STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Splinter Cell Conviction » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Splinter Cell Conviction
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm kennt ihr das auch, dass man nie ein Spiel irgendwie durchspielt?
Deswegen kauf ich mir auch kaum welche ... ugly
25.05.2007 09:56:08 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

^^

ich bin auch einer von denen, die nie ein Spiel durchspielen - einzig die GTA Reihe habe ich immer durchgespielt... und Gran Turismo...
25.05.2007 10:35:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zumindest ging's mir bei "Winter Cell - Jetzt wird's kalt" auch so ... bei allen Reihen ... unglücklich
25.05.2007 15:04:35 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joah - CAESAR'S Games entsprechen den Meinigen, wo ich sagen die SPiele ich durch, hinzu kommt noch NFS! Freude bin ich süchtig nach. ^^ und bei "Winter's Hell - Der Arsch auf Grundeis" schalte ich meistens nach dem Dritten Level auf aus. Hitman habe ich auch durch - beinahe ganz vergessen... Chong
25.05.2007 18:48:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Splinter Cell Conviction

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH