STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Admin Posten zu verkaufen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Admin Posten zu verkaufen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein Marktwert liegt bei ca. 100'000'000$. Freude
30.03.2007 01:42:03 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier gehts nicht um dich, sondern um Eddy, brauchst schon nen Eigenen Thread. böse
30.03.2007 01:46:17 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Aso, stimmt ja... verwirrt

Naja, ich bitte 3 Indonesische Peseten.
30.03.2007 01:50:52 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

^^
30.03.2007 02:04:12 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*hust* ...mit verlaub. Habt ihr mal nachgeschaut - das bzw. der Handel mit Menschen ist verboten. rotes Gesicht Deshalb werde ich Eddy als Aktivist der Gruppe HumanRestwert hier auslösen. Ich habe mal in meinem Onkel's Keller nachgeschaut was ich euch für einen Eddy bieten kann. Also ich biete, einen Socken, welchen ich hinter der Waschmaschine gefunden habe, eine Sicherheitsnadel, eine Wäscheklammer und dann lag da noch eine Bodenfliese aus Großvaters Zeiten. Freude aber das ist noch nicht alles, oben drauf gebe ich euch noch einen alten Reisekoffer (leicht staubig) und eine Türklinke - die jeder als Ersatz haben sollte. Dann fand ich noch einen abgelaufenen Sack Hundefutter. Freude

...ich denke das solle genügen, um Eddy aus seiner Lage zu befreien. Chill
30.03.2007 08:42:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mich selbst frei mit einem Audi TT, einem Mini und einem Twingo ... Freude
30.03.2007 09:00:54 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...hmm, von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen. Du hast wirklich einen Mini..?! huh Naja, dann lege ich auf meine Angebo... äh... Spende noch ein verstaubtes und wohl defektes, altes Radio oben drauf. Freude
30.03.2007 09:06:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jop, hab ich mir von einem guten italienischen Freund geborgt ... smile
30.03.2007 09:17:42 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Nagut! böse Dann lege ich besagten, italienischen Freund auch noch mit oben drauf..?! Bekomm ich jetzt den Zuschlag? Hm
30.03.2007 09:21:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wer ruft mich? Pink

ich biete:

[SIZE=99]10.000 italienische Lire![/SIZE] <----------loooooooool I Love U Ugly
30.03.2007 09:45:33 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich biete 1 Kamel fröhlich
und eine Flasche Cola fröhlich

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

30.03.2007 11:32:15 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer leitet eigentlich die Auktion? ugly

Deutschland? verwirrt

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
30.03.2007 12:23:38 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...dann lege ich noch die leere Fanta-Flasche aussem Keller oben drauf - jetzt muss es aber langen. böse
30.03.2007 15:36:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, Aktion vorbei ... Augenzwinkern
30.03.2007 15:39:01 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Häh? Wieso'n jetzt? rotes Gesicht Gibs zu Du willst nur nicht in meinem braunen Salon einziehen? Alternativ ist im Keller noch was frei - direkt neben meinem Onkel.... hehe
30.03.2007 15:40:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eddys Computer ist noch zu haben. Freude

Edit: Den Eddy hat übrigens der Oli ersteigert, weil er den letzten Post hatte. smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
03.04.2007 16:56:47 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nee, der 386er XT..?! Echt jetzT?
03.04.2007 16:57:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Doch, genau der. Freude

btw: Glückwunsch smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
03.04.2007 16:58:04 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu was'n? rotes Gesicht
03.04.2007 16:59:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zu meinem Edit. smile

Du bist im Besitz des einzigen Eddys. Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
03.04.2007 16:59:59 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Admin Posten zu verkaufen!

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH