STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] EA Fight Night Round 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EA Fight Night Round 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

EA Fight Night Round 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Demo gesaugt, und es hat mir so gut gefallen dass ichs mir auch bestellt hab. Chill

Näheres Wenn ichs hab - Ende nächster Woche denk ich ma...Pink

Achja, und Forza 2 hab ich mir vorbestellt, bei GTA IV konnte ich mich gerade noch beherrschen damit ichs nicht auch gleich mit vorbestell....damn
18.04.2007 11:14:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, wie es ist. Ich hatte eigentlich auch mal einen Teil der Serie toll gefunden. Chill aber bei dem neuen bin ich Misstrauisch - ändern sich die Gesichter der Boxer denn noch schön in Blau und blutig? Chong Wie is'n die Steuerung?
18.04.2007 12:34:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lad dir die Demo runter! Chill

is sehr schön zu sehen wie in der SlowMo nach einem fetten Treffer Schweiss und Blut spritzt - die Augen schwellen auch schön an und nette Cuts gibts auch zu sehen Pink
18.04.2007 13:44:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...perfekt. Mein Game! Freude ...ich kann mich noch an die PS2 Version erinnern mit dem einen Analog-Knüppel wurde der Boxer gesteuert und mit dem anderen die Schwinger verteilt.... Chong
20.04.2007 12:15:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

joa, nächste Woche müsste das Game eintrudeln Pink

Ich mag die Steuerung mit dem rechten analogstick nicht - ich bleib beim Tastendrücken Freude
20.04.2007 14:10:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep - Buttons sind die bessere Variante. Ich erwarte einen 1A Spielbericht.
20.04.2007 14:12:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja Meister Pink

Ich werde mich bemühen Ihren Erwartungen an meine rethorischen Fähigkeiten gerecht zu werden. Chill
20.04.2007 14:53:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oder ich passe meine Erwartungen einfach deinen rethorischen Fähigkeiten an...?! Augen rollen
20.04.2007 14:54:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

genau... Augen rollen
20.04.2007 15:03:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

es ist doch alles so einfach... Augen rollen
20.04.2007 15:03:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

du sagst es... Augen rollen
20.04.2007 15:07:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte es... Augen rollen
20.04.2007 15:08:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

er wiederholte es....Augen rollen
20.04.2007 15:09:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, das tat ich. Augen rollen
20.04.2007 15:10:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

das tat er in der Tat...... Augen rollen
20.04.2007 15:10:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du es sagst... Augen rollen
20.04.2007 15:11:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, das sagte ich...Augen rollen
20.04.2007 15:16:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Er sagte es bereits... Augen rollen
20.04.2007 15:19:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

achja btw: ich hab ja FN3 mittlerweile geliefert bekommen. Macht Spass Freude

habs aber wegen Zeitmangel (so ne Freundin is schon was blödes hehe ) noch nicht lange gespielt, hab erst einige Amateur und 10 Profikämpfe gemacht. Ging schnell, kein einziger Kampf dauerte länger als 4 Runden :P Klarerweise alle durch KO gewonnen - bis auf einen, da wurde mir langweilig weil mein Gegner so schwach war und dann hab ichihn so lange mit Ellbogenschlägen gequält bis der Schiri mich disqualifiziert hat rofl

Schaut aber so aus, als würd man lang an dem Spiel hocken - bin jetzt nach ca. 20 Kämpfen 21 Jahre alt (im Spiel) und kann locker bis 38 Jahre boxen... OK - im moment liegen die Kämpfe auch nur 3-8 WOchen auseinander, das wird sich im Verlauf des Spieles noch ändern.

Trotzdem fang ich bei Gelegenheit nochmal an.

Dann bau ich mir meinen eigenen Boxer (Aussehen einstellen macht Spass - da war ich sicher ne Stunde damit beschäftigt) im Fliegengewicht, hol mir da alle Titel die man gewinnen kann und geh dann in die nächste Gewichtsklasse über.

Weitere Berichte gibts nach mehr Spielzeit! Hab leider nur noch einen Monat das Game zu zocken, dann kommt Forza 2.... Chill
03.05.2007 14:35:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir erstmal Starwars Battlefront 2 bestellt. Soll auf der Xbox360 laufen. Mal sehen ist genial zum abreagieren.

FN - das hat mich früher schon gestört, wenn du deinen Gegenüber blau hauen willst musst Du immer drauf achten ihn nicht zu früh auf die Bretter zu schicken... down
15.05.2007 20:00:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] EA Fight Night Round 3

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH