STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Flugzeuge vermisse ich jetzt nicht unbedingt sooo arg solange es wenigstens die Helis gibt.
31.03.2008 13:04:10 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Flugzeuge is relativ sicher dass die nicht dabei sind. Is mir auch egal, Helis sind viel stylischer! Chill Und aus denen kann man auch plumpsen. aber endlich wird das GTA so wie ichs mir immer gewünscht hab: düsterer und realistischer... Chill

und diesmal werd ich auch ohne Cheats spielen holy
31.03.2008 13:50:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ohne Cheats geht bei mir gar nichts. Es ist ja schließlich immer noch ein Spiel und soll nicht in Arbeit ausarten. hehe
31.03.2008 14:01:55 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich es gibt Helis..? Pink
31.03.2008 14:05:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

joa ich glaube Helis wurden indirekt bestätigt... aber zum Glück nichts so sinnloses wie Jetpack etc mehr...

@Cheats
lol, ich nehm mir zwar immer vor ohne zu spielen, aber wozu sicher erst mühsam ne Schutzweste suchen und durch fressen seine Gesundheit wieder herstellen... oder die tollen Waffen suchen gehen.... nenne, meistens dauert es nicht lang und ich hab alles was ich bracuh Chill
31.03.2008 14:31:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer bei GTA cheatet ist schwul. fröhlich Wieso haben die, die Jetpacks rausgenommen: unglücklich Wie soll ich denn jetzt sinnlos Gewalttaten begehen können und dann ratz fatz flüchten...? down

Btw gibt es schon bekannte cheatz ugly ??
31.03.2008 14:33:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das Jetpack war alles andere als nutzlos. Ich habs gut bei einer Mission in Las Venturas gebrauchen können wo man Polizeimotorräder stehlen musste. hehe
31.03.2008 14:37:44 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich kann mich leider nicht mehr genau an alle Missionen erinnern. Ich weiß nur, dass das Jetpack bei dem kleinen Flughafen zu holen war... oder mit 'nem Cheat. Pink
31.03.2008 14:38:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich oute mich als hemmungsloser SIngleplayer-Cheater
... mann, die paar mal wo ich dazu komm zu zocken will ich SPass haben und nicht mich zu Tode ärgern!

@Homer
ja bei der Mission wars echt nicht schlecht ^^ Oder mal eben schnell von A nach B zu kommen - und für längere STrecken hat man sich halt ne Hydra hergebeamt Chill
31.03.2008 14:41:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Verkehrsmaschine in LV war toll. Ist zwar schwer aus dem Hangar zu kriegen, aber man konnte so herrlichen Unsinn damit anstellen. muhaha
31.03.2008 14:45:52 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

knuddel Ich auch CAESAR, ich auch... Chill poppen? Oder den Bullenwagen und dann mit Sirene ab zu nächstem Einsatz ugly
31.03.2008 14:47:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Omg, ich bin umgeben von kleinen Schwänzen. nut ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.03.2008 14:47:26 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, ich bin cheater und steh dazu Chill

ich hoffe in GTA IV herrscht auch so was wie künstliche intelligenz, und nicht solche selten dämlichen Passanten wie in SA ugly
31.03.2008 15:01:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja wir Cheater sind leider ein zu Unrecht geächteter Auswuchs der Gattung Mensch. unglücklich
31.03.2008 15:08:21 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ein Herz für Cheater! Ja wir tun's und haben kleine Bolzen. Pink aber die KI bei SA war schon übels mistig die Rennen dir vor die Karre und schon haste die Bullen am Arsch...
31.03.2008 15:35:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mich nervten am meisten die Irren auf den Highways, die einem immer in die Kiste gefahren sind. Hm
31.03.2008 15:41:09 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jau.... ein bis 2 Mal gehts noch als lustig durch, danach nervts Hm

Und bitte keine sinnlosen Rennen mehr Augen rollen Mann hab ich diese gehasst: schaffe das und das in Zeit x,xx Augen rollen ich will zocken, keine Hektik damn
31.03.2008 15:52:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, diese Rennkacke habe ich auch gehasst. Teufel Wenn ich Rennen fahren will hole ich mir kein GTA. kotz
31.03.2008 16:07:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was ich geil fänd, wenn die in GTA IV so was einbauen würden, wie in Saints Row den Drogen-Courier.

Ich finde das sau lustig, wenn man einfach im Auto drin sitzt, nicht selber fahren muss aber ständig ballern kann. hehe

Oder Versicherungsbetrug finde ich auch ganz gelungen in Saints Row. Da kann man die lustigsten Sachen machen, aber ist halt leider nicht ganz so realistisch. Augen rollen

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.03.2008 16:11:09 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...war das Saints Row? Nicht GTA? Versicherungsbetrug..? huh Ich werd alt... down
31.03.2008 16:13:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (35): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH