STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Benny gibst du mir Saints Row? ich schick dir SPlinter Cell Double Agent dafür Freude
31.03.2008 16:16:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wieso kaufst du es dir nicht selbst? hehe
Ich hab das damals für 20€ beim BlödMarkt bekommen.^^

Ich will dein blödes Splinter Cell Double was weiß ich nämlich gar nicht. Pink

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.03.2008 16:19:05 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Double Cell Splinter Agent - habe ich schon gesagt, dass ich Splinter Cell hasse...?! Schleiche von A nach B und töte bloß nicht G wenn Du an C vorbeikommst stecke E ein... blah... Kack! CAESAR du kennst nicht Saints Row..?! huh


ugly


Pointandlaugh ...den kleinen Dicken in Wange zwick!! Pointandlaugh hehe ...man jetzt kann er sich die Wartezeit auf GTA mit Saints Row vertreiben.
31.03.2008 16:28:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly

nein... habs noch nie gezockt... wann auch? ugly lol... is lang her dass ich mir ein SPiel gekauft hab.... die letzten hab ich allesamt vertauscht... Freude also lediglich versandtspesen gezahlt... war nichts was interessant genug erschien um es zu kaufen...
31.03.2008 16:31:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Erste Bilder vom Hud:
http://www.gta-xtreme.de/images/news-ima..._1206949226.jpg
http://www.gta-xtreme.de/images/news-ima..._1206949295.jpg
smile
31.03.2008 19:15:20 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...hud?
31.03.2008 19:54:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Head-Up-Display
31.03.2008 19:57:44 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...hud?

Hooood man, da wo da gangstas kommn!! cool
31.03.2008 20:21:50 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...achso HUD ist mir ein Begriff, Hood ebenfalls. "Nur erste Bilder vom Hud" gab im ersten Augenblick keinen Sinn für mich. Nur welches HUD/Hood meinte Spycho jetzt? Gangstas? huh Ihr seid immernoch in dem Alter...? Baby


ugly
01.04.2008 08:00:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hud?


01.04.2008 08:51:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hud..?!

01.04.2008 09:02:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, bald ist es soweit! Hab heute Mittag bereits meine Versandbestätigung von spielegrotte.de bekommen und am Montag wird es da sein (so lange die Post nicht streikt).
Hab heute noch spontan ein HD VGA Kabel für meine Xbox 360 gekauft und da jetzt noch nen übrigen 19"er TFT rangehängt. Hab heute schon die Qualität getestet mit Saints Row, absolut unglaublich! Stechend scharf aufm TFT! Wenn ich bedenk wie scheiße im Vergleich die Grafik aufm TV war.^^Und die 19" reichen vollkommen! (Auch wenn da oben und unten ja noch schwarze Balken wegen 16:9 Format sind)
Soundausgang ist ebenfalls Digital (Optisch) und jetzt kann ich nur noch hoffen, dass GTA IV 5.1 Surround unterstützt, dann wäre echt alles perfekt!

Naja, ich erzähl euch am Montag, wie es sich so spielt. Pink Chong



Edit: Und mit dem Multiplayer wollte ich noch was fragen. Wie ist denn das bei der XBOX? Ich habe ja noch nen Testzeitraum von einem Monat offen. Wieviel kostet das denn sonst im Monat und wie funktioniert das genau? Könnte man es da einrichten, dass z.B. Caesar, Oli (kA ob er gta iv auf xbox kauft^^) und ich dann zusammen (nur wir drei) gemeinsam spielen? Oder spielt man da zufällig mit irgendwelchen Spielern zusammen?
Ich hab mich halt noch nie mit Multiplayer auf der Xbox beschäftigt. Pink

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
26.04.2008 19:28:09 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und wem hast du's zu verdanken? Freude
26.04.2008 22:54:57 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem TFT? Dir, dir ganz alleine. knuddel

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
26.04.2008 23:35:09 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink


Außerdem ist es ja egal, ob das nun 19" sind oder nicht ... je kleiner der Bildschirm ist, desto näher kann man dran sitzen und je größer er ist, desto weiter muss man sich von ihm entfernen, sodass am Ende die reelle Bildfläche fast gleich ist. ^^
27.04.2008 10:04:24 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meins wird grad verpackt.... vermutlich krieg ichs dann Ende der Woche ugly damn

@Multiplayer
ich bin dabei - der Oli war mit seiner Box schon ewig nicht mehr online! Nein


*Freu*
28.04.2008 08:20:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMG geschockt

grad das Video Review von IGN gesehen.... HAMMAHAMMAHAMMA!

.. und IGN gibt 10 ovn 10 Punkten.... und sagt dass das Spiel 300 Dollar wert wäre! huh
28.04.2008 08:43:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Multiplayer: Geil, das wird lustig. aber ich weiß immer noch nicht wie das mit Multiplayer geht. Muss ich da was kaufen? ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
28.04.2008 11:03:26 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wenn du ne Box und Internet hast, dann musst du noch ne Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft. Gibts in 3, 6 oder 12 Monatsdauer. Code eingeben und loslegen. Ganz easy.

Chill

Für den Multiplayer werd ich aber ne ganze Weile absolut keine Zeit haben... ich werd schon nur mal die ersten STunden damit zubringen, die Stadt zu erkunden... hab ich immer so gemacht... sobald es ging, einfach ein Auto oder nen Heli klauen und rumcruisen, mal schauen was es alles zu entdecken gibt!
28.04.2008 11:49:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, Multiplayer werd ich auch erst später spielen, nicht gleich diese Woche.^^ Vllt so in 1-2 Wochen mal, je nachdem.

Und der Preis, naja...60€/12 Monate geht eigentlich. Mal schaun ob ich das Geld in den nächsten zwei Wochen noch zusammenkratzen kann^^

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
28.04.2008 12:03:10 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (35): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH