STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Forza 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forza 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...mir schenken Freude

danke oli I Love U Ugly
11.06.2007 17:56:27 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt's noch 'nen ausführlichen Test, falls es jemanden interessiert:

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox36...torsport_2.html


Gesamtwertung 91%, das ist verdammt gut für ein Rennspiel. ^^
11.06.2007 19:52:13 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die hebe ich mir auf Freude falls mir mal da sNetzteil kaputt geht... Pointandlaugh


ugly *hust* Pink Sorry, Schatz. knuddel
11.06.2007 20:18:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Oli
du Sackratte! hehe Ich lach dann wenn's dir passiert! :P

@Spiel
das Spiel ist einfach nur Hammer! Chill Das Fahrgefühl ist super-realistisch, Strecken sind gut, KI der Gegner ist gut, AUtos tunen macht Fun, lackieren sowieso... ich wollt gestern nur mal ganz schnell schauen wie das funzt, und da ist dann ne ganze Stunde draus geworden Chill
12.06.2007 08:05:33 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...kann man die Steuerung etwas mehr auf Arcade umstellen? Also dass die Wagen besser reagieren und das ganze nicht so träge sondern etwas direkter ist? huh Habe das gelesen, wenn dies so ist und die Steuerung einem GT ähnlich ist hole ich es mir auch. DIe Autos sind schon der Hammer.

Sackratten? huh Deshalb juckts mich so...
...du auch? ugly
13.06.2007 08:15:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Steuerung ist besser als in GT - die AUtos reagieren realistischer! Du kannst doch einfach alle Fahrhilfen einschalten, dann ists easy zu fahren - ich bevorzuge die Fahrilfen auszuschalten, ist lusticher Chill
13.06.2007 08:39:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nicht gerade sagen realistischer - für mich ist das zu träge und schwammig... Kann man da noch was ändern - sprich mehr in Richtung Arcade? Fahrhilfen sind was für Schwuchteln... huh *anF1Racingdenkt* ugly damn
13.06.2007 08:59:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Träge und schwammig?

Rennfahrwerk und Slicks - und nichts ist mehr schwammig
800 PS - und nichts ist mehr träge

Chong

kuck dir halt auf Youtube ein paar Videos an, dann weiste obs was für dich ist oder nicht. Mir gefällts super - aber ich habs ja auch erst 3 Stunden gespielt. Sagen wir so: wenn du Gran Turismo magst, magst du auch Forza. Ich jedenfalls hab die GT-Serie geliebt, kein anderes Spiel habe ich so lange und ausgiebig gezockt!
13.06.2007 09:32:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Forza 2

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH