STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh
27.03.2008 09:32:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

MOWL! Ich habe es absichtlich verlegt! Hm

damn
27.03.2008 09:59:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol


ACGTUNG: NUR FÜR ECHTE VANS!!!!
27.03.2008 10:19:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...das waren noch Zeiten... Chill
27.03.2008 10:35:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Thread mindestens 3 mal komplett durchgelesen Freude
Ich fand und finde den einfach super Chong

Hier bin ich ja auch nur wegen dem Starfotograf pong
27.03.2008 11:12:29 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Toll, ich dachte Du bist hier, weil Du was lernen willst. Oder CAESARs und meiner hochkultur der Verbalerotik folgen magst... Chill
27.03.2008 11:20:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Grund weshalb ich bleibe Chill
27.03.2008 11:24:10 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Aha.
27.03.2008 11:46:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMFG ugly

http://gtareactor.planet-multiplayer.de/...tuser=0&page=19
27.03.2008 12:07:14 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe

Ja ja der gute alte Starvotografen-Thread rofl Da hat Oli die ganzen Unterbelichteten aus dem Reaktor zusammengetrieben Chong

@topic: Keine Ahnung wann die PC Version rauskommt, aber spätestens dann kann ich auch mitreden Freude *neuen PC streichelt*

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

27.03.2008 12:44:06 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte Dir Screenshots hier posten und alle Geheimnisse hier exklusiv lüften... ugly

Pink
27.03.2008 13:33:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Yeah... der neue Trailer ist ja endgeil Chill

GTAIV Final Trailer...

Es ist selten dass ich wegen eines Games anfang ungeduldig zu werden - aber bei jedem GTA Teil ist das der Fall.....

Eindeutiges: WILL HABEN.


Zum Glück schon vor über einem Monat vorbestellt (aber nicht diese Limited Edition, wie sie sich alle Tunten bestellen, gell Oli... ^^) Nein, die normale, weil diese Bescheuerten Limited Editions meistens irgendsone Schwule Hülle haben die dann nicht in meine DVD-Schublade passen.... damn
28.03.2008 08:24:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...LoL - geil so langsam bekomme ich feuchte Händchen. Gibt es die Lim. Edition überhaupt für die XBox360, gell Schwuchtel? Pink Ich habe mir GTA schon vor monaten Vorbestellt... Chill Und warte jetzt auf die Auslieferung meiner Lim. Edition... Chill

DVD-Schublade..? hehe Besondere Sammlerstücke stehen entweder in meinem Büro auf besonderen Plätzen oder im Wohnzimmer inner Glasvitrine... Chill

*MalsonebenbeiaufseiniPhoneschaut* Chill Hach, es ist noch da... Chill



...bald meins... Augen rollen
28.03.2008 08:34:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja Öllchen, wir auf der 360 kriegen sogar exklusive Downloadcontents Chill

...wenn wir bezahlen damn


Nä diese Limited Edition ist echt ihren preis wert... bloss was mach ich dann mit dem ganzen Schrott zu hause? ich kanns ja ganz hinten in den Kasten zu der Hot Fuzz-Tasche legen hehe
28.03.2008 08:51:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ma' gucken, vielleicht hole ich mir dann auch noch die Xbox360 Variante ugly ...oh mann diese Prollerei geht selbst mir langsam auf den Kecks. damn ...freuen wir uns einfach gemeinsam auf das Release-Datum knuddel
28.03.2008 09:09:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

au ja Freude

wo hast dus bestellt? Bei der Amazonin oder bei der Grotte? Chill

ich meins bei der Grotte... ich hoff es dauert nicht schon wieder 8 Tage bis es ankommt damn Wobei es zuweilen auch in 3 Tagen hier ist... huh jedes Mal aufs neue ein (nicht gewollter) Nervenkitzel... und dann lass ichs immer zu meiner Mutter schicken, weil bei mir ist niemand zu Hause und ins Büro will ichs mir nicht liefern lassen, weil ich sonst sofort Feierabend lassen muss wenn ein Game kommt! ugly

Und meine Mutter das Kalb sagte mir da mal neulich als ich wahnsinnig wurde weil Ace Kombat nicht kam und ich schon zig Mails mit dem Verkäufer getauscht hatte weils nicht ankam: du, vor ein paar Tagen ist da so ein Päckchen für dich gekommen... ugly
28.03.2008 09:25:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Grotte...? Muss ich das kennen? Bei der Amazonin! Freude Ich bestell eigentlich alles dort. Was mir zugute kommt, wenn ich mal ne Reklamation habe zicken die nicht so, wegen meinem Umsatz ugly ...ich lasse immer alles in Büro liefern. Weil da immer jemand ist. Es sei denn es passt in den Briefkasten, dann direkt nach hause... Augen rollen
28.03.2008 09:55:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja bei Games solltest du mal schauen bei spielegrotte.de - der ist meist unschlagbar günstig... Chill und meist sogar schneller als Amazon, weil er früher verschickt.
28.03.2008 10:07:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...sicher? Kann ich gar nicht glauben. geschockt Schneller als Amazon. Ich bestelle heute und üübermorgen habe ich das Zeug...
28.03.2008 10:10:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

pah! Wenn ich heute bestelle kommt es schon gester! ugly


hehe
28.03.2008 10:40:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (35): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH