STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Ace Combat 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ace Combat 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Ace Combat 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Damn hell schaut das genial aus!

Wenn der Spielspass von früher erhalten geblieben ist, und diese Grafik dazukommt, wird ein Top-Titel! Könnte mal wieder was für mich sein...

Bilder
21.05.2007 14:47:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Argh - ich habe genug von Flugsims (Flugarcades) - hatte mir mal Testweise overG-Fighters oder hieß es extreme OverG Fighters zugelegt... kotz ...das war toll - erste Mission: ...ich suchte bereits nach 2 Minuten im Booklet nach dem Notausknopf... ^^
22.05.2007 08:11:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aber Ace COmbat ist gut! Freude

jedenfalls war es das auf der PS - und da war die Grafik noch lange nicht so geil wie jetzt.... DIe Missionen waren schön abwechslungsreich, mal Bodenziele zerstören, mal Schiffe, mal Luftziele, mal Begleitschutz machen etc.... naja das Game ist jetzt kein Pflichtkauf für mich, aber gut möglich dass ichs mir zuleg...
22.05.2007 09:18:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wichtig für Fluggame - start und Landung müssen teil der Mission sein. Mission erfüllt und bei der Landung dann abgekackt ugly ...ich erinnere mich noch an f15 - Stealth Figther auf meinem 386er XT PC... Chill Das war noch geil... man musste nicht nur um einen Absturz seines Fliegers achten, viel mehr Bestand die Gefahr, dass der PC wegen der hohen Anforderungen mit abstürzt hehe ...sorry b2t.
22.05.2007 09:29:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja ich werd das Game auf jeden fall mitverfolgen und kucken was rauskommt.... und sicherlich auch einige Tests abwarten.... ich will doch dem Oli keinen Müll empfehlen...Nein
22.05.2007 09:40:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Brav *kekshinhalt* Pink
24.05.2007 08:18:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*Keks in Arsch schiebt* Chill

hey - warte auf das erste ingame-Video, dann wirst du es auch wollen...
24.05.2007 08:31:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du bist immer so brachial!! *geilwerd* I Love U Ugly ...joah ich mag halt bei FlugSims eher weniger die Arcade und ganz schlimm wirds - wenn noch ein Timer rückwärts läuft - wie bei Top Gun damals...
24.05.2007 09:01:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm

Oh ja... ich hasse Timer ebenfalls - Zeitdruck beim Zocken Augen rollen Da hat man STress auf der Arbeit und dann noch nen Timer beim Entspannen.... dämlich!
24.05.2007 09:20:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep - bei welchem SPiel habe ich das erst neulich wieder gesehen..?! huh Shice sobald es mir einfällt sage ich es... habs...

RIDGE RACER!! Der antiquierte Shice für die PS3... kotz
24.05.2007 10:43:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Ace Combat 6

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH