STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenns nicht auf dem Postweg verloren geht. hehe
30.04.2008 16:18:21 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn

bei meinem Glück auch möglich.... bei Forza hab ich ja auch 8 Tage warten müssen damn
30.04.2008 16:22:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong

Wie geil hehe

Hab grad im Hafen einen umgelegt (davor natürlich geschaut dass keine Polizei da ist). hab ihn erst bedroht weil ich sein Geld wollte, er hat dann wohl gemeint es wäre besser wezulaufen, hab ich ihm ins Bein geschossen, dann hat es ihm übern Boden gefegt, er konnte nicht mehr aufstehen und Headshot, tot. Überall Blut und dann ganze $500!!!! Das ist sehr viel, wenn man bedenkt, dass ich nach 10 Stunden Spielzeit gerade mal $2500 verdient habe. (Ok, hab aber auch kaum Missionen gemacht)

aber voll geil wie ich den umgelegt habe! Chong ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
30.04.2008 17:38:09 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

cry

wie gemein... ich fang hier schon an zu sabbern.... WILL AUCH!!!! cry
30.04.2008 17:39:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Och Caesar, du verpasst nichts...das Spiel ist total scheiße, hat sich gar nicht gelohnt, der Kauf...Hm




Na, is besser? Pink


Bin ma weiterspielen. hehe ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
30.04.2008 17:45:43 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

du Dreggsagg! hehe


dafür werd ich dich dann online mal metzeln!!! Chong
30.04.2008 17:48:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nicht wenn du deine XBOX verkaufst! böse

Ey langsam find ich das Game echt geil. Am Anfang hab ich mich ständig gefragt, wo denn jetzt das Blut ist und so. aber desto mehr ich spiel, desto heftiger wirds irgendwie.
Gerade ne Geisel im Auto genommen, dann angehalten, sie ist natürlich rausgesprungen und weggerannt, ich rückwärtsgang rein und die Geisel voll gegen die Wand gematsch. Dann an der Wand und aufm Boden überall Blut und das Auto ist hinten auch alles voll Blut jetzt. Chong

Wie geil!!! ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
30.04.2008 17:58:32 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

warum? Ich dachte du willst auch ne PS3? Nur deshalb will ich meine loswerden! I Love U Ugly
30.04.2008 18:03:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja schon, aber erst, wenn der erste Gehalt da ist und das dauert sicher noch 1-2 Monate. Und jetzt hab ich noch kein Geld dafür.

Und bis dahin will ich gefälligst mit dir online zocken. hehe
Hab ja jetzt insg. 2 Monate kostenlos Gold Mitgliedschaft. Bei GTA IV war ja auch 1 Monat dabei. fröhlich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
30.04.2008 18:06:07 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Notfalls schenk ich dir halt auch noch den Monat den ich dabei hab! Freude



aber bloss wenn du mich online immer gewinnen lässt und überall rumerzählst dass ich der Beste überhaupt bin! ugly
30.04.2008 18:08:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

W00t?!



Da zahl ich lieber!!! Pointandlaugh rofl Chong ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
30.04.2008 18:09:53 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wah - ich werd dich erpressen! Oder wegcheaten! Oder einfach so lange negativ bewerten bis dein Account gesperrt wird! muhaha hehe
30.04.2008 18:11:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So ich habs Freude ..und werde mich gleich mal dran machen. cool Cheatz? Wo? Her damit. holy Kam gestern mit der Post. Die Postfrau sagte, dass sie das schon seid vorgestern imn Auto hatte. Da aber keiner da war (Urlaub) hat sie es wieder mitgenommen... damn Jetzt habe ichs und nen netten Rockstar-Schluesselanhänger auch. Freude Geh mal zocken...
01.05.2008 08:45:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal an!
Wie ist der Soundtrack?
Wieder dieses Blöde Hip-Hop RnB gelumpe?
oder endlich mal wieder ordentliche mucke?

Mal schauen ob ichs mir auch kaufe.
Wenn mein PC mithalten kann vorrausgesetzt^^

__________________


••• www.stophiphop.de •••

01.05.2008 13:47:09 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Musik? Sehr sehr geil! Total abwechslungsreich und sicherlich für jeden was dabei.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
01.05.2008 14:26:07 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wie passend höre ich gerade. Ziemlich geil, der "balkan" Einschlag. Ruslana (die Torte, die mal den Eurovision Song Contest gewonnen hat) ist über Radiosender VLADIVOSTOK zu hören hehe Der O.S.T ist leider doch sehr HipHop lastig geworden down aber vielleicht erscheint ja wieder so eine MegaBox wie zu SanAndreas (jede CD ein Radiosender) Die CD, die der LimEdition beiliegt beinhaltet ledier nur eine sehr kleine Auswahl an Songs.
02.05.2008 08:08:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern von 12 Uhr Mittags bis heute um 3 Uhr morgens mit 2 kurzen Essenspausen quasi ununterbrochen GTA gezockt. ugly
Gratulation an meine Playsie. Sie ist unter der Belastungsprobe kein einziges mal abgestürzt. Freude
02.05.2008 11:28:10 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

cry

jaja - ich sabber mir hier einen ab und ihr könnt alle zocken... damn

die Welt ist schrecklich ungerecht damn
02.05.2008 11:36:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und das trotz Medienmogul Berlusconi?! Pointandlaugh
02.05.2008 11:59:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich könnts mir ja auch hier kaufen - aber in der italienischen Version haben alle Frauen Oberlippenbärte! ugly
02.05.2008 12:13:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (35): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH