STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] God Of War 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen God Of War 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

geschockt God Of War 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer hat's? smile

Es ist ja schon seid einigen Tagen draussen, ich konnte mich bis jetzt beherrschen, aber langsam wird's verdammt schwer... Chong

Werd's in den nächsten Tagen holen und dann gibt's 'ne laaaaange Nacht. großes Grinsen


Für mich war der Vorgänger schon eines der besten Spiele, die's je auf der PS2 gab.
aber GoW 2 wird das ja noch toppen, einfach genial...

Bei Gamepro gab's 95%, höchste Wertung, die ich je gesehen habe. smile
23.05.2007 18:52:08 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...joah - habe schon ein paar Berichte dazu überflogen, um was geht es dabei genau? Jump n'Slay? Oder was? Zunge raus
24.05.2007 08:13:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

>.<

das Spiel reizt mich sooooooo Null......
24.05.2007 08:37:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
um was geht es dabei genau? Jump n'Slay? Oder was? Zunge raus


Jo, so in etwa. großes Grinsen
Es ist eigentlich ein Action-Spiel, allerdings mit einigen Rätseln und Geschlicklichkeitseinlagen.
Ist ganz kewl, das bringt ein wenig Abwechslung rein. Augenzwinkern
24.05.2007 15:00:15 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Och menno ich mag Hack'n Slay Games nicht so, da tun mir immer meine Griffel so weh... Augenzwinkern
24.05.2007 15:19:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, du kannst ja den Schwierigkeitsgrad auswählen... großes Grinsen

aber es gibt schon ein paar Stellen, die herausfordernd sind. ^^
24.05.2007 15:22:21 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ist wohl ein Game für den Index?! huh
24.05.2007 15:22:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück gibt's den scheiss Index in der Schweiz nicht. großes Grinsen

aber ja, ich war überrascht, dass das Game bei euch rausgekommen ist...
Ausser 2 Szenen sogar ungeschnitten, soviel ich weiss. Augenzwinkern
24.05.2007 15:27:41 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich denke weil man hauptsächlich Monster und Fabelwesen erlegt?!
24.05.2007 15:36:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kann sein...

aber Wiki sagt:
Information: extreme Gewalt ist im Spiel eingebaut. Chong

Meiner Meinung nach übertrieben. Klar gibt es viele blutige Szenen, aber es sind nur Monster.
Da ist für mich ein GTA, wo man einfach Leute über den Haufen knallen kann, brutaler. ^^
24.05.2007 16:00:32 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] God Of War 2

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH