STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Matrix? huh Ja? JA! ugly


Nein. Nein Hm
01.04.2007 09:11:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Doch der Anfang... mit der Musik und den Kameraperspektiven.
01.04.2007 21:52:27 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, die Szenen in Zeitraffer? fröhlich
02.04.2007 07:55:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Screenshots... sieht ja blöd aus unglücklich
25.06.2007 17:24:56 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

http://gta-xtreme.de/images/news-images/..._1206544584.jpg
geschockt
26.03.2008 17:40:42 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

sieht doch gut aus - wahrscheinlich ein Fake?
26.03.2008 17:42:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oder ein Azubi einer Druckerei mag sich wieder mal wichtig machen... muhaha
26.03.2008 17:43:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lassen wir uns überraschen - mir geht das Ganze sowieso aufm Sack.... wie jedes Mal: das letzte Monat vor erscheinen kommen wieder zig Bilder und News von denen die Hälfte Fakes sind und x Geschichten welche überhaupt nicht stimmen und jeder tut so als hätte er schon ein Exemplar zu Hause... Augen rollen


so, ich geh jetzt schnell ein Spielchen mit meiner Beta-version von GTA IV machen, bin grad in der Mission wo ich als der Cousin von Nico spielen muss... holy




hehe
26.03.2008 17:48:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ne die ist echt.
http://kotaku.com/372415/gta-iv-street-map-leaked
da sind noch mehr Augenzwinkern
26.03.2008 17:55:34 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, GTA und BluRay wären noch 'n Grund für 'ne PS3 ... :9
26.03.2008 19:35:51 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
lassen wir uns überraschen - mir geht das Ganze sowieso aufm Sack.... wie jedes Mal: das letzte Monat vor erscheinen kommen wieder zig Bilder und News von denen die Hälfte Fakes sind und x Geschichten welche überhaupt nicht stimmen und jeder tut so als hätte er schon ein Exemplar zu Hause... Augen rollen


so, ich geh jetzt schnell ein Spielchen mit meiner Beta-version von GTA IV machen, bin grad in der Mission wo ich als der Cousin von Nico spielen muss... holy




hehe



Es gab da mal jemanden im Reactor - der hatte so ziemlich jedes Geheimnis gelöst bzw. echte Screenshots aus San Andreas geliefert. Den müsste man mal Fragen.... hehe
26.03.2008 20:21:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der kann sich ja mal wieder im Reactor melden und ein paar Geheimnisse von GTA4 lösen Augenzwinkern
26.03.2008 20:58:56 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre lustig, jetzt wo King -sCottY- auch wieder aufgetaucht ist ... Chong
26.03.2008 21:28:08 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht wahr. Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
26.03.2008 21:50:59 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will,GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will,GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will,GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will,GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will,GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will,GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will,GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will,GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will,GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will,GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will,GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will,GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, GTA IV haben will, Chill ugly
26.03.2008 23:36:27 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, neee. Keine Zeit mehr (leider). aber lustig wars schon... hehe . Ach und Homer: ich bin völlig deiner Meinung. Augen rollen
27.03.2008 07:31:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol.... hehe

wie herrlich war das Pink Ich war ja einer deiner ersten Vans hehe
27.03.2008 08:04:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...echt? huh Ich denke die würden mich heutzutage sofort bannen... hehe
27.03.2008 08:25:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol, suchen wir den Thread im Reactor mal raus? hehe
27.03.2008 09:10:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich habe mein Passwort dort vergessen... damn
27.03.2008 09:18:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH