STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

du kannst ja erst mal auch die günstigere Version mit den 3 Monaten kaufen!

Wichtig bloss: gilt ab wann du den Code eingegeben hast! Ab da jeder Tag, nicht nur die Tage wo du online gehst werden gezählt
28.04.2008 12:04:57 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joa, ist klar. aber vorrübergehend hab ich ja noch die 4 Wochen, die Gratis dabei waren. Das hab ich ja auch noch nicht eingelöst.

Boa wird das geil. Ich tret' dir voll in den Arsch beim Multiplayer hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
28.04.2008 12:06:52 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol gut möglich - aber nur solange bis ich Cheats herkrieg! Chong hehe

damn ich will das game - ich will schlaflose Nächte!!!! Hölle das Gewarte auf die Bestätigung der Grotte dasses raus ist! cry
28.04.2008 15:05:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Für GTA würde ich sogar meinen Job hinschmeissen nur um genug Zeit für das Game zu haben. Freude ugly
28.04.2008 15:31:38 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol - du würdest deinen Job doch auch für ein Bonbon hinschmeissen - du suchst nur nach nem Grund es endlich zu tun ... Chong
28.04.2008 15:59:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bin ich etwa so leicht zu durchschauen? unglücklich
28.04.2008 16:03:33 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

JA! Der einzige Grund warum du noch dort bist, ist doch, dass du in deine Chefin verknallt bist! I Love U Ugly
28.04.2008 16:32:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, PS3 steht neben mir und wartet darauf ausgepackt zu werden ... morgen hol ich dann mein GTA ab ... großes Grinsen
28.04.2008 18:54:53 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das Game wird sowas von riesig, ich kann nicht mehr warten... Morgen 5h Schule und danach 15h zocken... großes Grinsen
28.04.2008 21:10:28 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das Game IST rießig!!!!!!!!!!

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
28.04.2008 23:14:36 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bla und ich hab es immer noch nicht... immer noch keine versandtbestätigung von der Grotte... Augen rollen

Andere die über nen Monat NACH mir bestellt haben haben das Game schon.... so langsam geht mir die Grotte aufm Sack... jedes Mal ist irgendwas... naja - ich hab generell "Glück" bei Onlineshops - so selten wie da was glatt ging bei mir... ugly

Mittlerweile ists mir auch relativ egal... vermutlich komm ich diese Woche eh nicht zum zocken...damn
29.04.2008 08:27:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meins wird heute kommen. Habe gestern von Amazon ne Versandbestätigung erhalten. Freude
29.04.2008 08:36:43 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

du Glücklicher cry

ich armer! rotes Gesicht

Ihr Schweine! muhaha
29.04.2008 08:50:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Laut Sendungsverfolgung hat mein GTA heute morgen um 6.51 Uhr das Depot in Mannheim verlassen. Freude
29.04.2008 08:53:27 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wah... eins ist sicher: wenn ich mal zufällig in der Nähe der Spielegrotte bin, mach ich nen Abstecher dahin und hau dem Marc eins in die Fresse.... Freude

Immer noch keine Bestätigung... damn
29.04.2008 15:27:27 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Post pennt auch immer noch. Noch kein GTA. Warum braucht der nur so lange? unglücklich
29.04.2008 15:45:00 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon seid gestern großes Grinsen
29.04.2008 16:00:18 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spycho
Ich habs schon seid gestern großes Grinsen



Du A... mit O..!! böse
29.04.2008 16:03:27 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's auch schon seid gestern (vorbestellt =D)

aber jetzt hab ich's abgeholt und es liegt neben mir. Chill
Werde nur vor heute abend nicht zum Zocken kommen ... :S
29.04.2008 16:31:35 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh

das ist ja fast noch grausamer als es gar nicht zu haben hehe
29.04.2008 16:52:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (35): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH