine gültige Begründung, könnte ich bitte den Manager sprechen. böse

Bin leider gerade nicht da ... smile
28.03.2007 14:59:00 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer wollte mich denn sprechen? Ich hoffe es ist wichtig?! Als CEO des STC's bin ich nämlich schwer beschäftigt. Also was ist los?

...

...

...nichts? Keiner will was? Okay, dann bin ich wieder oben im Büro. Freude
29.03.2007 07:50:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich würde gern noch hierbleiben, aber als sein Schatten muss ich ihm folgen...Pink
29.03.2007 08:48:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich als Ehrenpräsident werde dazu nicht Stellung nehmen.
29.03.2007 17:31:12 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bei mir nimmt gerade etwas "stellung" I Love U Ugly
29.03.2007 17:40:38 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe
29.03.2007 17:48:32 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So... was liegt mir hier noch vor? ugly
29.03.2007 20:00:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

liegen?
bei mir ist alles in fester steifer position Freude
29.03.2007 20:13:30 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich als STC-Pressesprecher muss sagen, das hat alles seine Richtigkeit. STC Inc. hat auch keine konkreten Pläne das in naher Zukunft zu ändern. Wir möchten sie also um Verständnis bitten, und hoffen dass sie in Zukunft mit ihrem Noob-Rang noch viel Spaß haben, bei der Nutzung des Foren-Angebotes. smile

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

29.03.2007 20:40:49 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Amen. rotes Gesicht
29.03.2007 21:35:20 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

WHINE! cry unglücklich böse

Edit: OMG das wird immer schlimmer, mein zurzeitiger Titel passt sowas von noch weniger zu mir, nicht mal annähernd passt der, nein, nicht mal 10m mindestens ein Kilometernoiasdjdisapjdosajpdsajopdj ....
30.03.2007 01:19:40 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute im Angebot: "unter Durchschnittstyp" ?! Wie wäre es damit? Pink
30.03.2007 08:51:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Heute im Angebot: "unter Durchschnittstyp" ?! Wie wäre es damit? Pink
NEIN!!!!! böse
30.03.2007 17:01:28 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lau-Bursche vielleicht? Pink
30.03.2007 18:15:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lass das böse
30.03.2007 21:43:20 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lass-Das würde mir als Rangnamen nicht gefallen....

Wie kommst Du nur immer auf so komische Einfälle...?! Wie wäre es mit Doppelnoopsie?! Augenzwinkern


ugly
31.03.2007 08:44:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, laufbursche muss doch echt eine qual sein Pointandlaugh
ich bin ein rowdy Freude
31.03.2007 10:40:36 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Noob

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH