STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...gestern! Es heißt gester"n"! Klugscheisser ugly

Und ich muss nichtmal bestellen, ich muss nur dran denken, dann bekomme ich es schon eine Woche vorher geliefert, bevor ich überhaupt dran gedacht habe! ugly Außerdem klaust Du bei Kik!! Pointandlaugh ugly I Love U Ugly
28.03.2008 10:44:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

böse

Und deine Mutter bestellt bei Quelle böse

Pointandlaugh hehe



ugly


ging es hier drin nicht mal um GTA IV? I Love U Ugly
28.03.2008 10:54:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe ...ja ging es.

huh

rofl

...was gibts so neues bei GTA...? Irgendjemand was zu ergänzen?
28.03.2008 11:25:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ein neuer Trailer ist draussen (erwähnte ich das nicht bereits....?)
28.03.2008 11:45:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...echt? Ich glaube schon... down Habe ich dir schon das Bild von der lim. Edition gepostet? ugly
28.03.2008 11:56:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, bin nun auch im Besitz einer Vorbestellung von GTA IV für die 360.^^ fröhlich

Und wehe @Caesar, wenn Spielegrotte nicht rechtzeitig liefert. böse Pink

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
30.03.2008 17:01:21 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich habe auch als hin und her überlegt - dann noch ein wenig her und hin überlegt. Welche Version ich mir denn vorbestelle. XBox360 oder PS3...
Da es die lim. Edition scheinbar vorerst nur für die PS3 gab war dies schonmal ein Grund. Ein wenig Angst hatte ich noch, dass sich das Spielgefühl mit dem XBox-Controller ändert, Grund Nummero 2... Ein weiterer entscheidungspunkt ist, dass sich meine XboX hin und wieder (selten) mal aufhängt... Der letzte Punkt ist Saints Row das bleibt natürlich bei der Xobx. So vergleiche ich nicht und alles ist tutti...
31.03.2008 08:40:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Benny, der nicht Benny ist...

Spielegrotte pünktlich? hehe na das hoff ich doch! Chong sonst krieg ich ja auch nen Koller... damn
31.03.2008 09:23:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich habt ihr pünktliche eure Bestellungen und Amazon liefert nicht, weil die Special Edition etwas später rauskommt... down
31.03.2008 09:37:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich eher nicht.... bloss die normale kommt per Post in denBriefkasten, bei der LE sicher per Kurier...
31.03.2008 09:39:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und der braucht dann länger als die Post, oder ich bin nicht da, oder....


....aber sagt mal ist GTA nicht eh ab 18 und muss serpönlich in empfang genommen werden...? ka
31.03.2008 09:40:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung - ich leb in Italien, da ists dem Postboten und sonst auch so ziemlich jedem egal! großes Grinsen

Wir sind da nicht so genau... Nein Bis jetzt lagen all meine SPiele einfach im Briefkasten...
31.03.2008 09:52:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...herrlich Chill ...Sonne, Pasta, Fisch ...kein TÜV. Schade nur, dass eure Frauen Oberlippenbärte tragen. hehe
31.03.2008 09:57:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chill

man gewöhnt sich dran.... im Vergleich zu Beinen und Achseln sind die Oberlippen ja schon fast haarlos! ugly

btw: nichtmal mehr ein Monat, dann isses endlcih da, das neue GTA Chill
31.03.2008 10:16:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja... Chill Ich werden dann für 2 Wochen an kein Telefon gehen. Für niemanden zu sprechen sein, etc. BTW ich habe erschreckend gelesen, dass es keine Flugzeuge geben soll.... down Ich habe das Fallschirmspringen so geliebt...
31.03.2008 10:19:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja das Fallschirmspringen. Chill Besonders wenn CJ im freien Fall dem Boden immer näher kam und mit einem lauten Platscher auf dem Boden aufschlug. muhaha ugly
31.03.2008 12:45:30 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Platscher?! Es war eher ein Ka-putt-krong-kapong Geräusch...?! ugly
31.03.2008 12:50:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja. Dann kam immer so ein Passant vorbei und fragte: "Did you orgasm, before death came?" ugly
31.03.2008 12:51:43 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

..Ja? Pink
31.03.2008 12:52:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@ab 18: Ich musste einen Altersnachweis vorlegen. Deshalb hat sich das mit der persönlichen Übergabe erledigt. Ist das bei Amazon anders? huh

@Spielgefühl mit Xbox Controller: Was soll da anders sein? Ich hatte noch nie ne PS3 in der Hand...

@Saints Row: Was hat das jetzt mit GTA IV zu tun? Man kann doch beides auf der Xbox laufen lassen.
Rofl, nur wegen Saints Row hab ich mir die Xbox geholt sonst wär's die PS3 geworden... hehe

@Schamhaare im Gesicht:
So? ugly


@Flugzeuge:
Hab ich auch gelesen, aber zu der Zeit war das alles noch ein Gerücht. Also einfach mal abwarten...

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.03.2008 12:53:47 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (35): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH