STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » Final Fantasy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
adrian
Spitzel


images/avatars/avatar-162.jpg

Beiträge: 534
Herkunft: Hessen

Final Fantasy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr Sachen über Final Fantasy reinposten. Ich habe angefangen mit FF8. Das hab' ich mal ne' Zeit lang gespielt.Dann hab' ich FFX gespielt und ich werde mir demnächt vieleicht FFX2 kaufen...

FFX Spiele ich jetzt immer noch (aber selten)

?: Sorry. Kann jemand den Thread verschieben. Ist ja für PS2.

__________________
ADRIAN
29.03.2005 16:32:18 adrian ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mit FF nix anfangen.... ich mag des ganze Zaubern-Zueg nicht.... ich kille lieber auf die alte Weise... Chong

k.A. - ich hab auch nur mal kurz reingeschnuppert in das Game.... vielleicht müsste man sich nur etwas damit beschäftigen...
29.03.2005 16:38:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
adrian
Spitzel


images/avatars/avatar-162.jpg

Beiträge: 534
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

.....ist eben Geschmacksache. Vor allem dieses Kampfsystem. Erst ist der eine dran, dann der andere... manchen gefällt es eben nicht.

__________________
ADRIAN
29.03.2005 16:46:43 adrian ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Deluxo
Straßengauner


images/avatars/avatar-733.jpg

Beiträge: 698
Herkunft: Köln
Sexualität: Straight
Bevorzugt: NO GAY POTATOES AUSRUFEZEICHEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

also ich find alle teile derb geil, alle gleich nur, FF7 hat die beste story und das geilste System und die besten characktere (alles besser als bei allen anderen) nur die grafik lässt zu wünschen übrig :/
am 2. besten is meiner meinunng nach FF8 und dann FFX-2 smile
danke fürs zuhören Freude

__________________

30.03.2005 02:55:09 Deluxo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
adrian
Spitzel


images/avatars/avatar-162.jpg

Beiträge: 534
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich besser vom System her?
FFX oder
FFX2(da sind ja Missionen)

__________________
ADRIAN
30.03.2005 11:57:49 adrian ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
bitchei
N00b


Beiträge: 11
Herkunft: Österreich/Salzburg /Lofer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also mir persönlich gefällt FFX besser als FFX2

__________________
Antwortet auf meine Fragen!!!
visit: http://gforum.foren-city.de
23.04.2005 16:41:05 bitchei ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » Final Fantasy

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH