STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Forza 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forza 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du kannst mich nicht ändern - ich stehe unter der direkten Schirmherrschaft von Benny, dessen getreuer Analsklave ich bin. Freude

Deswegen geniesse ich diPOmatische Immunität Freude
04.06.2007 16:56:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schon geschehen ... Zunge raus

http://stc-board.de/profile.php?userid=19
04.06.2007 17:29:21 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

na und? Hm
04.06.2007 17:34:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh huh wenn das mal net 'en Satz heiße Ohren gibt - wenn's Weaselchen wieder heim kommt. *weia* Pink - ich weiß von nichts. holy
04.06.2007 17:35:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Freude

meine Forza 2 Limited Edition wurde gestern abend versandt.... Chill
05.06.2007 09:49:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und deine XBox? Wielange wird das Netzteil da mitmachen? Chong
05.06.2007 09:59:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong

mal kucken hehe
05.06.2007 10:15:17 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chill

Laut DHL-Tracking müsste es heute im Laufe des Tages eintrudeln...Chill
06.06.2007 10:15:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

18:07 Uhr ...last played games: EA Sports FN3 ...?! Ist dein Forza net gekommen? huh knuddel
06.06.2007 18:08:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein....Hm

und FN3 ist mir nach einem so gut wie gewonnenen Kampf gegen einen Sauschweren Gegner auch abgestürzt....

also hab ich mir "die Geisha" reingezogen.... So'n kack - das Buch war schon nicht gut, aber der Film war sogar noch schlechter...

€: ich befürchte es kommt heut auch nicht mehr... cry Ich hab bald die Schnauze voll von dem Onlineversandt.... Hm
07.06.2007 08:40:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Welchem denn? Wohlen wir ihn öffentlich an den Pranger stellen? Pink
08.06.2007 06:53:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nein... Nein

ich mag den Typen da... der ist leider voll sympathisch damn

sonst wär ich schon lang weg von da - bis jetzt ist erst ein Spiel pünktlich bei mir eingetroffen hehe

aber nicht ER ist das Problem, sondern DHL...Hm
08.06.2007 08:12:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann lass uns den DHL-Fahrer vergewaltigen ugly ^^
08.06.2007 12:22:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn er denn käme dann würde ich das ja machen - aber so wie es aussieht kommt er heute auch nicht...damn

Muss wohl einer aus dem Forum hier sein der von unserem Vorhaben weiss - und deshalb nicht kommt...huh

Kommen also alle in Frage - ausser Benny - der würd grad deswegen ganz schnell kommen! Chong
08.06.2007 12:28:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...hmm, allso ich weiß nicht wer es sein könnte. Nein Ich geh dann mal Forz.. Farz.. Far Cry2 so fahren...spielen!! ugly

holy
08.06.2007 19:40:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Habs grad bekommen.... Augen rollen

toll.... 3 Tage nach Release.... warum vorbestellen wenns dann zu spät kommt... verwirrt
11.06.2007 10:47:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es gib sogar ein Bundle XBox360 + FORZA2 - am Samstag bei MM gesehen... hehe
11.06.2007 13:37:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

^^

was mach ich mit noch ner Xbox? huh
11.06.2007 14:31:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...mir schenken, z.B. Pink
11.06.2007 17:40:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

und was machst du dann mit einer zweiten Xbox? ugly
11.06.2007 17:55:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Forza 2

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH