STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] XBOX 360: Probleme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XBOX 360: Probleme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

XBOX 360: Probleme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Box geht nicht mehr...

die Lampen rechts unten, links unten und links oben blinken rot, der Power Button mittig in grün.

Weiss jemand Bescheid was das ist?


WTF! Einmal was von Microschrott kaufen und schon fangen die Probleme an böse Mit meinen Playsen hatte ich NIE Probleme! NIENIENIENIE!

Das suckt wenn ich die Box jetzt einschicken muss Hm

Besonders weil Pfingsten vor der Tür steht, ich heute nicht mehr zur Post komme, die DIRT-Demo draussen ist, ich das Lenkrad frisch bekommen habe und Forza bald kommt Hm

€: gefunden Hm

Xbox 360: Drei Leuchten blinken im Leuchtring rot

Produkte anzeigen, auf die sich dieser Artikel bezieht
Artikel-ID : 907534
Geändert am : Mittwoch, 11. April 2007
Version : 3.13
Problembeschreibung
An der Vorderseite der Xbox 360-Konsole blinken drei Leuchten des Leuchtrings rot. Nur die Leuchte im oberen rechten Quadranten blinkt nicht rot.
Zum Anfang

Ursache
Dies ist der Fall, wenn an der Xbox 360-Konsole ein Hardwarefehler aufgetreten ist.
Zum Anfang

Schritte, die eventuell helfen
1. Gehen Sie wie folgt vor:
a. Schalten Sie die Konsole aus.
b. Ziehen Sie alle Netz- und AV-Kabel von der Konsole ab.
c. Ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose.
d. Stecken Sie alle Kabel wieder fest ein. Vergewissern Sie sich, dass das Netzteil direkt mit der Netzsteckdose verbunden ist.
e. Schalten Sie die Konsole ein.

Sollte das Problem trotz dieser Schritte weiterhin auftreten, fahren Sie mit Schritt 2 fort.

2. Überprüfen Sie die Leuchten am Netzteil. Beim Einschalten der Konsole sollte die Anzeige des Netzteils grün leuchten, selbst wenn die drei roten Leuchten des Leuchtrings rot blinken. Wenn die Anzeige des Netzteils nicht grün leuchtet, befolgen Sie die Anweisungen, die in den folgenden Microsoft Knowledge Base-Artikeln aufgeführt sind:
906101 Xbox 360: Die Anzeige des Netzteils leuchtet rot.
906102 Xbox 360: Die Anzeige des Netzteils leuchtet orange.
906103 Xbox 360: Die Anzeige des Netzteils leuchtet nicht.

3. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Xbox-Kundensupport.
Hinweis Falls Ihnen unser Kundensupportmitarbeiter bei der Lösung des Problems nicht helfen kann, schicken Sie die Konsole zur Reparatur an Microsoft. Kontaktdaten des Kundensupports finden Sie im Abschnitt "Weitere Informationen".
25.05.2007 08:21:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhh.... muss nix tragisches sein. Hattest Du einen Stromausfall - da wo deine XBox360 steht?? Die Xbox360 ist nämlich dooof - hat kein Gedächtnis Nein (die haben die Bios Batterie weggespart) - wenn bei Dir jetzt der Strom ausfällt und du schaltest die Konsole wieder ein - stimmt in der Systemeinstellung das Datum und die Zeit nicht mehr. Das heißt die Spielspeicherstände - haben ein neueres Datum als der BIOS deiner XBox360. Das verkraftet das Teil net Vogel? - einfach Zeit neu einstellen, Datum auch - Neustart sollte wieder gehehn...
25.05.2007 08:35:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung ob da ein Stromausfall war... hab sie über Nacht laufen lassen um mir DIRT runterzuladen, und als ich morgens hin bin... huh war sie da ausgeschalten oder eingeschalten? verwirrt ich glaub ich musste sie einschalten... keine AHnung.... morgens bin ich vertrottel (ok - nich nur morgens) - ausserdem ist meine Zeit morgens so knapp, dass ich die Wahl zwischen Xbox rumbasteln und Kaffee hatte.... eh klar wer da gewonnen hat Chill

naj heut abend mal kucken und deine Anleitung befolgen - ich weiss nicht mal ob sie was angezeigt hat, weil ich den Fernseher nicht mal eingeschalten hab... ugly ich hab nur die roten Lämpchen gesehen, Probiert neuzustarten und danach hab ich mir nen Kaffe geholt Chong
25.05.2007 09:08:27 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mach Dir kein Stress meine Macht grundsätzlich beim Starten hin und wieder diesen rote Lämpchen Move..?! aber läuft nach 'nem neustart wieder Problemlos. Wird wohl an Windoof liegen - das mit der Batterie - als man mir das an der Hotline sagte, bin ich vor Lachen zusammen gebrochen - der Mitarbeiter an der anderen Seite fand das ebenfalls so lustig - dass ich sagte "weggespart" dass er mitlachte. hehe Ich liebe Microsoft... Chill
25.05.2007 09:33:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

na hoffen wir's.... Pink

€: du sagst, ich muss nur in die Systemeinstellungen, dort die Zeit neu speichern, neustarten und dann passts? Pink
25.05.2007 10:34:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jep es sei denn, die Zeit stimmt noch mit der tatsächlichen überein... ^^ dann wars kein Stromausfall. Nein
25.05.2007 10:37:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab dann mal bei der MS_Hotline in Österreich angerufen (hab die Konsole da gekauft).... Ich weiss dass das wenig Sinn macht wenn man nicht vor der Konsole hockt, aber wayne? Ich hatte grad Bock drauf hehe

Also:

Nachdem mir die freundliche Computerstimme geschätzte 22 STunden lang erklärt hat, welche Taste ich denn drücken müsste, um wohin zu kommen, habe ich dann eine freie Mitarbeiterin erreicht. Die freundliche tschechische Dame (die vermutlich nebenbei auch noch bei ner Telefonsexhotline arbeitet) hat mir in ihrem nettesten, gebrochenen Deutsch erklärt, was ich eigentlich schon wusste. Zumindest habe ich jetzt eine 10-stellige Bearbeitungsnummer... dann werde ich heute ABend noch einmal da anrufen - vielleicht absolviere ich in der Zwischenzeit einen tschechischkurs, denn in den paar Stunden kann ich sicher besser tschechisch als die Dame deutsch. Oder am besten: ich spreche italienisch, dann sind die Fuzzies am Arsch offen Pink

Ich seh's schon kommen - die Konsole ist hinüber, und ich werd Wochen warten können, bis sie wieder hier ist.... Augen rollen
25.05.2007 11:04:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

dauert in der Regel net sooo lange - hatte meine auch mal eingeschickt - ca 2 Wochen... hehe
25.05.2007 11:24:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

als sie mir die Bearbeitungsnummer gab, meinte ich auch:

"lange Nummer... Viele Probleme, nä?"

und sie: "*drucks* naja.... ja, verdammt viele Probleme..." hehe
25.05.2007 11:34:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wo sind die denn Mittlerweile..?! hehe
25.05.2007 13:07:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

103612xxxx ist meine AUftragsnummer Chong
25.05.2007 13:46:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn noch für "Prombleme" ... hehe
25.05.2007 15:03:32 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja, beim MM gabs "M's" im Somderamgebot dehalmb hamb ich noch welmche ümbrig Freude
25.05.2007 15:10:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Raate maal waas ich gekaauft haab? Freude
25.05.2007 15:22:47 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

na Intelligenz sicher nicht! Pointandlaugh


ugly
25.05.2007 15:48:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...?! Pac-Man 2 - Die Rache des Tennisballs? ugly
25.05.2007 18:45:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so, Xbox OK, Netzteil kaputt Augen rollen

in 15 Tagen sollte ich ein neues kriegen Hm Toll, wie schnell so was geht...Hm
29.05.2007 08:10:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh

huh

...sorry - sowas ist was ganz tragisches! ugly
29.05.2007 15:28:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

cry
29.05.2007 15:38:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

muhaha ... Pointandlaugh
29.05.2007 15:45:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] XBOX 360: Probleme!

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH