STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, die Vorteile der Freunde kann man sich echt auch sparen... spätestens nach der 2. Runde bowlen suckt das nur noch... einzig Jacob bringt einem was... obwohl ich den auch schon lang durch den Cheat ersetzt hab hehe
27.08.2008 08:10:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja Manm, Rasta... Ist das Jacob? Lustig an dem finde ich die Qualmwolke, die aus dem Auto aufsteigt. hehe
27.08.2008 08:31:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jau, der Rasta ist Jacob... aber eigentlich ist Brucie mein Liebling... genetisch anders, Alter! ugly
27.08.2008 09:02:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Ja Manm, Rasta... Ist das Jacob? Lustig an dem finde ich die Qualmwolke, die aus dem Auto aufsteigt. hehe

Welche Qualmwolke? huh
Damn, hab ich damals auf meinem alten RöhrenTV nicht gesehen ... Nein
27.08.2008 09:37:45 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh ...HD Baby, HD! Sabber
27.08.2008 09:53:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe

ich hab ja auch keinen HD damn Bei SPielen wie GTA gehts ja noch, schlimm isses bei COD, wo man die Gegner erst viel später sieht als die einen! damn
27.08.2008 10:30:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Pointandlaugh ...HD Baby, HD! Sabber

Ich hab doch jetzt HD ... böse
Sogar FullHD. Freude
27.08.2008 11:09:04 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und du siehst keinen Qualm? huh Dann ist dein HD, kein HD... Nein
27.08.2008 16:47:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...und du siehst keinen Qualm? huh Dann ist dein HD, kein HD... Nein

damn Auf meinem alten TV ist mir das mit dem Qualm nicht aufgefallen, weil das 'ne Röhre war. Jetzt hab ich 'n Samsung LE-40A557P, aber die Missionen nicht mehr gezockt, weil ich zu dem Zeitpunkt als der TV kam, schon fertig mit dem Game war. Chill
27.08.2008 19:53:32 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das hat doch nichts mit HD oder nicht zu tun Augenzwinkern Ich hab auch kein HD und seh auch Qualm Zunge raus Ich seh ihn aber erst wenn ich die Scheibe von dem Auto in dem man mit Jacob sitzt einschlage.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

27.08.2008 20:11:53 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber du glaubst nicht, was für Details einem auf 'nem Röhrenfernseher verloren gehen. geschockt

Hast du deine XBOX nicht am TFT angeschlossen? huh
27.08.2008 20:18:03 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja schon, aber der is der denn HD?

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

27.08.2008 20:36:15 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, HD heißt ja eigentlich nur, dass du 'ne Hohe Auflösung hast ... die üblichen Formate sind da 720p und 1080i/p.
Ich schätze Mal, dass der TFT 1280x1024 hat und das würd ich auch als hochauflösend bezeichnen. großes Grinsen
27.08.2008 21:12:01 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann hab ich eben doch HD hehe

Hm, wo wir grade mal beim Thema sind. Wie kriege ich denn die Optimale Einstellung bei der Auflösung raus? Alles was ich durchprobiert hab sah komisch aus (also so lang gezogen in die Höhe), daher gurke ich mit 1024x768 rum. Die höchste Einstellung macht er nicht mit, da setzt er sofort zurück und bei den anderen sieht eben alles so lang gezogen aus....

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

27.08.2008 22:43:16 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich nicht wirklich mit der XBOX aus, aber was ist die native Auflösung deines TFTs?
27.08.2008 23:20:16 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, da müsste ich mal im Handbuch nachschauen (und das muss ich erstmal finden ugly ^^ ). Oder kann ich das sonst noch wo nachschauen?

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

27.08.2008 23:28:55 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

NATIVE Auflösung ist, wenn er wirklich die Bild punkte hat, die er anzeigt.

d.h. dass er bei ner 1024er Auflösung auch 1024 Punkte anzeigt, und diese nicht hoch- oder runterrechnet....


Stümmpt dasch? ugly

€: laut Wiki
"Eine Auflösung, die exakt der physikalischen Auflösung (Pixelzahl) eines Anzeigegerätes entspricht, wird als native Auflösung bezeichnet."
28.08.2008 08:02:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, da das Bild dann Pixel für Pixel genau angezeigt wird, ist es dann scharf, hrhr. Chill
28.08.2008 08:52:42 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...könnt ihr nicht das Zeug an normale Plasmase ranhängen? Pink Dann könnte ich auch mitreden. damn Wobei, CAESARs geschreibsel kommt mir irgendwoher bekannt vor... hehe
28.08.2008 11:16:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich mag aber das Plasmabild irgendwie nicht ... deswegen hab ich 'n LCD gekauft. Chill
28.08.2008 11:21:25 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (35): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Grand Theft Auto: IV

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH