STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*geilwerd* ugly
02.05.2008 12:14:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ne richtige Frau muß nen Bart haben^^

__________________


••• www.stophiphop.de •••

02.05.2008 19:22:51 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG SPOILER!!!!!! geschockt geschockt geschockt

(Text muss markiert werden)

Wenn das Auto nicht mehr fährt, die 911 anrufen, dann fährt es wieder!!! ZÄHLT NICHT ALS CHEAT!!!


__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
02.05.2008 21:50:19 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ah, ähm?! Warum besorg ich mir kein neues?
<- Spoil das mal jemand. smile
04.05.2008 07:46:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zum Beispiel bei einer Verfolgungsjagd mit...sagen wir, 3 Sternen, hast du zu Fuß kaum ne Chance, weil die dir gleich nen Headshot verpassen. Teilweise schießen dir ja sogar in den Kopf, wenn du IM Auto noch sitzt. Daher hast du die Arschkarte gezogen, wenn dein Auto nicht mehr anspringt.

Mir ist das letztens passiert, kurz vorm Pay'n'Spray und ich? Ich hab das mit der 911 total vergessen steig aus und booooooooom!!! hehe


__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.05.2008 12:41:28 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein Fazit nach 3 Tage zocken. Ja GTA IV ist ganz nett, aber...

...dem Spiel fehlt die Sehle eines San Andreas. Es wurde mehr auf Grafik und Emphoria-Engine wert gelegt, als auf die "liebenswerte" Charackterentwicklung. Derbe rult aber der Ostblock-Style des Games - Ruslana - Wild Dances. Genial hehe ...wie gesagt, irgendwie ist dem Lego-Kasten der großen Jungs das gewisse etwas flöten gegangen. down
05.05.2008 08:18:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Handyscheisse. Gerade bei einer Inkognito Verfolgungsmission ruft dieser depperte Roman an und fragt nach ner Runde Pool.
Verfolgtes Objekt verschreckt, Mission gescheitert. Hm
Ich hasse Handys, Ich hasse Handys. Ich hasse Handys..... ugly
05.05.2008 11:56:50 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie im RL.... Das Handy läutet IMMER im falschen Moment! hehe

@Oli
jap, datt liest man öfters dass es doch schnell fad werden kann.... Ist ja auch immer das selbe: Cutscene, Mission, Cutscene. Die Missionen an sich sind ja auch immer mehr oder weniger die selben. Klau das, töte den, Mach jenes.

Egal - mich haben die GTA Teile noch nie gelangweilt (zumidnest beim ersten Mal durchzocken), deshalb blicke ich optimistisch auf das was mich da noch erwartet. Irgendwann... in ferner Zulkunft... wenn so ein verfluchter italienischer Postbote mir mein Spiel bringt! ugly
05.05.2008 12:05:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht steckt die Mafia hinter dem spurlosen Verschwindens Deines GTA Exemplars. Hast Du die etwa irgendwie verärgert? hehe
05.05.2008 12:13:19 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Homer: stell das Handy doch auf Lautlos?! bzw. Vibration. Pink

@Durchzocken, ja ja das ist ziemlich kurzweilig, aber wie gesagt, der Charm von GTA ist irgendwie weg. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich zuviel erwartet habe oder, dass es "nur" eine Stadt ist. ka
05.05.2008 12:18:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht mal wie ich mein reales Handy auf lautlos stelle. damn Und da soll ich mit nem virtuellen zurechtkommen? ugly
05.05.2008 12:22:55 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Homer
ich bin doch selbst dabei bei dem Verein! ugly

@Oli
der Charme war für mich bei SA weg - das hat mir vom "Gefühl" her gar nicht gefallen. Die Umgebung war nice, aber dieses Homie Gesabber ging mir aufm Senkel. Da inspiriert mich dieses Ostblock-Feeling mehr...

Sicher, die leere Landschaft eines SA oder auch der LasVegas Klon darin oder der Mount Chiliad werden fehlen... SA war einfach ein Allrounder mit sehr vielen Facetten. Der neue Teil spielt nur in der Stadt. Ich bin gespannt ob er mir zusagt, doch je mehr ich darüber lese desto eher bin ich davon überzeugt dass mich der Teil enttäuschen wird... Nicht nicht gefallen, jedoch nicht meine (zugegeben sehr hohen) Erwartungen erfüllen...

Was mich im Vorfeld schon beunruhigt: das Spiel soll im späteren Verlauf sehr knackig schwierig sein... das mag ich nicht so wenns zu schwer wird... ich will Fun haben, und mich nicht totärgern weil ich mal nicht weiterkomm.... bin ja Gelegenheits und kein Hardcorezocker...

Was mich noch nervt:
- es wird wieder Missionen mit Zeitlimit geben (ich hab schon STress bei der Arbeit, brauch ich also nicht auch noch auf der Büchse)
- es wird wieder AUtorennen geben Augen rollen
05.05.2008 12:24:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge gerade an einem Autorennen fest. Scheiss Steuerung. Hm
05.05.2008 12:29:06 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Autorennen gab es bis jetzt nur einmal. aber bis jetzt gibt es die eigentlich nur als Nebenmissionen und sind nicht mehr in der Story mit drin. (Außer dem ersten)
Ich hasse diese Rennen auch wie die Pest, da reg ich mich nur auf. Hm

Zeitlimit gibt es kaum noch, ich glaub bis jetzt nur 1 Mission von etwa 20 oder 30. Also das geht echt.

Ich bin jetzt auf der zweiten Insel und wirklich schwer war bis jetzt noch keine Mission. Meist hab ich nur durch Leichtsinn versagt, als mein Auto auf Dach war oder ich mich ohne Rüstung und Waffen in ein Gefecht von 20 Gegnern mit AK's geworfen hab und dachte ich werd mit meinen Fäußten mit denen fertig ugly

aber sonst gibt es kaum was auszusetzen. Ok, das Handy nervt manchmal wirklich und die Stadt ist, kA, irgendwie eintönig. Mir fehlen auch diese Landschaften und so und Großstadtgetümmel ist echt nicht so mein Ding aber ok, das ist halt New York, damit muss ich mich abfinden.

aber Spielspaß ist garantiert, es gibt so viele Möglichkeiten...Da ist immer Abwechslung geboten.
Überhaupt bekommt man sehr früh schon Boote und Hubschrauber. Hab die gleich am Anfang der zweiten Insel gehabt und der Hubschrauber ist einfach Ultra geil. Man sollte nur nicht rausspringen und denken man könne sich auf dem Boden gemütlich abrollen damn ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.05.2008 13:27:28 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mir geht diese dämliche Michelle auf den Keks. Die ist kaum loszuwerden. Selbst als ich mit ihr mit Karacho in eine Tankstelle gerast bin, war sie ne Zeitlang nur Sauer auf mich und hat mich später doch wieder mit Date Anfragen genervt. ugly
05.05.2008 13:36:29 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rofl, was ich mit der alles gemacht hab.!!! Chong

Am Anfang bin ich ja immer mit ihr ausgegangen, dass ich schön mit ihr vögeln kann. Dann hat sie sich mal beschwert als ich ohne Auto gekommen bin und das Taxi genommen hab. seid dem habe ich sie gehasst, bin dann mal mit ihr Motorrad gefahren *räusper* "gefahren" und das fand sie dann scheiße dass sie ständig runtergefallen ist und dann hab ich sie ins Auto gepackt bin mit ihr in ne Hintergasse gefahren, Waffe gezogen und sie nur "Oh Gott, hast du damit schon Menschen getötet?" und ich Zack, erster Schuss ins Knie, dann in den Bauch und dann Headshot muhaha

Und sie?! Sie BESCHWERT SICH NOCH und geht alleine heim! böse

ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.05.2008 13:41:44 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mit Roman wars auch mal lustig. Mit dem bin ich auch mal in besagte Tanke reingebraust. Später ruft er mich an, ob ich ihn nicht vom Krankenhaus abholen könnte. ugly
05.05.2008 13:46:06 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rofl ja, das passiert mir aber ständig. Irgendwie passiert mir immer nur dann was, wenn ich mit Freunden ausgehe. Entweder komm ich mit denen ins Gefängnis oder wir gehn drauf...irgendwas passiert immer, ich bin einfach kein guter Freund damn ugly

aber beschwert hat sich noch niemand! Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.05.2008 13:47:40 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mit denen passiert mir immer absichtlich was um sie loszuwerden. muhaha
Freunde? Wer braucht schon Freunde. I Love U Ugly

Ich suche mir immer ein abgelegenes Örtchen und mache mit meinem Scharfschützengewehr Jagd auf Passanten. hehe Erst mal die Knischeiben zerschossen, dann die Arme, in den Bauch und zu guter Letzt in den Kopf. muhaha

Ja, ja. Ich weiss ich bin krank. ugly
05.05.2008 13:52:21 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein du bist nicht krank, du verfügst über den gleichen verzweifelten Verstand wie dein Chef (ich) ugly hehe

Sag mal, kriegst du da eigentlich Fahndungslebvel mit dem Scharfschützengewehr? Weil eigl. sieht dich dabei ja niemand...



Ui, gestern wars auch so lustig. Ich war eh schon schlecht drauf weil ich ne Mission kurz vor Ende verpatzt hab und noch mal machen musste und dann bin ich mitm Taxi heimgefahren (hatte echt kein Bock mehr zum zocken) war grad dabei ins Haus zu laufen, da überfährt mich so ein dummes Arschloch. Ich lieg auf der Straße, er steigt auf und will mir helfen und ich zieh meine AK und baller einfach drauf los und ich glaub ich hab noch ne Minute auf ihn eingeschossen als er eh schon tot war ugly
Und das beste: Keiner hats gesehen. hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.05.2008 13:58:07 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (35): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH