STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Das kleine Film-Wiki » [Foren-Mitteilung] Wiki-Talkthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiki-Talkthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Text Wiki-Talkthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Name ist Programm ...

Tja, ich würd gerne mal wissen, ob hier jemand aktuelle Kinoempfehlungen hat? smile
18.05.2007 17:47:57 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also nächste Woche, wollte ich wahrscheinlich ins Kino und ich hab gerade gesehen, dass dann auch Ocean's Thirteen anläuft.
Meine Freundin wollte aber glaub ich in Fluch der Karibik, ist aber noch nicht so festgelegt.
Naja, da ich eh mehr auf Action stehe und den letzten Fluch der Karibik eher langweilig fand, tendier ich mehr zu O13.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Pink
02.06.2007 17:08:33 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fluch der Karibik 3 ist ein Super Film. Chill Die 168 Minuten vergehen wie im Flug. (Wenn man nicht sich nicht gerade so wie ich in einem Uraltkino in einem unbequemen, antiken Gestühl hin und her wälzt um irgendwie die langsam einsetzenden Rückenschmerzen erträglicher zu machen.) damn
02.06.2007 18:05:59 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich weiß ja nicht ... fandest du Teil 2 auch gut?
02.06.2007 18:17:28 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bis jetzt auch nur Positives über Fluch der Karibik 3 gehört. Augenzwinkern
Mir haben die Vorgänger schon gut gefallen, werd ihn mir sicher anschauen gehen.

Zu Ocean's 13 kann ich nichts sagen...
Ich kenne nur Ocean's 11, der war jedenfalls stylisch. großes Grinsen
02.06.2007 18:20:59 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Naja, ich weiß ja nicht ... fandest du Teil 2 auch gut?


Teil 2 war auch klasse. Man wird ja nach dem zweiten Teil auch quasi gezwungen den dritten Teil anzuschauen, weil dieser mit nem Cliffhanger geendet hat.
02.06.2007 18:26:59 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich fand zB FdK2 nicht sooooo toll ... naja, lieber O13 ... großes Grinsen
02.06.2007 19:04:11 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Manye
Laufbursche


images/avatars/avatar-659.gif

Beiträge: 135
Herkunft: da wo ihr nicht seid!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte FdK3 sehr, meiner Meinung nach ein sehr guter Film. Die ganzen Zusammenhänge fand ich am Anfang etwas verwirrend und bin nicht so richtig mitgekommen, was aber wohl auch Absicht von den Machern war, damit es spannend bleibt. aber alles in allem super, endlich auch mal eine richtige Verfolgungsjagd mit Schiesserei großes Grinsen . Scherz.

Den zweiten Teil mochte ich auch nicht so gern, wobei ich mich mittlweweile auch kaum noch daran erinnern kann Augenzwinkern . aber ich weiß, dass ich sehr enttäuscht war, was vermutlich hauptsächlich auf das Ende zurückzuführen ist.

Zum anderen Film kann ich auch nicht viel sagen. Ich habe Ocean's Eleven mal auf Video und im Halbschlaf gesehen, fand ihn aber trotzdem ziemlich gut. aber mehr habe ich davon auch nicht gehört/gesehen.

aber mal was anderes: Geht es euch auch so auf die Nerven, dass es momentan zu jedem Film einen zweiten und dritten und vielleicht sogar vierten Teil gibt? Nur weil ein film vielleicht ganz gut läuft, heißt das doch nicht, dass man das ganze nochmal aufgewärmt sehen möchte... Können die sich nicht ganz neue Konzepte überlegen, statt alles nochmal durchzukauen?

__________________

03.06.2007 02:24:34 Manye ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar. Chill Fluch der Karibik 3 Freude - selbst wenn Dir der 2. nicht so sehr gefallen hat (mir haben eigentlich nur die letzten 20 Mins gefallen) wird FdK3 wieder um so besser gefallen. Der 3-Teiler wurde vom Produzenten Team so geplant, dass für jeden Kinogänger was dabei ist - Teil 1 (lockere Romanze mit leichter Action) Teil 2 (Slapstick Action) und Teil 3 (hier wird wohl die Komödie etwas in den Hintergrund fallen und der Film neue Dimensionen (Epische) annehmen. So zumindest habe ich das aus einem amerk. Filmseite...
03.06.2007 09:37:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
So zumindest habe ich das aus einem amerk. Filmseite...

Chong Ach fuck it, ich geh einfach in beide hintereinander ... Zunge raus
03.06.2007 11:52:17 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jep - nur ich mag die Ocean's Serie net so. Keine Ahnung warum ging net so an mich. Nein
03.06.2007 19:31:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also, mich hat O11 stark an Mission Impossible erinnert ... daher fand ich den wohl auch so geil ... und allgemein der Plan und dieses unbemerkte "eindringen" ... herrlich ... großes Grinsen
03.06.2007 20:12:01 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja herrlich... großes Grinsen

...herrlich langweilig. Hm
04.06.2007 14:49:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

O11: erster Teil super, zweiter Teil scheisse. Grottenschlacht...

FDK1+2+3:
1. Super, da mal was neues, man lernt die Figuren kennen
2. *gähn* habs zwei Mal verschlafen bei dem Teil - noch nie zu Ende gesehen weil soooo langweilig...
3. ganz OK, aber auch nichts Weltbewegendes....
04.06.2007 17:54:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
O11: erster Teil super, zweiter Teil scheisse. Grottenschlacht...

FDK1+2+3:
1. Super, da mal was neues, man lernt die Figuren kennen
2. *gähn* habs zwei Mal verschlafen bei dem Teil - noch nie zu Ende gesehen weil soooo langweilig...

Meine Meinung ... Chill

aber ich denke O13 wird gut ... hab zumindest jetzt Karten für die Premiere reserviert ... ^^
04.06.2007 18:12:53 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...für's Protokoll:

bei amazon gibts zur Zeit die ganzen Klassiker unserer Kindheit für lau. Habe mir The Goonies, Explorers, Der Flug des Navigators, The Lost Boys und Das Geheimnis des verborgenen Tempels für glaub zusammen 20 Euros bestellt. Chill
05.06.2007 08:42:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade dabei mir einige Filme zu bestellen:

Good Fellas
Pulp Fiction
Zurück in die Zukunft 1-3
Indiana Jones 1-3
Leaving Las Vegas
und noch so einige... Chill
05.06.2007 10:21:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Das kleine Film-Wiki » [Foren-Mitteilung] Wiki-Talkthread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH