STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] Canis Canem Edit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canis Canem Edit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

smile Canis Canem Edit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir neulich die Schulhofsaga Canis Canem Edit für die PS2 zugelegt. War erst skeptisch wegen dem Thema. "Nur Schulhofprügeleien und kein Mord und Totschlag?Das kann ja nichts sein." dachte ich erst. muhaha Doch ich wurde angenehm überrascht. Macht echt Laune Mitschüler und Lehrer mit Knallern, Juckpulver und anderen Gegenständen zu malträtieren. hehe Die Missionen sind sehr abwechslungreich und auch nicht zu schwer. Dies ist das erste Spiel, bei dem ich wegen dem Schwierigkeitsgrad noch keinen einzigen Cheat anwenden musste. holy Ich kann das Game jedem nur empfehlen. Chill
16.05.2007 18:28:17 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hatte es zu Weihnachten bekommen. Fand es für meinen Geschmack schon zu leicht. Böse Sachen zu machen war auch sehr schwer da gleich die Präfekten/Bullen kommen und einen so gut wie keine Chance lassen...hätte anders ausgesehen wenn es richtige Waffen gegeben hätte muhaha .

aber von der Story her ganz witzig.

__________________
1896!

16.05.2007 19:41:59 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Präfekten sind wirklich etwas nervig. aber bevor ich geschnappt werde, stecke ich vorher noch einen in den Mülleimer oder einen Spind. muhaha Was noch etwas nervig ist, sind die endlosen Strafrasenmähsesseions. Chong
16.05.2007 19:46:13 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rasenmähen musste ich auch dauerndhehe . Habe dauernd Böller ins Klo geworfen^^
Im Winter muss man übrigens Schnee schippen großes Grinsen (noch toll im Winter: Präfekten mit Schneebällen bewerfen muhaha ).

__________________
1896!

16.05.2007 19:48:44 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Macht auch Spass Mitschülern ihr Schulbuch aus der Hand zu reißen und es ihnen danach postwendend wieder gegen die Birne zu schleudern. muhaha
16.05.2007 19:51:03 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...soll ich es mir holen? huh Hört sich spaßig an?! Wie GTA in der Schule? fröhlich
16.05.2007 21:06:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hols dir. Meinen Kaufempfehlungen kann man uneingeschränkt vertrauen. großes Grinsen
16.05.2007 21:42:46 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel hat mich echt nie interessiert - vielleicht auch nur weil ich aus dem Schulalter raus bin und mich nicht mehr mit der Spielfigur identifizieren kann? Sollte ich zum Psychologen gehen? ugly
17.05.2007 08:37:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Homer: ...wieso? Kommt Steven Segal darin vor? ugly

@CAESAR: logisch - Psychologe - da kann man bequem liegen und dummes Zeug labern... Chill
17.05.2007 08:39:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
@Homer: ...wieso? Kommt Steven Segal darin vor? ugly


kuuuuhl - dann ist er sicher der Ex Marine-Super-Mega-Spezialeinheits-Megaobermacker-Ninja, der jetzt ein ruhiges Leben geniessen möchte und deshalb jetzt der Gärtner/Koch/Lehrer der Schule geworden ist....

so wärs zumindest wenns ein Film von ihm wär! I Love U Ugly
17.05.2007 08:44:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und dann wird seine Tochter entführt. ugly Ist immer so!! Freude
17.05.2007 08:47:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Segal ist kewl - da kann man den Film auch 5 Minuten vor Schluss erst einschalten und versteht trotzdem die ganze Handlung! ugly
17.05.2007 08:54:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Oli. Natürlich kommt Steven Seagall vor. Er hat der Kunstlehrerin Ms. Phillips seine Stimme und sein Aussehen geliehen. Chill ugly

@Caesar: Wenn du dich wirklich mit Spielfiguren identifizieren musst, solltest Du vielleicht wirklich mal nen Psychologen aufsuchen. hehe Chong
17.05.2007 12:41:54 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Sex mit Computerspielcharackteren. Sollte ich da auch einen Psychologen aufsuchen? ugly
17.05.2007 12:47:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Ich habe Sex mit Computerspielcharackteren. Sollte ich da auch einen Psychologen aufsuchen? ugly



Unbedingt! ugly Deshalb bin ich auch schon Jahre in Behandlung. Die Cover von meinen Tomb Raider Games sind schon ganz klebrig. damn ugly
17.05.2007 12:50:19 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein - ich schlafe wirklich mit den Helden unserer Games - zur Zeit bin ich mit Veronica aus Resident Evil zusammen... nut
17.05.2007 13:16:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich mit den Zombies aus RE ugly
17.05.2007 13:43:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und wie isses?
17.05.2007 13:44:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ficken bis die Fetzen fliegen ugly I Love U Ugly
17.05.2007 13:49:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also immer wohl oder übel alles ONS..?! ugly
17.05.2007 13:55:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] Canis Canem Edit

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH