STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] XBOX 360: Probleme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XBOX 360: Probleme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse meine Wut meistens an den Service-Call-Centern aus - wenn mir jemand für 1,12 Euro/Min. versucht zu erklären, wo man die Xbox360 anschaltet hehe ...und ich soll sie doch mal horizontal hinstellen. ugly
02.06.2007 10:27:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

http://www.k-hardware.de/news.php?s=K8a5...0a&news_id=6774

Tja, zu spät für CAESAR ... Pointandlaugh
18.06.2007 13:04:13 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

verwirrt ..Was'n?
18.06.2007 19:02:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

XBOXs sind jetzt besser gekühlt! fröhlich


Oder sind die Netzteil außerhalb? unglücklich
18.06.2007 21:26:18 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, sind außerhalb... unglücklich
19.06.2007 07:49:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Netzteil is ausserhalb - ausserdem leg ich es zur Kühlung jetzt immer in einen Kübel Eiswasser ugly
19.06.2007 08:01:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...oder auf die Fensterbank stellen ugly btw ist das Problem mit der Kühlung ein Altbekanntes. Meine XBox hatte ich auch mal einschicken müssen, das Game blieb manchmal grundlos während dem Zocken hängen. Eingeschickt und eine neue erhalten - aber laut ist das Teil immernoch... ugly
19.06.2007 08:04:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

die xbox is doch nich laut.....ugly
19.06.2007 08:06:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Stimmt - wenn man Sie in den Nebenraum stellt und die Kabel durch die Wand legt. fröhlich Ode rErsatzweise die Surroundanlage auf max. dreht. Chong
19.06.2007 08:10:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] XBOX 360: Probleme!

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH